[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Fragen!

Hi...Ich habe eine Frage bezüglich des Pokemons Mamutel. Mir ist bekannt, dass Keifel die Attacke Antikkraft beim Level-Up beherrschen muss, um zu Mamutel zu werden. Wann erlernt Keifel die Attacke Antikkraft oder ist diese nur durch Zucht erlernbar? PS.:Wo bekommt man Antikkraft als TM her?
 
AW: Fragen!

Martues am 28.08.2007 19:39 schrieb:
Hi...Ich habe eine Frage bezüglich des Pokemons Mamutel. Mir ist bekannt, dass Keifel die Attacke Antikkraft beim Level-Up beherrschen muss, um zu Mamutel zu werden. Wann erlernt Keifel die Attacke Antikkraft oder ist diese nur durch Zucht erlernbar? PS.:Wo bekommt man Antikkraft als TM her?
Keifel dürfte Antik-Kraft auf Level 33 erlernen (jedenfalls ist das bei Tangela und Yanma so). Als TM gibt es Antik-Kraft meines Wissen nicht, oder?
 
AW: Fragen!

Robby1992 am 28.08.2007 19:44 schrieb:
Keifel dürfte Antik-Kraft auf Level 33 erlernen (jedenfalls ist das bei Tangela und Yanma so). Als TM gibt es Antik-Kraft meines Wissen nicht, oder?

Leider nein! Auf Level 33 entwickelt sich Quickel zu Keifel, aber erlernt Antikkraft nicht! Das heißt mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mir ein Quickel zu züchten...,,kotz" :$
 
AW: Fragen!

Robby1992 am 28.08.2007 19:44 schrieb:
Martues am 28.08.2007 19:39 schrieb:
Hi...Ich habe eine Frage bezüglich des Pokemons Mamutel. Mir ist bekannt, dass Keifel die Attacke Antikkraft beim Level-Up beherrschen muss, um zu Mamutel zu werden. Wann erlernt Keifel die Attacke Antikkraft oder ist diese nur durch Zucht erlernbar? PS.:Wo bekommt man Antikkraft als TM her?
Keifel dürfte Antik-Kraft auf Level 33 erlernen (jedenfalls ist das bei Tangela und Yanma so). Als TM gibt es Antik-Kraft meines Wissen nicht, oder?


wenn du quikel weiterentwickelst und es zu keifel wird erlernt es antikkraft nicht!
du musst zum diesem typen mit den herzschuppen gehn und keifel die attacke bebringen! es muss sich also an die attacke erinnern obwohl es sie noch nich ma drauf hat ^^
 
AW: Fragen!

Wiizocker am 28.08.2007 20:07 schrieb:
Robby1992 am 28.08.2007 19:44 schrieb:
Martues am 28.08.2007 19:39 schrieb:
Hi...Ich habe eine Frage bezüglich des Pokemons Mamutel. Mir ist bekannt, dass Keifel die Attacke Antikkraft beim Level-Up beherrschen muss, um zu Mamutel zu werden. Wann erlernt Keifel die Attacke Antikkraft oder ist diese nur durch Zucht erlernbar? PS.:Wo bekommt man Antikkraft als TM her?
Keifel dürfte Antik-Kraft auf Level 33 erlernen (jedenfalls ist das bei Tangela und Yanma so). Als TM gibt es Antik-Kraft meines Wissen nicht, oder?


wenn du quikel weiterentwickelst und es zu keifel wird erlernt es antikkraft nicht!
du musst zum diesem typen mit den herzschuppen gehn und keifel die attacke bebringen! es muss sich also an die attacke erinnern obwohl es sie noch nich ma drauf hat ^^
Nun ja,
eine Alternative wär das DX-Quikel,
das Antik-Kraft schon kann
 
AW: Fragen!

Thanks a lot! Hab das gerade gemacht. Lief ohne Probleme, obwohl ich es auch nicht so recht verstehe, warum es Antikkraft erlernen kann, wenn es diese Attacke doch nie kannte! Naja so hat sich die Zeit im Untergrund doch ein wenig gelohnt!
 
Meine Gruppe

Will sich wer meiner Gruppe anschließen,
dazu genügt nur ein Rekorddatenaustausch.
 
AW: Meine Gruppe

Hab meinen Schwestern gerade gesagt wie man Manaphy bekommt und jetzt sind sie ganz glücklich. Bei dem Tipp stand aber noch irgendwas über ein Phione, das mit dem Manaphy zu tun hat. Weiß da einer was? thx
 
AW: Meine Gruppe

GalaxyFan1 am 28.08.2007 20:24 schrieb:
Hab meinen Schwestern gerade gesagt wie man Manaphy bekommt und jetzt sind sie ganz glücklich. Bei dem Tipp stand aber noch irgendwas über ein Phione, das mit dem Manaphy zu tun hat. Weiß da einer was? thx
Soviel ich wieß muss man das Manaphy irgendwie züchten(weiß aber nicht wie^^) und dann kommt aus dem Ei ein Phione
 
AW: Meine Gruppe

GBA-Freak am 28.08.2007 20:28 schrieb:
GalaxyFan1 am 28.08.2007 20:24 schrieb:
Hab meinen Schwestern gerade gesagt wie man Manaphy bekommt und jetzt sind sie ganz glücklich. Bei dem Tipp stand aber noch irgendwas über ein Phione, das mit dem Manaphy zu tun hat. Weiß da einer was? thx
Soviel ich wieß muss man das Manaphy irgendwie züchten(weiß aber nicht wie^^) und dann kommt aus dem Ei ein Phione
Züchten??? Mannomann das Spiel war deutlich einfacher als es noch weniger Pokémon gab :finger: :finger:
Ach und hier der Link, wo ich das gelesen hab:
http://www.pokemonexperte.de/diamondpearl/manaphy-phione.php
Vielleicht könnt ihr ja was genaueres rausfinden :-D
 
AW: Meine (Blut?-)Gruppe

Auch hier einmal die Frage:
Welches Pokémon würdet ihr mir eher zuraten, Bisaflor oder Meganiumu?
 
AW: Meine (Blut?-)Gruppe

GBA-Freak am 28.08.2007 20:39 schrieb:
Meganie(kA warum, fidns einfach besser xD)...a ber wieso nicht beide :-D


Hmm, vielleicht weil die GEsamtanzahl auf sechs begrenzt ist?^^
Ich brauche wohl jeweils ein Wasser, Feuer, Pflanzen und Elektropokémon.
Flug ist auch recht wichtig, wegen Fliegen halt.
Dann könnte ich zwar theoretisch den letzten Platz noch mit einer Doppelbelegung füllen, hätte dann aber nachteile, wenn dmir beispielsweise ein Kampfpokémon oder so dann fehlt...
 
AW: Meine (Blut?-)Gruppe

AChoso hätte gedacht du willst es nich für ein Team^^ Dann trotzdem Meganie
EDIT: Gibt es irgendwo offiziellle Regeln für OnlineKämpfe?
Und kann mir jemand vll ein Team(nur Pokes, ohne Attacken) am besten mit Despotar schreiben? Thx im Vorraus
 
AW: Meine (Blut?-)Gruppe

GBA-Freak am 28.08.2007 20:53 schrieb:
AChoso hätte gedacht du willst es nich für ein Team^^ Dann trotzdem Meganie
EDIT: Gibt es irgendwo offiziellle Regeln für OnlineKämpfe?
Und kann mir jemand vll ein Team(nur Pokes, ohne Attacken) am besten mit Despotar schreiben? Thx im Vorraus
Rayquaza
Groudon
Psyana
Despotar
Mewtu
Und noch ein Austausch wie z.B. Latias, Glurak, usw.

Da haste dein Despotar drin, aber ich zweifle, dass du all die anderen Pokemon auftreibst ^^

PS: Ist mein Standard-Team
 
AW: Meine (Blut?-)Gruppe

CodenameZero am 28.08.2007 22:32 schrieb:
GBA-Freak am 28.08.2007 20:53 schrieb:
AChoso hätte gedacht du willst es nich für ein Team^^ Dann trotzdem Meganie
EDIT: Gibt es irgendwo offiziellle Regeln für OnlineKämpfe?
Und kann mir jemand vll ein Team(nur Pokes, ohne Attacken) am besten mit Despotar schreiben? Thx im Vorraus
Rayquaza
Groudon
Psyana
Despotar
Mewtu
Und noch ein Austausch wie z.B. Latias, Glurak, usw.

Da haste dein Despotar drin, aber ich zweifle, dass du all die anderen Pokemon auftreibst ^^

PS: Ist mein Standard-Team

Naja von offizielen Regeln kann man soweit ich weiß nicht sprechen, aber es gibt da schon einige inoffizielle Bestimmungen.
Beispielsweise kann vor einem Kampf festgelegt werden, das keine Uber-Pokemon eingesetzt werden dürfen, womit das von Codename Zero vorgeschlagene Team zunächst unzulässig wäre, da allein Rayquaza, Groudon und Mewto Uber-pokemon sind!
Weiterhin ist es generell gfestgelegt, dass man mit Woingenau und Isso auch nicht kämpfen darf, da so unendliche Kämpfe zu Stande kommen könnten! Naja mehr fällt mir spontan nicht ein, aber im Netz wirst du sicher weiter fündig!
 
Das Pionskora-Attackenexperiment

Brauch mal hilfe bei Pokemon.
Ich will Pionskora Konfustrahl und Nachthieb erlernen
durch Zucht, geht aber nicht so einfach.
Ich muss Lapras (männlich)mit Konfustrahl mit Milotic(weiblich) paa ren,
dann das Barschwa (muss männlich sein) zu
Milotic entwickeln und dann mit Kabutops (weiblich) paaren
das Kabuto das rauskommt, kann Konfustahl und muss männlich sein.
Dann entwickelt man es zu Kabutops un
bringt ihm auf Lv. 72 Nachthieb bei.
Nun paart man das Kabutops (männlich) mit den Attacken Konfustrahl
und Nachthieb mit einem Poindragi/skora (weiblich)
und das Pionskora sollte Nachthieb und Konfustrahl können.
Milotic mit Konfustahl hab ich brauch aber Kabuto/ps weiblich,
hat das jemand?
 
AW: Das Pionskora-Attackenexperiment

Sir-Isaac-Newton am 29.08.2007 08:24 schrieb:
Brauch mal hilfe bei Pokemon.
Ich will Pionskora Konfustrahl und Nachthieb erlernen
durch Zucht, geht aber nicht so einfach.
Ich muss Lapras (männlich)mit Konfustrahl mit Milotic(weiblich) paa ren,
dann das Barschwa (muss männlich sein) zu
Milotic entwickeln und dann mit Kabutops (weiblich) paaren
das Kabuto das rauskommt, kann Konfustahl und muss männlich sein.
Dann entwickelt man es zu Kabutops un
bringt ihm auf Lv. 72 Nachthieb bei.
Nun paart man das Kabutops (männlich) mit den Attacken Konfustrahl
und Nachthieb mit einem Poindragi/skora (weiblich)
und das Pionskora sollte Nachthieb und Konfustrahl können.
Milotic mit Konfustahl hab ich brauch aber Kabuto/ps weiblich,
hat das jemand?
Züchte einfach ein Kabutops mit nen Ditto, bis ein weibliches rauskommt. @oben:
Das Team zusammenbekommen wäre kein Problem(hab alle außer PSiana->noch Evoli) ^^
 
AW: Meine (Blut?-)Gruppe

Martues am 28.08.2007 22:57 schrieb:
CodenameZero am 28.08.2007 22:32 schrieb:
GBA-Freak am 28.08.2007 20:53 schrieb:
AChoso hätte gedacht du willst es nich für ein Team^^ Dann trotzdem Meganie
EDIT: Gibt es irgendwo offiziellle Regeln für OnlineKämpfe?
Und kann mir jemand vll ein Team(nur Pokes, ohne Attacken) am besten mit Despotar schreiben? Thx im Vorraus
Rayquaza
Groudon
Psyana
Despotar
Mewtu
Und noch ein Austausch wie z.B. Latias, Glurak, usw.

Da haste dein Despotar drin, aber ich zweifle, dass du all die anderen Pokemon auftreibst ^^

PS: Ist mein Standard-Team

Naja von offizielen Regeln kann man soweit ich weiß nicht sprechen, aber es gibt da schon einige inoffizielle Bestimmungen.
Beispielsweise kann vor einem Kampf festgelegt werden, das keine Uber-Pokemon eingesetzt werden dürfen, womit das von Codename Zero vorgeschlagene Team zunächst unzulässig wäre, da allein Rayquaza, Groudon und Mewto Uber-pokemon sind!
Weiterhin ist es generell gfestgelegt, dass man mit Woingenau und Isso auch nicht kämpfen darf, da so unendliche Kämpfe zu Stande kommen könnten! Naja mehr fällt mir spontan nicht ein, aber im Netz wirst du sicher weiter fündig!
>Ich sagte Standard-Team, da gehen mir die Regeln sonst wo vorbei.
D.h. ich traniere mit diesem Team meist meine Pokemon hoch.

Aber dann eben ein mehr zulässiges Team:
Despotar
Psyana
Glurak
Brutalanda
Walraisa
Sumpex
 
Zurück