• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Platinum: Darkrai jetzt auch per WiFi erhältlich!

misa11

Bekanntes Gesicht
Pokémon Platinum: Darkrai jetzt auch per WiFi erhältlich!

Das Item ,,Mitgliedskarte" kann nun auch über WiFi für Pokémon Platinum unter der Option Geheimgeschehn heruntergeladen werden. In Fleetburg kann man durch dieses Item in das verschlossene Haus und gelangt durch einen Traum zu Darkrai. Es befindet sich auf der Neumondinsel und ist, anders als bei Diamant und Perl, auf Level 50 und beherrscht die Attacken Finte und Hypnose, die anderen beiden hatten auf mein Kramshef keine Wirkung und daher konnte ich sie nicht entziffern ;) .

AW: Pokémon Platinum: Darkrai jetzt auch per WiFi erhältlich!

misa11 am 30.12.2008 15:51 schrieb:
Das Item ,,Mitgliedskarte" kann nun auch über WiFi für Pokémon Platinum unter der Option Geheimgeschehn heruntergeladen werden. In Fleetburg kann man durch dieses Item in das verschlossene Haus und gelangt durch einen Traum zu Darkrai. Es befindet sich auf der Neumondinsel und ist, anders als bei Diamant und Perl, auf Level 50 und beherrscht die Attacken Finte und Hypnose, die anderen beiden hatten auf mein Kramshef keine Wirkung und daher konnte ich sie nicht entziffern ;) .
Als ich das letzte Mal ein Pokémonspiel in der Hand hatte, waren Hypnose und Finte ziemlicher Müll, hat sich das geändert? :B

Heißt das jetzt, man muss als Otto-Normal-Spieler nicht mehr zu irgendwelchen Kinderveranstaltungen fahren, um seinen Pokédex vollzukriegen?

Tingle am 30.12.2008 20:09 schrieb:
Heißt das jetzt, man muss als Otto-Normal-Spieler nicht mehr zu irgendwelchen Kinderveranstaltungen fahren, um seinen Pokédex vollzukriegen?
Nun, ist "Geheimgeschehen" nicht pures Glück? Und damals konnte man das doch nur einmal pro Tag machen (Bei G/S/K mein ich).

TheBestofWii am 30.12.2008 22:22 schrieb:
Tingle am 30.12.2008 20:09 schrieb:
Nun, ist "Geheimgeschehen" nicht pures Glück? Und damals konnte man das doch nur einmal pro Tag machen (Bei G/S/K mein ich).

Hä? Geheimgeschehen ist wenn man bei Jubelstadt-TV dem Typ irgentwas bestimmtes sagt. Dann kann man es im Hauptmenü auswählen und Geschenk über die WiFi erhalten.
Was man genau sagen muss steht auf Spieletipps oder so.

misa11 am 31.12.2008 15:54 schrieb:
TheBestofWii am 30.12.2008 22:22 schrieb:

Hä? Geheimgeschehen ist wenn man bei Jubelstadt-TV dem Typ irgentwas bestimmtes sagt. Dann kann man es im Hauptmenü auswählen und Geschenk über die WiFi erhalten.
Was man genau sagen muss steht auf Spieletipps oder so.
Das schein ich wohl was verwechselt zu haben, sorry.

Okay, um das mal klarzustellen:

Platin gibt es im Moment offiziell nur in Japan.
Dort kann man nun per WiFi ein Geheimgeschen-Event aktivieren, und zwar im Hauptmenü.

Dann geht man in einen Pkmn.Markt, redet mit dem Typ in Grün und bekommt von ihm die Mitgliedskarte, mit der man zu Darkrai kommt.

(Geheimgeschen-Pokemon gibt es auch aus Battle Revolution: Magbrant, Elevoltek und Pikachu)

scheiß egal . Mann kan auch darkrai ohne cheats bei pokemon perle und diamant holen .... kein witz .
mann geht zur TOP 4 in die kämpfer tür und wenn mann drinne ist darf mann sich nicht bewegen . dann öfnet mann den Forscher sack und kommt in eine dunkle höhle ( das ist ein bug , und nicht von den machern so gewollt !) dann geht mann einpaar schritte nach links und rechts und i wann geht mann hoch und mann ist bei darkrei . hab ich gemacht und hab ihn :-D
wer ihn haben will einfach bei youtube den schitt eingeben .

SHADOWHERO07 am 16.01.2009 14:05 schrieb:
scheiß egal . Mann kan auch darkrai ohne cheats bei pokemon perle und diamant holen .... kein witz .
mann geht zur TOP 4 in die kämpfer tür und wenn mann drinne ist darf mann sich nicht bewegen . dann öfnet mann den Forscher sack und kommt in eine dunkle höhle ( das ist ein bug , und nicht von den machern so gewollt !) dann geht mann einpaar schritte nach links und rechts und i wann geht mann hoch und mann ist bei darkrei . hab ich gemacht und hab ihn :-D
wer ihn haben will einfach bei youtube den schitt eingeben .

Das geht in der europäischen Version nicht. Mit dem Glitch kommt man auch zu Shaymin, aber halt nur in der japanischen Version.

Intressant, was würde ich damit machen? Ich habe schon zwei echte Darkrais, ein Movie-Darkrai aus dem Offiziellen Finnischen Event (Herbst 2008) und eins von Ranger 2.

Das Darkrai Event wurde doch nur für die japanischen Versionen verteilt.
Ein Shaymin (eichs brief) Event ist auch schon für japanische Spieler angekündigt.
Im Frühling ist es soweit und sie können sich Shaymin fangen.
Für mich hat das keinen großen Reiz da ich ungehackte Shaymins und Darkais schon aus Japan ertauscht habe.
Jetzt warte ich nur noch auf Arceus..
Es wird zum neuen Pokemon-Film in den japanischen Kinoselen verteilt.

ihatecasual am 15.04.2009 23:51 schrieb:
Das Darkrai Event wurde doch nur für die japanischen Versionen verteilt.
Ein Shaymin (eichs brief) Event ist auch schon für japanische Spieler angekündigt.
Im Frühling ist es soweit und sie können sich Shaymin fangen.
Für mich hat das keinen großen Reiz da ich ungehackte Shaymins und Darkais schon aus Japan ertauscht habe.
Jetzt warte ich nur noch auf Arceus..
Es wird zum neuen Pokemon-Film in den japanischen Kinoselen verteilt.
Leute habe Platinium schon durch.
Man muss einfach wifi gehen dann auf das 3.japanische schwupps du hast dakrai,oh siehe da und shaymin skyform,oh was für ein zufall und arzur flöte also arceus.

Hombrewman am 16.04.2009 20:12 schrieb:
Sonic-Boy am 16.04.2009 18:05 schrieb:
Lattka23 am 16.04.2009 09:28 schrieb:
ich hab ja die usa version schon durch :P

ein Pokemon-Spiel kann man nicht durch haben :P
hatte auch schon die us version durch :)
Habe auch alle 493 pokemon :P
Wenn du auch noch stolz drauß bist das du cheatest ist es ziemlich erbärmlich...
und bitte komm jetzt nich mit "arceus habe ich aber ohne cheats gefangen"
das stimmt nämlich nicht!
Arceus wurde auf der ganzen Welt noch nie verteilt auch nicht die Azurflöte.
Shaymin ebenfalls NICHT über wifi.

Pusht nicht solchen Mist. :B
Ich hab btw. auch die USA Version, vergesst nicht, dass der Schlüssel zu den Rotomformwechsle-Platz ab dem 20 April verteilt wird. ^^ (USA-Version)

Zurück