• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokémon Platinum (4. Generation)

AW: Masterron ist der geilste Mensch auf der ganzen Welt und jedes Mädchen träumt nachts von ihm!

Masterron am 16.06.2008 13:57 schrieb:
Find ich besser so, es sieht sehr cool und "kreativer" aus als diese langweilige weiße Scheisse die es schon seit RGBY gibt. Ausserdem ist dieses Feld grau ;)

scheiße! ich will das game haben. langsam packt mich wieder der hype. schade ist nur, dass es keine neuen sprites geben wird. manche gefallen mir in d/p nicht wirklich.

AW: Masterron ist der geilste Mensch auf der ganzen Welt und jedes Mädchen träumt nachts von ihm!

Mich packt der Hype auch, aber nicht so doll wie bei SSB oder Mayo Kart.
Villeicht hebt sich das langsam.
Wegen den Sprites: Find ich auch, die sehen irgendwie qualitätloser und bunter aus...

PS: Schaut mal was wir alle da in den Überschriften Stehen haben :rolleyes:

AW: Masterron ist der typ, den man am liebsten in den Hintern treten will! Und jedes Mädchen träumt nachts von ihm (eindeutig alpträume)!

Masterron am 16.06.2008 15:04 schrieb:
Ohja, das ist Super :-D .
@topic: ich weiß noch nicht, ob ich es haben will. es sei denn, Shaymin ist in dem Teil kein event pokemon. dann will ich es.

Unsere Lieblingsknödel: Gesalzen schmecken sie immernoch am besten!

Villeicht werden dich noch mehr neuere Features zum kauf überzeugen, scheiss spam-sperre =D

AW: Unsere Lieblingsknödel: Gesalzen schmecken sie immernoch am besten!

Masterron am 17.06.2008 21:09 schrieb:
Villeicht werden dich noch mehr neuere Features zum kauf überzeugen, scheiss spam-sperre =D
Ja!
Also ich werde es mir wohl oder übel holen. Hab bzw Hatte zwar schon jeden erschiene PokemonTeil, aber man kann nicht genug davon bekommen :-D :B

@Masterron: Danke für die ganzen Infos!

AW: Masterron ist der typ, den man am liebsten in den Hintern treten will! Und jedes Mädchen träumt nachts von ihm (eindeutig alpträume)!

Herr-Semmelknoedel am 17.06.2008 18:45 schrieb:
@topic: ich weiß noch nicht, ob ich es haben will. es sei denn, Shaymin ist in dem Teil kein event pokemon. dann will ich es.
ha, ich hab 3 shaymins! :-D eines ist sogar shyni und eins ist auch ungecheatet!

Unsere Lieblingsknödel: Gemeinsam schmecken sie immernoch am besten!

SpeedyTool405 am 18.06.2008 17:21 schrieb:
ha, ich hab 3 shaymins! :-D eines ist sogar shyni und eins ist auch ungecheatet!

LOL

AW: Unsere Lieblingsknödel: Gemeinsam schmecken sie immernoch am besten!Sind sie nicht

Masterron am 18.06.2008 17:31 schrieb:
SpeedyTool405 am 18.06.2008 17:21 schrieb:

LOL
man was steht denn da oben ???

NEWS VOM 25.JUNI 2008

Nun ist es so weit...
Nach einiger Zeit ruhe um Pokemon Platinum gibt es endlich wieder eine News, die GBA-Besitzer die in den genuss des DS Lite kommen wollen verblüffen werden!

Auf der Ofiziellen Pokemon Webseite wurde angekündigt, das es einen neuen Nintendo DS Lite geben wird, das einen Giratina*-Muster haben wird, dass die Farbe wechselt je nachdem wie man den Nintendo DS Lite ins Licht hällt. Der DS Lite selbst ist Weiß, und vermutlich wird es auch zusammen mit Pokemon Platinum am Release Tag des Spieles in Japan verkauft.
Das wird wohl genau wie bei dem Diamant & Perle-DS verkaufen: Man nimmt an einem Gewinnspiel teil, und der Gewinner (der innerhalb von den Japanischen Inseln leben muss, da kein Auslandsversand) darf sich den DS Lite kaufen.

Dieser Nintendo DS Lite mit mit einer sehr hohen Warscheinlichkeit nicht nach Europa kommen, da es bisher keine einzige Sonderversion des Nintendo DS im Pokemon-Stil (gab ja bisher verdammt viele) nach Deutschland geschafft hat (auch nicht die beiden Special-Editionen des Fetten Nintendo DS mit Mew und dem Pokemon Festa '06-Motiv)
Seit gewarnt bei solchen Modellen die bei eBay angeboten werden: Meisten kommen sie aus Taiwan, China und so und sin dsomit gefälscht!
Werden DS Importieren will, braucht sich nicht zu fürchten: Deutsche und Amerikanische Games laufen Tadellos auf den Japanischen DS Lite, und die Sprache lässt sich sogar auf Deutsch umstellen! Umgekehrt läuft auf das Japanische Spiel Pokemon Platinum auf Amerikanischen un Deutschen DS und DS Lite.

*=Welche Form es haben wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentar von Masterron:
Total bescheuert... Man muss in einem Gewinnspiel teilnehmen damit man ihn kaufen kann... sehr dumm.
Weiterer Nachteil: Import-Leute müssen nach Japan ziehen, sich einen Japanischen Pass klar machen und sich im PokemoN Daisuki Club anmelden um am Gewinnspiel teinehmen zu können. Dannach Visum für Deutschland beantragen, nach Deutschland ziehen, seinen Japanischen Pass abgeben und sich den Deutschen zurückholen.
Sehr umständlich... wird auch niemand machen.

Bilder zum Thema:

Nintendo DS Lite Special-Edition mit Pokémon Platinum (Japan only)
n080625_01-pic01.jpg

Nintendo DS Lite Specia-Edition im Diamant- & Perle-Look (Japan only)
pokemon_ds.jpg

News vom Mittwoch, den 25. Juni 2008 - Neuer Nintendo DS enthüllt?

Hey Leute, ich bins wieder, und ratet mal was ich im Internet für ein Bild gefunden habe: (siehe unten)
Ist das Villeicht der neue Nintendo DS Lite?
Für Infos... siehe oberer Post

(Newsquelle: Keine Angabe)

Bilder zum Thema

1 - Pokemon Platinum-DS Special Edition?
IMG000133182a1c.jpg

(Bilderquelle: Bildhostingdienst "MyIMG")

Masterron am 25.06.2008 22:19 schrieb:
Bilder zum Thema

Bild
Ist ein Fake, klickt mal auf den Link und schaut es euch genau an. Da stimmt doch was nicht, huh? Allein die Perspektive, wie das Bild auf dem DS "liegt", ist falsch. ^^ (Sonst noch: Farben, Schrift, ein Rand verschwemmt, ...)

Gelbes-Rayquaza am 26.06.2008 13:34 schrieb:
Masterron am 25.06.2008 22:19 schrieb:
Bilder zum Thema

Bild
Ist ein Fake, klickt mal auf den Link und schaut es euch genau an. Da stimmt doch was nicht, huh? Allein die Perspektive, wie das Bild auf dem DS "liegt", ist falsch. ^^ (Sonst noch: Farben, Schrift, ein Rand verschwemmt, ...)
wo ist das bild den ???

News von Freitag, den 28.Juni 2008 - DS-Sonderedition, Screenshots und CoroCoro Scans

Das oben gezeigte Bild erweist sich als Faake, wie es ein User oben schon bemerkte, die richtige Sonderedition seht ihr hier: (siehe unten)

Ausserdem gab die Website www.filb.de hochauflösende CoroCoro Scans frei, die ihr unten betrachten könnt.

Ausserdem habe ich noch eine kleine Überraschung für euch: Drei bekannte Screenshots gibtes nun in Pixelgeauer Auflösung und ohne Artworks!
Hier gibt es die drei Screenshots zu sehen: Klick!

Quellen:

- www.filb.de
- www.pokemon.co.jp (japanisch)
- www.serebii.net (englisch)

Bilder zum Thema Tipp: Bei den CoroCoro Scans empfehle ich euch, die Bilder nochmal direckt auf eurer Festplatte abzuspeichern wenn ihr sie in hoher Qualität sehen wollt.

Pokémon Platinum DS Sonderedition
20080627_giratina-ds-lite.jpg

CoroCoro Scan Nr. 1
2.jpg

CoroCoro Scan Nr. 2
3.jpg

CoroCoro Scan Nr. 3
4.jpg

CoroCoro Scan Nr 4
5.jpg

CoroCoro Scan Nr. 5
6.jpg

CoroCoro Scan Nr 6
7.jpg

Pokémon Platin

Ist ein anderes Spiel, die kämpfe in Platin sehen so aus:
20080515_platinum-screen1.png

Vielleicht ist das ja ein Spielhallenspiel. ^^ In Japan gibt´s Pokémonspielhallenspiele.

darkhunter2006 am 28.06.2008 13:50 schrieb:

Nein, das ist kein neues Spiel.
Das gute Stück heisst "Pokémon Battrio" (bedeutet etwa "Pokémon Battle Trio") und ist ein Spielhallenautomat welches nur in Japan aufgestellt wurde. Als Steuerungsmethode dienen Chips, die in Boosterpacks enthalten sind (jeweils drei). Wie der Name schon sagt, gibt es in dem Spiel dreierkämpfe (also jeder Trainer kann drei Pokémon gleichzeitig einsetzen) und hat keine Story, ist also nur ne Spielhallenumsetzung von Pokémon Battle Revolution mit neuerungen und absolut genialer Cel-Shading Grafik :X

Meint ihr es wird auch diesmal nen Klon Trick geben? Das hat mich früher immer sehr genervt, das man sich so viel Mühe gegeben hat um alle Poké's zu kriegen, während andere einfach ein Palika klonen und sich so die meisten ertauschen. :S

Zurück