[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Pokemon Diamant und Perl

Ach Krautsalat, (so nenne ich >Kaumalat :B )
bestimmt mache ich mir ein's mit der Attacke Eisenschädel.
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

Das einzige Viech das mir im Sinnoh.Dex noch fehlt ist
das Pokémon vor Lucario, Rulio oder so ähnlich..
wo kann man das finden???
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

Du meinst die Vorentwicklung von Lucario(?)?

Die schlüpft aus einem Ei, das dir Urs auf der Eiseninsel(?) gibt.

Sorry, ich bin nicht Namensfest.
Aber du bekommst es, nachdem du Urs aus der Höhle begleitet hast.
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

weiß jemand ob man ho-ho in colosseum bekommen kann? ;( :-o ....weil irgendwer hier in der community meinte das mal aba ich weiß nich ob und wo man das bekommt ;(
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

lilt am 16.09.2007 20:22 schrieb:
weiß jemand ob man ho-ho in colosseum bekommen kann? ;( :-o ....weil irgendwer hier in der community meinte das mal aba ich weiß nich ob und wo man das bekommt ;(
Im Duellberg! Aba nicht den in der Story sondern dem im Vormenü unter Colosseum! Nach der 100 bekommste datt auf die Box!
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

Apropos Coloseum:
Wer hatt den von euch außer mir noch diesen Obermotz aus Coloseum
Orre, (nicht Story) der Trainerheroe, der aussieht wie Sophos, im 100 Doppelkampf gepackt?
Der is echt heavy mit seinen Legendären.
Aber er gibt massig Punkte, die man für schöne Beeren ausgeben kann.
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

danke :S

Ach und noch was: Wenn ich bei der GTS nach Raupy suchen will, ist es nicht in der Liste eingetragen (Also schon am Anfang in dem Raum mit dem PC und den 8 Teleportern), bedeutet das, dass es Raupy nur jetzt nicht gibt, weil es keiner anbietet, oder... Fehler? :confused:
thx
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

Power-Link am 17.09.2007 18:58 schrieb:
danke :S

Ach und noch was: Wenn ich bei der GTS nach Raupy suchen will, ist es nicht in der Liste eingetragen (Also schon am Anfang in dem Raum mit dem PC und den 8 Teleportern), bedeutet das, dass es Raupy nur jetzt nicht gibt, weil es keiner anbietet, oder... Fehler? :confused:
thx

hast dus denn schonmal gesehn? :o
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

Ne, eben nicht^^
Aber das is auch mit anderen so, ich denke jetzt dass nur die angezeigt werden, die auch zum Tausch bereit stehn, also in die GTS eingetragen wurden...

Wenn ich eins reingesetzt habe, kann ich dann aus der Verbindung austreten und nachher nach meinem Angebot sehen?
:)
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

Power-Link am 17.09.2007 20:31 schrieb:
Ne, eben nicht^^
Aber das is auch mit anderen so, ich denke jetzt dass nur die angezeigt werden, die auch zum Tausch bereit stehn, also in die GTS eingetragen wurden...

Wenn ich eins reingesetzt habe, kann ich dann aus der Verbindung austreten und nachher nach meinem Angebot sehen?
:)

ehm klar
und bei mir ist es so dass man nur nach den pkomeno suchen kann die man schonmal gesehn hatz -.-'
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

Jetzt wo du's sagst... -__-

Wie scheisse is das denn, wie soll man die Connection denn dann richtig zum tauschen und DEX-Erweitern nutzen? :top: :schnarch:
 
AW: Pokemon Diamant und Perl

Ja das finde ich auch ziemlich blöd gemacht-.-

Was ich auch für eine "verbesserung" halten würde wäre das:
z.B.: man gibt ein wer sucht ein Chelast
dann werden dir alle Trainer aufgelistet die ein Chelast suchen und das Pokemon das sie tauschen.
Wäre doch viel einfacher^^


MFG

amax
 
Zurück