[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Stitch92 am 16.10.2007 20:30 schrieb:
hey leuts hab mal ne frage
wenn ich jetzt beispielsweise ein männliches shiny staraptor und ein weibliches shiny staraptor habe kommt dann zu 100% ein shiny pokemon aus dem ei oder wie ist das?? :confused:
nein ich hab mein shiny evoli und mein shiny ditto in die pension gegeben da kam kein shiny sofort raus das heißt keine chance sofort zu bekommen
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Mario064 am 16.10.2007 21:15 schrieb:
Stitch92 am 16.10.2007 20:30 schrieb:
hey leuts hab mal ne frage
wenn ich jetzt beispielsweise ein männliches shiny staraptor und ein weibliches shiny staraptor habe kommt dann zu 100% ein shiny pokemon aus dem ei oder wie ist das?? :confused:
nein ich hab mein shiny evoli und mein shiny ditto in die pension gegeben da kam kein shiny sofort raus das heißt keine chance sofort zu bekommen

ah okay danke
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

misa11 am 21.10.2007 20:00 schrieb:
Mario064 am 15.10.2007 20:10 schrieb:
misa11 am 14.10.2007 21:14 schrieb:
Kennt jemand ausser dem Klon-glitch noch einen??
ich kenn noch den tweaking glitch


Kannst du mir verraten wie man das macht bei mir klappt es nicht!

nein doch nicht hat schon geklappt...
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Pokerigel. Oder Knurps (whatever xD).
Welche Beeren muss man benutzen, damit man einen Knurp(?) erhält, der die Schönheit stark erhöht?

Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte.
mfg
Sc33
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

SoulCalibur33 am 23.10.2007 13:53 schrieb:
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Pokerigel. Oder Knurps (whatever xD).
Welche Beeren muss man benutzen, damit man einen Knurp(?) erhält, der die Schönheit stark erhöht?

Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte.
mfg
Sc33
du bauchst trockene Knurspe ( z.B. mit Wikibeere)
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Ich hab da mal ne Frage: Unter welchen Voraussetzungen kann ich nach Pokemon in der gts suchen? Und wann nicht?
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

DieBohne am 27.10.2007 12:56 schrieb:
Ich hab da mal ne Frage: Unter welchen Voraussetzungen kann ich nach Pokemon in der gts suchen? Und wann nicht?

Du musst sie im Pokédex mindestens als schon mal gesehen aufgeführt haben.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Simpsonking am 27.10.2007 14:37 schrieb:
DieBohne am 27.10.2007 12:56 schrieb:
Ich hab da mal ne Frage: Unter welchen Voraussetzungen kann ich nach Pokemon in der gts suchen? Und wann nicht?

Du musst sie im Pokédex mindestens als schon mal gesehen aufgeführt haben.

Was für ein Schwachfug! Das heißt man kann garnicht alle Pokemon fangen außer man kauft sich Blattgrün oder Feuerrot, Rubin oder Saphir, etc. Und ich dachte ich kann alles mir schön hertauschen! :pissed:
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

DieBohne am 27.10.2007 16:46 schrieb:
Simpsonking am 27.10.2007 14:37 schrieb:
DieBohne am 27.10.2007 12:56 schrieb:
Ich hab da mal ne Frage: Unter welchen Voraussetzungen kann ich nach Pokemon in der gts suchen? Und wann nicht?

Du musst sie im Pokédex mindestens als schon mal gesehen aufgeführt haben.

Was für ein Schwachfug! Das heißt man kann garnicht alle Pokemon fangen außer man kauft sich Blattgrün oder Feuerrot, Rubin oder Saphir, etc. Und ich dachte ich kann alles mir schön hertauschen! :pissed:

Du kannst ja auch die herkömmliche Tauschmethode nutzen!
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Minardi10 am 27.10.2007 17:10 schrieb:
Du kannst ja auch die herkömmliche Tauschmethode nutzen!
Die Reichweite des WLANs des DS' reicht leider nicht soweit, dass man mit weit entfernten Menschen tauschen kann :P
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Man kann ja fast alle fangen, mit dem Pokeradar. Dauert nur bescheuert lange :pissed:
...die andere Methode also Tauschen ohne die gesehen zu haben wäre um einiges besser.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

die wollten es einem bei der gts nich so einfach machen stellt euch mal vor das würde gehen,dass man pokemon die man noch nich gesehen hat tauschen kann
dann könnte man sich einfach so aus langeweile mew oder arceus usw holen aber diese legis soll man ya durch eine tour bekommen
also ist es logisch,dass man nur pokemon tauschen kann die man schon gesehen hat
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Mario064 am 27.10.2007 20:58 schrieb:
die wollten es einem bei der gts nich so einfach machen stellt euch mal vor das würde gehen,dass man pokemon die man noch nich gesehen hat tauschen kann
dann könnte man sich einfach so aus langeweile mew oder arceus usw holen aber diese legis soll man ya durch eine tour bekommen
also ist es logisch,dass man nur pokemon tauschen kann die man schon gesehen hat

Ist doch ganz ein fach alle Pokemon zu bekommen. Einfach hier in den Tauchthread schreiben.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Ma ne frage wie bekomme ich bei der pokemon pension ein Mampfaxo-ei
bei mir schlüpft immer ein relaxo aus .ist es eigentlich möglich ein mampfaxo ei zu kriegen?
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

misa11 am 28.10.2007 14:08 schrieb:
Ma ne frage wie bekomme ich bei der pokemon pension ein Mampfaxo-ei
bei mir schlüpft immer ein relaxo aus .ist es eigentlich möglich ein mampfaxo ei zu kriegen?

gib dem relaxo das item lahmrauch, dann sollte es gehen. ;)
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Skeletulor64 am 28.10.2007 14:18 schrieb:
misa11 am 28.10.2007 14:08 schrieb:
Ma ne frage wie bekomme ich bei der pokemon pension ein Mampfaxo-ei
bei mir schlüpft immer ein relaxo aus .ist es eigentlich möglich ein mampfaxo ei zu kriegen?

gib dem relaxo das item lahmrauch, dann sollte es gehen. ;)


danke!!!!!
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Ma n paa kleine fragen wie heißt die Attacke die das mikrofon unterstützt und gibts die als TM
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Wie versuchen Pokemon Experten mit dem tweaking glitch tour pokemon zu bekommen??
 
Zurück