Tingle am 11.06.2008 16:07 schrieb:Konnte man bei Diamant/Perle eigentlich die Sprache umstellen, oder wird man immernoch zu Deutsch gezwungen?
(Falls man es nur auf Deutsch spielen kann: Der DS hat doch keine Ländersperre, oder?)
Ah, ok, danke!Masterron am 11.06.2008 16:49 schrieb:
)wenn das solange dauert wie bei diamand/perl dann frühling 2009SpeedyTool405 am 11.06.2008 09:39 schrieb:Masterron am 11.06.2008 08:39 schrieb:Edit: Laut der Fotos lautet das Release-Datum weiterhin Herbst 2008
in japan? wenn das das japandatum ist, kann´s ja noch ne ganze weile dauern, bis das game zu uns kommt.![]()
SpeedyTool405 am 11.06.2008 17:32 schrieb:kann man denn shaymins skyform garnicht auf perle bekommen. ich hab shaymin und wenn ich es auf platinum transferiere, dann wird es ja zur skyform. wenn ich es dann wieder zurück tauasche, wird´s wieder zur landform. das ist ja blöde.
meinst du deoxys? man konnte es ja in d/p an diesen steinen verändern. wird es sowas in platinum nicht geben?Masterron am 11.06.2008 17:38 schrieb:SpeedyTool405 am 11.06.2008 17:32 schrieb:kann man denn shaymins skyform garnicht auf perle bekommen. ich hab shaymin und wenn ich es auf platinum transferiere, dann wird es ja zur skyform. wenn ich es dann wieder zurück tauasche, wird´s wieder zur landform. das ist ja blöde.
Ist wie bei Feuerrot, Blattgrün, Rubin und Saphir: Da konnte auch nur jeweils eine Form verfügbar sein. Villeicht wird es bei der neuen Giratina Form auch so sein das man beide Formen nicht auf einem Spiel erreichen kann.
SpeedyTool405 am 11.06.2008 17:49 schrieb:meinst du deoxys? Jop man konnte es ja in d/p an diesen steinen verändern. wird es sowas in platinum nicht geben?Masterron am 11.06.2008 17:38 schrieb:SpeedyTool405 am 11.06.2008 17:32 schrieb:kann man denn shaymins skyform garnicht auf perle bekommen. ich hab shaymin und wenn ich es auf platinum transferiere, dann wird es ja zur skyform. wenn ich es dann wieder zurück tauasche, wird´s wieder zur landform. das ist ja blöde.
Ist wie bei Feuerrot, Blattgrün, Rubin und Saphir: Da konnte auch nur jeweils eine Form verfügbar sein. Villeicht wird es bei der neuen Giratina Form auch so sein das man beide Formen nicht auf einem Spiel erreichen kann.

.
Und nach diesen Infos freu ich mich noch mehr.
Ich hoffe ja, dass, so wie in Smaragd, wieder eine Duellzone eingebaut, den die in Smaragd hat mich selbst noch nach dem eigentlichem Abenteuer nochmal knapp 200h an den GBA gefesselt. 
Tingle am 13.06.2008 22:02 schrieb:Mir gefällt soweit alles, vor allem, dass Dialga und Palkia fangbar sind![]()
Aber die Kleider der Protagonisten find ich echt hässlich. Der Typ sieht aus, wie ein Franzose und das Mädchen wie Rotkäppchen...
Das Textfenster, wo immer die infos über die Pokémon stehen, ist ja nun Braun. was soll der Quatsch?Masterron am 15.06.2008 20:41 schrieb: