• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] opera browser

griesgram

Benutzer
opera browser

ich habe ein paar fragen zu dem opera browser für ds lite.dass es zwei module gibt, weiß ich schon.
tippt man mit dem stylus auf die links um die zu öffnen?
muss man den browser am pc installieren oder reichen die module um überall einfach ins internet gehen?
und kann man auch die textfelder aufmachen um dort zB in foren zu chatten und zeugs reinzuschreiben?
schreibt bitte schnell zurück

P.S. kostet das noch extra ins internet zu gehen?

AW: opera browser

griesgram am 22.07.2007 15:23 schrieb:
ich habe ein paar fragen zu dem opera browser für ds lite.dass es zwei module gibt, weiß ich schon.
muss man den browser am pc installieren oder reichen die module um überall einfach ins internet gehen?
und kann man auch die textfelder aufmachen um dort zB in foren zu chatten und zeugs reinzuschreiben?
schreibt bitte schnell zurück

Module reichen , brauchst aber Wifi Max , Conector oder Wireless Lan oder nen Hot-Spot .

ja durch anklicken

ja in Foren kannst du posten , Chat geht aber glaub ich nicht auf dem DS-Browser (beim Wii schon)

AW: opera browser

griesgram am 22.07.2007 15:23 schrieb:

Ja, es gibt ein Modul für den "normalen" DS, und eines für den DS Lite. Der unterschied ist, dass das "DS Lite" Modul kürzer ist, und besser zum DS passt. Das Modul für den normalen geht für alle beiden Systeme.

ja, man kann die links per stylus aufwählen, oder man wählt einfach jeden Link mit dem Stuerkreuz nacheinander aus.

Genau das selbe wie bei Onlinespielen. Wenn du Mario Kart DS (z.B) online spielen kannst, geht der Browser auch.

Jein, also Textfelder kann man schon aufmachen, jedoch gibts oft Probleme, weil der Browser JAVA und FLASH nicht unterstützt.

P.S. kostet das noch extra ins internet zu gehen?
Nein, nur die normalen Verbindungskosten, wie wenn man mit dem Laptop ins Internet geht.

Zurück