[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Nitro7 am 20.01.2008 20:46 schrieb:
SpeedyTool405 am 20.01.2008 09:52 schrieb:
Nitro7 am 20.01.2008 09:38 schrieb:
Ich will unbedingt "Kaumalat" bekommen und ich habe gehört dass es in der Bizarren Höhle zu finden ist. Ich hab dort stundenlang gesucht habe aber noch kein einziges Kaumalat gesehen. Kann mir jemanden sagen, ob ich noch was dabei beachten muss um es zu fangen ( Tageszeit, Edition ).


neben dem eingang zur bizarren höhle ist doch diese brücke. da mussxt du trunter gehen. da ist nämlich ein geheimer eingang, dort findeast du dann kaumalat.

Yeah,danke für den Tipp

keine ursache. :-D
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Hy leute bin ne zeit lang von der oberfläche verschwunden( wireles router war futsch!!)...doch nun bin ich wieder da und wieder auf der suche nach neuen Pokemons.......also sagt mal was ihr zu bieten habt....ich hab so einiges also..schreibt was ihr so bracucht und was ihr bietet....ich warte..und nehme auch gerne kampfanfragen an.... :] :] :] :] :] :]
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

da ich leute für Pokemon P/D suche und nich genau weiß wer von euch noch aktiv spielt wollte ich fragen wieviel ihr seid bzw ob ich dazustoßen könnte. hab jetzt nicht viele pokemon aber hab mir bei ebay alle editionen gekauft und werd demnächst kräftig aufrüsten.


... hoffentlich antwortet noch wer .... ;P
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Also ich wollte nur nochmal auf meinen beitrag im tauschthread aufmerksam machen.
Habe sehr viel zu bieten also schreibt mich an !
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Pokemon P/D scheint ja noch sehr viele zu interessieren ...
nagut dann muss ich halt ein anderes forum nutzen und da fragen
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Mamagotchi am 10.10.2008 08:12 schrieb:
Pokemon P/D scheint ja noch sehr viele zu interessieren ...
nagut dann muss ich halt ein anderes forum nutzen und da fragen

geh auf pokemon-inside.net
da sind genug pokemaniacs
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Mir ist beim Spielen von Diamant was seltenes passiert. Also ich war im Kampf gegen Dialga. Das erste was ich tatt war einen Pokeball genauer gesagt einen Flottball auf ihn zu werfen. Und es klappte ich hatte Dialga beim ersten fersuch ohne Meisterball gefangen.
(Es hatte keinen Schaden und hatte auch keine Statusveränderung).
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Is nichs besonderes glaub mir
Habe grade giratina mit einem flottball gefangen
vesprit hab ich vor 2 tagen sofort mit dem flottball gefangen.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

ihatecasual am 24.10.2008 11:18 schrieb:
Is nichs besonderes glaub mir
Habe grade giratina mit einem flottball gefangen
vesprit hab ich vor 2 tagen sofort mit dem flottball gefangen.

hab ich bei palkia auch geschafft.
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread (und Fortsetzung des Teamempfehlungen-Thread's)

Am 13. Dezember wird der 12. Pokemon-Movie offiziell vorgestellt. Darin geht es um Dialga, Palkia und Giratina, ganz wie in Pokemon Platin.
Es gibt auch Hinweise (und Bilder), dass nun auch Arceus endlich einen Auftritt hat. Das ist also klar, und was noch klar ist: Ein gelbes Elektro-Pokemon wird die Welt retten. Nur diesmal ist die Rede nicht vom allseits bekannten Pikachu.
Dieses Pokemon ist zusammen mit Pikachu auf einem Bild, und wird von einem großen Fragezeichen verdeckt. Nur ein "Haarbüschel" oder ein "Ohr"(?) sind zu sehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Pokemon der fünften Generation ist! :X Was meint ihr?

Wenn es überhaupt jemanden interessiert, kann ich das Bild zeigen!
 
Zurück