[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Das Pionskora-Attacken-Experiement

hab irgendwie das prob das ich cresselia net fangen kann weil ich das ja mit der pokemon landkarte suchen muss, ich meine ich hätte die aber wie soll ich das vieh btte finden???

ach ja angeblich kommt auf route 218 ditto wen man den pokeradar verwendet
ist das vieh echt so selten oder kommt das nur zu ner bestimmten zeit oder was ist da los???
 
AW: Das Pionskora-Attacken-Experiement

Kann ich wenn ich über die GTS z.B. Darkrei haben will,einfach gegen jmd. kämpfen der ein darkei hat so dass ich es ertauschen kann? :confused:
 
AW: Das Pionskora-Attacken-Experiement

Wie meinst du das? entweder man muss sich den Freundescode von jemandem besorgen, dann kann man kämpfen, ansonsten kannst du in der GTS nur Tauschen, also suchen und anbieten. Allerdings kannst du nur Pokemon suchen, die du schon mal gesehen hast.
 
AW: Das Pionskora-Attacken-Experiement

Power-Link am 25.09.2007 19:08 schrieb:
Wie meinst du das? entweder man muss sich den Freundescode von jemandem besorgen, dann kann man kämpfen, ansonsten kannst du in der GTS nur Tauschen, also suchen und anbieten. Allerdings kannst du nur Pokemon suchen, die du schon mal gesehen hast.

ich meinte dass so:wenn ich darkrei in einem kamp per wi-fi sehe,ob ich darkrei dann bei der GTS zur auswahl hab,damit ich es rübergetauscht haben kann.....also meine frage war ob das als gesehen zählt wenn ich das in nem trainerkampf per wi-fi sehe
:P
 
AW: Das Pionskora-Attacken-Experiement

Hallo

Ich wollte fragen , Ob er noch PKMN <Perl oder Diamant > noch zockt ? Wenn ja wie viele stunden am Tag?

Meine antwort :

Ich zocke mindents 2 Stundenlang
 
AW: Das Pionskora-Attacken-Experiement

Bei mir ist das unterschiedlich. Je nach Freizeit!
Aber meistens so 10 Stunden in der Woche!

MFG

amax
 
AW: Das Pionskora-Attacken-Experiement

Ich hab mal ne Frage:
Wo kann ich den Typen finden, der Pokemon Attacken beibringt, die sie schon vergessen haben?

Wäre nett, wenn mir jemand hilft =)

Und:

Kann man ein Pkmn, das man getauscht hat, auch freundschafts-entwickeln?
Evoli zB zu Psiana.

Geht das?
 
AW: Das Pionskora-Attacken-Experiement

SoulCalibur33 am 29.09.2007 00:31 schrieb:
Ich hab mal ne Frage:
Wo kann ich den Typen finden, der Pokemon Attacken beibringt, die sie schon vergessen haben?
Den Attacken-Erlerner findest du in Weideburg in dem Haus direkt am Wasser.

SoulCalibur33 am 29.09.2007 00:31 schrieb:
Kann man ein Pkmn, das man getauscht hat, auch freundschafts-entwickeln?
Evoli zB zu Psiana. Geht das?
Das müsste durchaus funktionieren.
 
hilfe

Ich habe den Wasser Arenaleiter besiegt und den vor den sa.. zone galatik typ angesprochen bis schleide verfolgt und was muss ich jetzt tuhn ?
 
AW: hilfe

Hast du schon gegen deinen "Spiel-Freund" gekämpft?
Wenn ja verfolge das Galaktik-Mitglied bis zum Kühnheitssurfer und dann schließlich noch bis zum See der Kühnheit.
Der hat ein Charmian auf Lv. 25-gegen das du logischerweiße kämpfst :-D
Nach dem Kampf gehst du ein Stück hoch und triffst dort auf Cynthia! Die gibt dir einen Geheimtrank, der die Kopfschmerzen von den Entons auf Route 210 heilen kann. Das machst du auch und setzt daraufhin deinen Weg fort!

Viel Spaß beim weiterspielen^^
Hoffe ich konnte dir helfen?!


MFG

amax
 
AW: hilfe

FxGa am 29.09.2007 11:28 schrieb:
lilt am 29.09.2007 11:15 schrieb:
gabs nich auch so nen typen der pokemon attacken beibringt,die sie erst noch lernen werden?
doch gibt es, das macht einer gegen herzschuppen, den gibts glaub ich in weideburg ... (?)
Das ist der Attacken-Erlerner. Der kann ihnen nur Attacken beibringen, die sie bereits vergessen haben (TM bzw. VM-Attacken ausgenommen) oder die sie nur auf diesem Wege erlernen können (z.B. Galagladi und Laubklinge). Die Attacken, die man dort erlernen kann, wird das Pokémon nicht durch normales Leveln erreichen, wovon ja die Rede war. :P
 
AW: hilfe

Coookie am 29.09.2007 12:04 schrieb:
FxGa am 29.09.2007 11:28 schrieb:
lilt am 29.09.2007 11:15 schrieb:
gabs nich auch so nen typen der pokemon attacken beibringt,die sie erst noch lernen werden?
doch gibt es, das macht einer gegen herzschuppen, den gibts glaub ich in weideburg ... (?)
Das ist der Attacken-Erlerner. Der kann ihnen nur Attacken beibringen, die sie bereits vergessen haben (TM bzw. VM-Attacken ausgenommen) oder die sie nur auf diesem Wege erlernen können (z.B. Galagladi und Laubklinge). Die Attacken, die man dort erlernen kann, wird das Pokémon nicht durch normales Leveln erreichen, wovon ja die Rede war. :P
Coookie, du hast vergessen, das auch Attacken,
die durch Zucht vererbt wurden, auch nicht wiedererlernt werden können.
Da muss man ganz vorsichtig sein, sonst muss man sie nochmal paaren.
 
AW: hilfe

amax am 29.09.2007 11:02 schrieb:
Hast du schon gegen deinen "Spiel-Freund" gekämpft?
Wenn ja verfolge das Galaktik-Mitglied bis zum Kühnheitssurfer und dann schließlich noch bis zum See der Kühnheit.
Der hat ein Charmian auf Lv. 25-gegen das du logischerweiße kämpfst :-D
Nach dem Kampf gehst du ein Stück hoch und triffst dort auf Cynthia! Die gibt dir einen Geheimtrank, der die Kopfschmerzen von den Entons auf Route 210 heilen kann. Das machst du auch und setzt daraufhin deinen Weg fort!

Viel Spaß beim weiterspielen^^
Hoffe ich konnte dir helfen?!


MFG

amax
Ja. danke

Ich habe schon durch gespielt
Und neu angefangen , und bischen erfahrungen habe ich verloren ^^
 
Zurück