[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Fragen!

Packermad am 26.08.2007 00:27 schrieb:
Wie schon gesagt, nach jedem Kampf mit einem wilden Pokemon besteht die Chance von 1 zu 21.845 (was verschwindend gering ist) das ein Pokemon mit dem PokeRus infiziert hat.
In meiner Rubinedition haben haufenweise Pokémon diesen Virus bekommen, als ich sie einfach nur in Boxen gelagert hab. Irgendwann beim durchklicken stand bei Status "PKRS".
Aber keine Ahnung, ob das jetzt geändert wurde.
 
AW: Fragen!

Wie ist das eigentlich im Duellturm?

Ich hab jetzt 28 Siege in Folge geschafft und beim 28. Kampf hatte ich schon einen verdammt harten Gegner. :haeh: Nach 2 Minuten stand es 1 VS. 3 (und es war auch noch ein Doppelkampf :S ). Mein Milotic hat´s dann doch noch mit Toxin und (viel) Genesung gepackt, obwohl es paralysiert und zwischendurch auch noch verwirrt war.

Jetzt wollte ich wissen, ob´s jetzt noch schwerer wird, oder ob der Schwierigkeitsgrad ab ´ner bestimmten Stufe immer gleich bleibt. Denn wenn´s jetzt noch schwerer wird, halt ich das wohl nicht mehr lange durch. ;(
 
AW: Fragen!

egal was ich mache...doppelkamf, einzelkampf oder den nicht-link kampf (also mit urs und den anderen typen): ich verliere immer beim 28. kampf...aber ich schätze viel härter kann es nicht mehr werden, da die trainer schon alle pokemon ihrer endentwicklung haben...
 
AW: Fragen!

SybotLV5 am 26.08.2007 10:29 schrieb:
egal was ich mache...doppelkamf, einzelkampf oder den nicht-link kampf (also mit urs und den anderen typen): ich verliere immer beim 28. kampf...aber ich schätze viel härter kann es nicht mehr werden, da die trainer schon alle pokemon ihrer endentwicklung haben...
Wie kann man den mit Urs und den anderen kämpfen? :confused:
Im Duellturm mein ich...
 
AW: Fragen!

Sir-Isaac-Newton am 26.08.2007 10:43 schrieb:
SybotLV5 am 26.08.2007 10:29 schrieb:
egal was ich mache...doppelkamf, einzelkampf oder den nicht-link kampf (also mit urs und den anderen typen): ich verliere immer beim 28. kampf...aber ich schätze viel härter kann es nicht mehr werden, da die trainer schon alle pokemon ihrer endentwicklung haben...
Wie kann man den mit Urs und den anderen kämpfen? :confused:
Im Duellturm mein ich...
Was heißt denn eigentlich "Urs und den anderen"? Wer ist Urs?
Dem Rivalen (bei mir einfach simpel Gary genannt...) sein Kumpel?

Übrigens: Kommt der Freund von dem nochmal vor? Bisher war er ja nur da (also bei mir) als ich in den Duellturm gekommen bin (BUMMS! ;) ) Ich fand dem seine Frisur nämlich voll geil, die hatte etwas Manga-Flair. :]
 
AW: Fragen!

Sir-Isaac-Newton am 26.08.2007 10:43 schrieb:
SybotLV5 am 26.08.2007 10:29 schrieb:
egal was ich mache...doppelkamf, einzelkampf oder den nicht-link kampf (also mit urs und den anderen typen): ich verliere immer beim 28. kampf...aber ich schätze viel härter kann es nicht mehr werden, da die trainer schon alle pokemon ihrer endentwicklung haben...
Wie kann man den mit Urs und den anderen kämpfen? :confused:
Im Duellturm mein ich...
wenn du die linke frau anfragst, dann fragt die dich, ob du einen link-kampf mit einem freund machen willst..wenn du auf "nein" klickst, dann begleitet sie dich in die teamlounge, wo alle charaktere sind, die du bereits aus einer höhle begleitest hast...
dann wählst du einen von denen aus und machst einen doppelkampf mit ihnen
 
AW: Fragen!

SybotLV5 am 26.08.2007 10:57 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 26.08.2007 10:43 schrieb:
SybotLV5 am 26.08.2007 10:29 schrieb:
egal was ich mache...doppelkamf, einzelkampf oder den nicht-link kampf (also mit urs und den anderen typen): ich verliere immer beim 28. kampf...aber ich schätze viel härter kann es nicht mehr werden, da die trainer schon alle pokemon ihrer endentwicklung haben...
Wie kann man den mit Urs und den anderen kämpfen? :confused:
Im Duellturm mein ich...
wenn du die linke frau anfragst, dann fragt die dich, ob du einen link-kampf mit einem freund machen willst..wenn du auf "nein" klickst, dann begleitet sie dich in die teamlounge, wo alle charaktere sind, die du bereits aus einer höhle begleitest hast...
dann wählst du einen von denen aus und machst einen doppelkampf mit ihnen
Ach soo :-D ich wusste, dass man sich da nen Trainer raussucht, aber nicht, dass man die schonmal getroffen hat ;)
Und wie ist das mit dem Freund vom Rivalen? Kommt der nochmal?
 
AW: Fragen!

Wieso habt ihr eigentlich alle den PokeVirus bekommen und ich nich????
Bei mir hat bis jetzt noch nie ein Pokeon den Virus gehabt ^^
 
AW: Fragen!

Wiizocker am 26.08.2007 11:49 schrieb:
Wieso habt ihr eigentlich alle den PokeVirus bekommen und ich nich????
Bei mir hat bis jetzt noch nie ein Pokeon den Virus gehabt ^^
Da bist du nicht der einzige ;)
 
AW: Fragen!

Wiizocker am 26.08.2007 12:16 schrieb:
CodenameZero am 26.08.2007 11:52 schrieb:
Wiizocker am 26.08.2007 11:49 schrieb:
Wieso habt ihr eigentlich alle den PokeVirus bekommen und ich nich????
Bei mir hat bis jetzt noch nie ein Pokeon den Virus gehabt ^^
Da bist du nicht der einzige ;)

cool^^
Ich weiß auch irgendwie, dass wenn man sich per Mogelmodul Pokemon cheatet, sie des öfteren den Virus haben.
Meines Wissens nach hat das Mew, das man per Ticket fängt und dann noch dazu Shiny-Cheat eingibt, auch den Pokerus drauf.
Und dann gibts irgendwie noch so Cheat-Eier, die sich nicht ausbrüten lassen ^^
 
AW: Fragen!

pokerus(pkrs) is ein sehr seltener virus den es seit rubin saphire gibt. wenn du des infizierte pokemon in die box tust steckn sich die anderen nach einiger zeit an
 
AW: Fragen!

SybotLV5 am 26.08.2007 10:57 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 26.08.2007 10:43 schrieb:
SybotLV5 am 26.08.2007 10:29 schrieb:
egal was ich mache...doppelkamf, einzelkampf oder den nicht-link kampf (also mit urs und den anderen typen): ich verliere immer beim 28. kampf...aber ich schätze viel härter kann es nicht mehr werden, da die trainer schon alle pokemon ihrer endentwicklung haben...
Wie kann man den mit Urs und den anderen kämpfen? :confused:
Im Duellturm mein ich...
wenn du die linke frau anfragst, dann fragt die dich, ob du einen link-kampf mit einem freund machen willst..wenn du auf "nein" klickst, dann begleitet sie dich in die teamlounge, wo alle charaktere sind, die du bereits aus einer höhle begleitest hast...
dann wählst du einen von denen aus und machst einen doppelkampf mit ihnen
Danke, diese Passagen fand ich besonders gut, vor allem mit Charlie und Urs
:-D
 
AW: Fragen!

biete ein schwaches pokemon (z.b. taubsi) mit dem pokerus virus (pkrs) an würde ihn gegen dratini, magbi(mit magmaboost), magbi(mit electoboost), porigonz, alle shinys oder lewgendäre pokemon aus den älteren editionen tauschen, wer lust hat schreibt mir bitte ne o-mail
 
AW: Fragen!

Hat jemand irgendwelche Shiny Starter? Ich biete Shiny Lavados und morgen kann ich auch Shiny Ditto bieten. Wer interesse hat soll mir ne O-Mail schicken.
 
AW: Fragen!

Leute, macht sowas doch im Tauschthread :schnarch: :B



@topic:
Ich würde gerne wissen, wie man ein Barschwa fangen kann.
Im Dex steht, dass es im nördlichen Teil des Kraterberges zu finden ist und auf bisafans steht, dass es in 4 Wasserflächen ist.
Aber im nördlichen Teil des Berges gibt es nur eine Wasserfläche :confused:

Oder sind alle Flächen gemeint?

Könnte mir jemand, der ein Barschwa hat, sagen wie man es fängt?

danke =)
 
AW: Fragen!

SoulCalibur33 am 26.08.2007 17:45 schrieb:
Leute, macht sowas doch im Tauschthread :schnarch: :B



@topic:
Ich würde gerne wissen, wie man ein Barschwa fangen kann.
Im Dex steht, dass es im nördlichen Teil des Kraterberges zu finden ist und auf bisafans steht, dass es in 4 Wasserflächen ist.
Aber im nördlichen Teil des Berges gibt es nur eine Wasserfläche :confused:

Oder sind alle Flächen gemeint?

Könnte mir jemand, der ein Barschwa hat, sagen wie man es fängt?

danke =)


Bei mir im Dex steht nur das man es im Kraterberg fangen kann.
Ich hab das einfach nur von Rubin hochgeladen.
 
Zurück