[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Fragen!

Coookie am 23.08.2007 22:38 schrieb:
SoulCalibur33 am 23.08.2007 21:04 schrieb:
Also kann man sich nur ein (zb) Glumanda ertauschen, wenn man es vorher gesehen hat?

Is ja kacke...
Das gilt nur für den Wifi-Tausch. Im lokalen Tausch ist es egal, ob du das Pokémon schon gesehen hast oder nicht.

ja, das weiß ich.

Aber was macht den NatDex dann so besonders, wenn man dadurch nicht einmal die ganzen anderen Pokes fangen kann....? >:|
Wo bekomme ich dann zB ein Sichlor oder sowas her?
Muss ich mir die lokal ertauschen oder transferieren?

Das pisst mich grad echt an :finger2: :B
 
AW: Fragen!

SoulCalibur33 am 24.08.2007 02:10 schrieb:
Aber was macht den NatDex dann so besonders, wenn man dadurch nicht einmal die ganzen anderen Pokes fangen kann....? >:|
Wo bekomme ich dann zB ein Sichlor oder sowas her?
Wild auf Diamant fangen? :confused: Man kann doch afaik alle Pokémon außer den Legendären und Startern der vergangenen Generationen innerhalb Diamant und Perle bekommen.
 
AW: Fragen!

Coookie am 24.08.2007 11:21 schrieb:
SoulCalibur33 am 24.08.2007 02:10 schrieb:
Aber was macht den NatDex dann so besonders, wenn man dadurch nicht einmal die ganzen anderen Pokes fangen kann....? >:|
Wo bekomme ich dann zB ein Sichlor oder sowas her?
Wild auf Diamant fangen? :confused: Man kann doch afaik alle Pokémon außer den Legendären und Startern der vergangenen Generationen innerhalb Diamant und Perle bekommen.
Und ein Sichlor müsstest du die Sowieso ertauschen, wenn du Perl hast.
Ich hab Diamant und da kann man Sichlor einfach Wild fangen, bei Perl ist es glaub Pinsir.
 
AW: Fragen!

weiß jemand wie man leichter an shiny pokemon kommt?Und noch ne frage:letztens ist komischerweise aus meinem ei nen männliches shiny evoli geschlüpft und ich weiß nicht zu was ich es entwickel will.welches pokemon würdet ihr nehmen? :confused:
 
AW: Fragen!

lilt am 24.08.2007 14:49 schrieb:
weiß jemand wie man leichter an shiny pokemon kommt?Und noch ne frage:letztens ist komischerweise aus meinem ei nen männliches shiny evoli geschlüpft und ich weiß nicht zu was ich es entwickel will.welches pokemon würdet ihr nehmen? :confused:

1. mit nem Schummelmodul
2. zu Nachtara
 
AW: Fragen!

SpeedyTool405 am 24.08.2007 15:07 schrieb:
lilt am 24.08.2007 14:49 schrieb:
weiß jemand wie man leichter an shiny pokemon kommt?Und noch ne frage:letztens ist komischerweise aus meinem ei nen männliches shiny evoli geschlüpft und ich weiß nicht zu was ich es entwickel will.welches pokemon würdet ihr nehmen? :confused:

1. mit nem Schummelmodul
2. zu Nachtara

Spielintern geht es auch schneller durch das PokéRadar-Chaining.

Glaziola
 
AW: Fragen!

Coookie am 24.08.2007 15:21 schrieb:
SpeedyTool405 am 24.08.2007 15:07 schrieb:
lilt am 24.08.2007 14:49 schrieb:
weiß jemand wie man leichter an shiny pokemon kommt?Und noch ne frage:letztens ist komischerweise aus meinem ei nen männliches shiny evoli geschlüpft und ich weiß nicht zu was ich es entwickel will.welches pokemon würdet ihr nehmen? :confused:

1. mit nem Schummelmodul
2. zu Nachtara

Spielintern geht es auch schneller durch das PokéRadar-Chaining.

Glaziola

Wo gibt es denn den Pokeradar?
 
AW: Fragen!

SpeedyTool405 am 24.08.2007 16:17 schrieb:
Wo gibt es denn den Pokeradar?
Du musst hundertmal deine Mutter ansprechen. Dann sagt sie: "Du gehst mir dermaßen auf die Nerven, ich schick dich lieber nach Kanto" Dort musst du erst alle 8 Arenen durchmachen und die Liga. Nach dem Champ Gary kommt aber noch dein Rivale. Wenn du ihn besiegt hast, bekommst du den PokéRadar. :rolleyes:
Vervollständige den Sinnoh-Dex und geh zu Eibe.
 
AW: Fragen!

Coookie am 24.08.2007 17:39 schrieb:
SpeedyTool405 am 24.08.2007 16:17 schrieb:
Wo gibt es denn den Pokeradar?
Du musst hundertmal deine Mutter ansprechen. Dann sagt sie: "Du gehst mir dermaßen auf die Nerven, ich schick dich lieber nach Kanto" Dort musst du erst alle 8 Arenen durchmachen und die Liga. Nach dem Champ Gary kommt aber noch dein Rivale. Wenn du ihn besiegt hast, bekommst du den PokéRadar. :rolleyes:
Vervollständige den Sinnoh-Dex und geh zu Eibe.


Ich hab in schon vervollständigt. Und war schon bei Eibe hab in aber immer noch nicht.
 
AW: Fragen!

Coookie am 24.08.2007 18:22 schrieb:
SpeedyTool405 am 24.08.2007 17:47 schrieb:
Ich hab in schon vervollständigt. Und war schon bei Eibe hab in aber immer noch nicht.
Den müsstest du aber haben. :rolleyes:

Wenn du den nationalen PD hast, hast du auch automatisch den Radar.

Und den Beitragschreiber über mir:
Wie wohl... Schummelmodul
 
AW: Fragen!

lilt am 24.08.2007 14:49 schrieb:
weiß jemand wie man leichter an shiny pokemon kommt?Und noch ne frage:letztens ist komischerweise aus meinem ei nen männliches shiny evoli geschlüpft und ich weiß nicht zu was ich es entwickel will.welches pokemon würdet ihr nehmen? :confused:
wie hast du das geschafft ein shiny evoli zu bekommen???
 
AW: Fragen!

CodenameZero am 24.08.2007 18:53 schrieb:
Coookie am 24.08.2007 18:22 schrieb:
SpeedyTool405 am 24.08.2007 17:47 schrieb:
Ich hab in schon vervollständigt. Und war schon bei Eibe hab in aber immer noch nicht.
Den müsstest du aber haben. :rolleyes:

Wenn du den nationalen PD hast, hast du auch automatisch den Radar.

Und den Beitragschreiber über mir:
Wie wohl... Schummelmodul
den radar bekommst du glaub ich erst wenn du lucia/lucius ansprichst
 
AW: Fragen!

weis jemand von euch warum so viele im GTS mew lv. 9 und weniger wollen!!!
Erstens weiss ich nicht wie mein überhaupt an ein mew lv 9 und weniger erhalten kann und zweitens kann man die doch gar nicht übers gts tauschen!!!
Weiss das den die halbe welt nicht oder wie???
 
AW: Fragen!

Dahaka91 am 24.08.2007 20:08 schrieb:
weis jemand von euch warum so viele im GTS mew lv. 9 und weniger wollen!!!
Erstens weiss ich nicht wie mein überhaupt an ein mew lv 9 und weniger erhalten kann und zweitens kann man die doch gar nicht übers gts tauschen!!!
Weiss das den die halbe welt nicht oder wie???


OMG!!! ICh hab endlich Magbrant,Elvoltek,Shaymin und Darkrai!!!!! OMG i feel so good ^^
Speedy Tool du bekommst Kongurrenz
 
AW: Fragen!

Wiizocker am 24.08.2007 20:17 schrieb:
Dahaka91 am 24.08.2007 20:08 schrieb:
weis jemand von euch warum so viele im GTS mew lv. 9 und weniger wollen!!!
Erstens weiss ich nicht wie mein überhaupt an ein mew lv 9 und weniger erhalten kann und zweitens kann man die doch gar nicht übers gts tauschen!!!
Weiss das den die halbe welt nicht oder wie???


OMG!!! ICh hab endlich Magbrant,Elvoltek,Shaymin und Darkrai!!!!! OMG i feel so good ^^
Speedy Tool du bekommst Kongurrenz
WAAAAAAS WILLST DU FÜR DEIN DARKRAI!!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X
 
AW: Fragen!

Mario064 am 24.08.2007 19:46 schrieb:
lilt am 24.08.2007 14:49 schrieb:
weiß jemand wie man leichter an shiny pokemon kommt?Und noch ne frage:letztens ist komischerweise aus meinem ei nen männliches shiny evoli geschlüpft und ich weiß nicht zu was ich es entwickel will.welches pokemon würdet ihr nehmen? :confused:
wie hast du das geschafft ein shiny evoli zu bekommen???

Die Chance, ein Shiny zu treffen, beträgt in Gold, Silber und Kristall 1:8192, und wenn sie durch Zucht entstehen, bei der das weibliche Pokemon ein Shiny ist, 1:64. In Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün ist die Chance immer 1:8192. Ein Shiny zu erhalten ist also ein Glückstreffer.

Ist wahrscheinlich ein Glücksfall gewesen. Oder das weibliche Pokemon war ein Shiny^^. Übrigens das Zitat stammt vom Pokewiki, aber die Zahlen stimmen^^. Hab ma in Saphir n shiny Zigzachs vor Baumwechselfeld ausversehn gekillt :B . Hatte danach den PokeRus
 
AW: Fragen!

Packermad am 24.08.2007 20:46 schrieb:
Mario064 am 24.08.2007 19:46 schrieb:
lilt am 24.08.2007 14:49 schrieb:
weiß jemand wie man leichter an shiny pokemon kommt?Und noch ne frage:letztens ist komischerweise aus meinem ei nen männliches shiny evoli geschlüpft und ich weiß nicht zu was ich es entwickel will.welches pokemon würdet ihr nehmen? :confused:
wie hast du das geschafft ein shiny evoli zu bekommen???

Die Chance, ein Shiny zu treffen, beträgt in Gold, Silber und Kristall 1:8192, und wenn sie durch Zucht entstehen, bei der das weibliche Pokemon ein Shiny ist, 1:64. In Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün ist die Chance immer 1:8192. Ein Shiny zu erhalten ist also ein Glückstreffer.

Ist wahrscheinlich ein Glücksfall gewesen. Oder das weibliche Pokemon war ein Shiny^^. Übrigens das Zitat stammt vom Pokewiki, aber die Zahlen stimmen^^. Hab ma in Saphir n shiny Zigzachs vor Baumwechselfeld ausversehn gekillt :B . Hatte danach den PokeRus
Sag mal, was ist denn der PokeRus?
 
Zurück