[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

misa11 am 02.11.2007 20:19 schrieb:
Ma n paa kleine fragen wie heißt die Attacke die das mikrofon unterstützt und gibts die als TM

Die Attacke heisst Geschwätz, die kann Plaupa erlernen. Du wendest die ausserhalb des Kampfes genauso an wie ne TM, allerdings startet ne Aufnahme und du kannst was ins Mikro sagen, das wird dann immer abgespielt, wenn man normalerweise den Ruf des Plaupa hört ;)
Natürlich ist es auch ne richtige Attacke, zieht KP ab.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

hab mir vor kurzem nen w-lan router zugelegt und gleich ma die GTS ausprobiert...
als erstes dacht ich:"Cool"
und als zweites"Wer tauscht ein Lv.100 Dialga gegen ein Lv.1 Waumpel???!"
:haeh:
irgendwie gibts zurzeit kaum gute tauschangebote oder seh nur ich das so???? :confused: :confused: :confused:
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Die meisten machen nur scheiss angebote (siehe Zubat lv.4 für zubat lv.100)
Aber zwischen dem ganzen scheiss ist auch ma was faires dabei...
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Austriabazi am 02.11.2007 23:11 schrieb:
hab mir vor kurzem nen w-lan router zugelegt und gleich ma die GTS ausprobiert...
als erstes dacht ich:"Cool"
und als zweites"Wer tauscht ein Lv.100 Dialga gegen ein Lv.1 Waumpel???!"
:haeh:
irgendwie gibts zurzeit kaum gute tauschangebote oder seh nur ich das so???? :confused: :confused: :confused:
das kann auch sein, dass derjenige bloß das Dialga klonen wollte!!
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Ema24 am 03.11.2007 09:07 schrieb:
Austriabazi am 02.11.2007 23:11 schrieb:
hab mir vor kurzem nen w-lan router zugelegt und gleich ma die GTS ausprobiert...
als erstes dacht ich:"Cool"
und als zweites"Wer tauscht ein Lv.100 Dialga gegen ein Lv.1 Waumpel???!"
:haeh:
irgendwie gibts zurzeit kaum gute tauschangebote oder seh nur ich das so???? :confused: :confused: :confused:
das kann auch sein, dass derjenige bloß das Dialga klonen wollte!!
Also ich würds machen^vorausgesetzt ich hab das Waumpel :B Ich glaub da hast du was falsch verstanden^^ Das Waumpel war in der GTS und nich das Dialga
ABer schau mal auf die GTS Site. Da sieht ma manchma Palkia Lv. ~70 gegen Palkia Lv. 100(idiotisch^^) oder Staralili Lv.2 gegen Glurak Lv.100^^
Und kann mir jemand nen Tipp fürs Shiny Changing geben? Mein bestes war bis jetzt 31 Formeos und dann is meistens nur noch ein Feld das wackelt und das is dann ein anders^^ Brauch hilfe
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Pokemon Diamant ist mein erstes Pokemon-Spiel also bin ich noch kein Experte aber ich hab keine Ahnung was EVs sind. Ist das vielleicht ne Abkürzung für Entwicklungen?? Aber bitte lacht mich jetzt nicht aus!!! :pissed:
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

misa11 am 03.11.2007 13:25 schrieb:
Pokemon Diamant ist mein erstes Pokemon-Spiel also bin ich noch kein Experte aber ich hab keine Ahnung was EVs sind. Ist das vielleicht ne Abkürzung für Entwicklungen?? Aber bitte lacht mich jetzt nicht aus!!! :pissed:
ich versuchs dir mal zu erklären: EV ist die Abkürzung für Effort Values.
EVs sind die Werte für Angriff, spezieller Angriff, Verteidigung, spezielle Verteidigung, Initiative und KPs(Kraftpunkte). Wenn du bei einem Pkmn im Spiel auf "Bericht" gehst und dann 2mal nach rechts blätterst, siehst du die einzelnen Werte. enn ein Pkmn aus dem Ei schlüpft hat es zunächst fast gar keine EVs. Das ändert sich wenn du mit dem Pkmn kämpfst: Für jedes bestimmte Pkmn, dass du besiegst, bekommst du eine bestimmte Anzahl an EVs. Beim Levelup werden diese EVs dann gutgeschrieben. Aus folgender liste kannst du herausnehmen, wie viele EVs man beim Levelup braucht, jenachdem welchen level das Pkmn hat. Also hier die Tabelle:

Level 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100
EVs pro Wert 40 20 13,3 10 8 6,6 5,7 5 4,4 4
Wert pro EV 0,025 0,05 0,075 0,1 0,125 0,15 0,175 0,2 0,225 0,25

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du ja ne O-Mail schreiben!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

hat jemand lust zu kämpfen?
ich suche aber nur starke gegner.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Ema24 am 03.11.2007 13:37 schrieb:
misa11 am 03.11.2007 13:25 schrieb:
Pokemon Diamant ist mein erstes Pokemon-Spiel also bin ich noch kein Experte aber ich hab keine Ahnung was EVs sind. Ist das vielleicht ne Abkürzung für Entwicklungen?? Aber bitte lacht mich jetzt nicht aus!!! :pissed:
ich versuchs dir mal zu erklären: EV ist die Abkürzung für Effort Values.
EVs sind die Werte für Angriff, spezieller Angriff, Verteidigung, spezielle Verteidigung, Initiative und KPs(Kraftpunkte). Wenn du bei einem Pkmn im Spiel auf "Bericht" gehst und dann 2mal nach rechts blätterst, siehst du die einzelnen Werte. enn ein Pkmn aus dem Ei schlüpft hat es zunächst fast gar keine EVs. Das ändert sich wenn du mit dem Pkmn kämpfst: Für jedes bestimmte Pkmn, dass du besiegst, bekommst du eine bestimmte Anzahl an EVs. Beim Levelup werden diese EVs dann gutgeschrieben. Aus folgender liste kannst du herausnehmen, wie viele EVs man beim Levelup braucht, jenachdem welchen level das Pkmn hat. Also hier die Tabelle:

Level 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100
EVs pro Wert 40 20 13,3 10 8 6,6 5,7 5 4,4 4
Wert pro EV 0,025 0,05 0,075 0,1 0,125 0,15 0,175 0,2 0,225 0,25

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du ja ne O-Mail schreiben!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^


Dankeschön
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Moin habt ihr in Pokemon D/P irgendein ,,Parthnerpokemon" also ein Pokemon das immer in eurem Team ist? Mein Parthnerpokemon ist mein
Impoleon weil es mein erstes Pokemon ist.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

misa11 am 08.11.2007 19:46 schrieb:
Moin habt ihr in Pokemon D/P irgendein ,,Parthnerpokemon" also ein Pokemon das immer in eurem Team ist? Mein Parthnerpokemon ist mein
Impoleon weil es mein erstes Pokemon ist.

bei mir auch, aber mal andere frage, ich brauch ein moveset für Lohgock
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

sebi99 am 10.11.2007 12:02 schrieb:
misa11 am 08.11.2007 19:46 schrieb:
Moin habt ihr in Pokemon D/P irgendein ,,Parthnerpokemon" also ein Pokemon das immer in eurem Team ist? Mein Parthnerpokemon ist mein
Impoleon weil es mein erstes Pokemon ist.

bei mir auch, aber mal andere frage, ich brauch ein moveset für Lohgock

,,Moveset"?
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Hey, besitze die englische Version von Pokemon daimant und stecke gerade fest. Vielleich kann mir ja jemand bei folgendem problem helfen:

ich habe 4 Orden und komme in Herzhofen nicht in die Arena weil die Arenaleiterin irgendwie weg ist, hab aber keine Ahnung wo. Hat das irgendetwas mit dem Schönheitswettbewerb zu tun, der auch in der Stadt ist?

Nun habe ich das Problem dass ich nirgends mehr hinkomme: Nach Sonnewik komme ich nicht, weil da angeblich ein Stromausfall ist. Nach Elyses kann ich auch nicht. weil da alles blockiert ist von komischen Entons.
Hab in ner komplettlösung erfahren, dass ich denen eine Medizin geben muss, aber welche?

Außerdem kann ich das TM strength (als Stärke) nicht nutzen, warum nicht?

Wäre sehr nett wenn mir jemand hefen könnte, da ich schon ewig im nirgendwo rumlaufe und keinen Plan habe was ich als nächstes machen soll.
Schonmal danke im vorraus!
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

D-NME am 07.01.2008 10:16 schrieb:
Wäre sehr nett wenn mir jemand hefen könnte, da ich schon ewig im nirgendwo rumlaufe und keinen Plan habe was ich als nächstes machen soll.
Schonmal danke im vorraus!

http://www.bisafans.de Dort gibt es einen guten Guide für das Spiel.

Ich bin jetzt bei der Top Vier und muss noch ein Pokémon sehen, damit ich den Nationaldex bekomme. Bin gespannt, was nachher noch alles so kommt. Ich lass mich gerne überraschen. :-D

Bei den Top Vier hatte ich schon mal alle besiegt, bis auf den Champion. Das ist zwar sehr ärgerlich, aber ich habe auch nur Pokémon zwischen 45 - 51.

Hm, gibt es irgendwo einen Händler, der mir Äther oder ähnliches verkaufen kann? Mir gehen die Attacken schnell aus...
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Ich will unbedingt "Kaumalat" bekommen und ich habe gehört dass es in der Bizarren Höhle zu finden ist. Ich hab dort stundenlang gesucht habe aber noch kein einziges Kaumalat gesehen. Kann mir jemanden sagen, ob ich noch was dabei beachten muss um es zu fangen ( Tageszeit, Edition ).
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Nitro7 am 20.01.2008 09:38 schrieb:
Ich will unbedingt "Kaumalat" bekommen und ich habe gehört dass es in der Bizarren Höhle zu finden ist. Ich hab dort stundenlang gesucht habe aber noch kein einziges Kaumalat gesehen. Kann mir jemanden sagen, ob ich noch was dabei beachten muss um es zu fangen ( Tageszeit, Edition ).


neben dem eingang zur bizarren höhle ist doch diese brücke. da mussxt du trunter gehen. da ist nämlich ein geheimer eingang, dort findeast du dann kaumalat.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

SpeedyTool405 am 20.01.2008 09:52 schrieb:
Nitro7 am 20.01.2008 09:38 schrieb:
Ich will unbedingt "Kaumalat" bekommen und ich habe gehört dass es in der Bizarren Höhle zu finden ist. Ich hab dort stundenlang gesucht habe aber noch kein einziges Kaumalat gesehen. Kann mir jemanden sagen, ob ich noch was dabei beachten muss um es zu fangen ( Tageszeit, Edition ).


neben dem eingang zur bizarren höhle ist doch diese brücke. da mussxt du trunter gehen. da ist nämlich ein geheimer eingang, dort findeast du dann kaumalat.

Yeah,danke für den Tipp
 
Zurück