[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Fragen!

Wiizocker am 22.08.2007 21:04 schrieb:
CodenameZero am 22.08.2007 20:53 schrieb:
Minardi10 am 22.08.2007 20:49 schrieb:
Wiizocker am 22.08.2007 19:40 schrieb:
Kann mir bitte einer sagen wo ich elekid und megby fangen kann???
ich muss die blattgrün in den ds stecken und dann kann ich sie fangen aber wo?
Mail hat deine Frage wohl geklärt ^^


hab schon die antwort ^^
Kann mir das einer mal erklären?
Ich habe "Mail hat deine Frage wohl geklärt ^^ " auf den Vorigen Beitrag zitiert, aber mein eigenes geschriebenes wurde mit zitiert, genauso ist es jetzt auch mit "hab schon die antwort ^^" passiert...

Edit: Argh... schon wieder ;)
 
AW: Fragen!

SoulCalibur33 am 22.08.2007 21:45 schrieb:
Gibts denn ein Feature mit dem man Shinys finden kann?
Soweit ich weiß kann man mit Hilfe des Pokeradars (bekommt man mit dem Nationalen PD) in einer wiese suchen, und sollte das Wiesenstück extrem funkeln, ist ein Shiny darin.
 
AW: Fragen!

CodenameZero am 22.08.2007 21:55 schrieb:
SoulCalibur33 am 22.08.2007 21:45 schrieb:
Gibts denn ein Feature mit dem man Shinys finden kann?
Soweit ich weiß kann man mit Hilfe des Pokeradars (bekommt man mit dem Nationalen PD) in einer wiese suchen, und sollte das Wiesenstück extrem funkeln, ist ein Shiny darin.
Aber am besten Top Schutz einsetztn, da begnet man keine anderen Pokes mehr, außer die die angezeigt werden^^ :)
 
AW: Fragen!

GBA-Freak am 22.08.2007 22:04 schrieb:
CodenameZero am 22.08.2007 21:55 schrieb:
SoulCalibur33 am 22.08.2007 21:45 schrieb:
Gibts denn ein Feature mit dem man Shinys finden kann?
Soweit ich weiß kann man mit Hilfe des Pokeradars (bekommt man mit dem Nationalen PD) in einer wiese suchen, und sollte das Wiesenstück extrem funkeln, ist ein Shiny darin.
Aber am besten Top Schutz einsetztn, da begnet man keine anderen Pokes mehr, außer die die angezeigt werden^^ :)
genau, siehe auch:
http://www.pokemon-inside.net/artikel/Shiny-Ketten
 
AW: Fragen!

ich habe heute versucht mein mew (is original von der Insel natürlich aber mit cheat^^) im gts gegen ein palkia lv.100 zu taushcen was aber trotzdem nicht funktioniert kann man mew überhaupt tauschen?
 
AW: Fragen!

CodenameZero am 22.08.2007 21:34 schrieb:
Kann mir das einer mal erklären?
Ich habe "Mail hat deine Frage wohl geklärt ^^ " auf den Vorigen Beitrag zitiert, aber mein eigenes geschriebenes wurde mit zitiert, genauso ist es jetzt auch mit "hab schon die antwort ^^" passiert...

Edit: Argh... schon wieder ;)

Du musst deinen Beitrag nach [/quote schreiben!
 
AW: Fragen!

nfreakz-GiN am 23.08.2007 07:51 schrieb:
ich habe heute versucht mein mew (is original von der Insel natürlich aber mit cheat^^) im gts gegen ein palkia lv.100 zu taushcen was aber trotzdem nicht funktioniert kann man mew überhaupt tauschen?

Ja, ich habe selbst ein Mew Lv 10 (einer von momtan 21 Klonen :B ) getauscht und dafür ein Glurak bekommen
 
AW: Fragen!

Hey , Seit eigentlich behindert ?
Ihr benutzt Schummelmodul , und lvlt eure pokemon nicht alleine nur mir ercheaten sachen hoch zulvln..

Und schämmt ihr ned ?

Und das ist sogaer illigel
 
AW: Fragen!

Minardi10 am 23.08.2007 10:32 schrieb:
CodenameZero am 22.08.2007 21:34 schrieb:
Kann mir das einer mal erklären?
Ich habe "Mail hat deine Frage wohl geklärt ^^ " auf den Vorigen Beitrag zitiert, aber mein eigenes geschriebenes wurde mit zitiert, genauso ist es jetzt auch mit "hab schon die antwort ^^" passiert...

Edit: Argh... schon wieder ;)

Du musst deinen Beitrag nach [/quote schreiben!
Hatte ich ja, nach meinem Text war kein einziges /quote mehr.
Trotzdem hat es zitiert :B
 
AW: Fragen!

Huszti am 23.08.2007 11:02 schrieb:
Hey , Seit eigentlich behindert ?
Ihr benutzt Schummelmodul , und lvlt eure pokemon nicht alleine nur mir ercheaten sachen hoch zulvln..

Und schämmt ihr ned ?

Und das ist sogaer illigel
Was ist den ein ill-Igel für ein komisches Stacheltier? ;)
Bin total deiner Meinung, cheaten ist scheiße, aber so richtig.
Solange man sie nur mit Freunden tauschen konnte schön und gut, aber von nem Mew 21 Stück multipliziert und dann alle In der GTS verhöckert?
Verkauf sie halt gleich unter EBay! :pissed:
Also wirklich...
Vor allem:
an jeder Ecke werden Pokemon geklont und in der GTS geboten, irgendwann hat jeder sein eigenes Mew und dann sind sie nichtmehr was besonderes.
So könnte es Nintendo gleich in irgendeine Wiese stecken, wo es einfach Wild auftaucht...
Und wozu tauscht man noch per GTS, wenn man doch sowieso alle cheaten kann.
Außerdem senkt cheaten den Spielspaß, wo bleibt die Herausforderung, wenn du nur 496 mal irgendeinen Code eingeben musst?
 
AW: Fragen!

Huszti am 23.08.2007 11:02 schrieb:
Hey , Seit eigentlich behindert ?
Ihr benutzt Schummelmodul , und lvlt eure pokemon nicht alleine nur mir ercheaten sachen hoch zulvln..

Und schämmt ihr ned ?

Und das ist sogaer illigel
Schämst du dich nicht für deine Rechtschreibung? :S
 
AW: Fragen!

FxGa am 23.08.2007 11:25 schrieb:
Huszti am 23.08.2007 11:02 schrieb:
Hey , Seit eigentlich behindert ?
Ihr benutzt Schummelmodul , und lvlt eure pokemon nicht alleine nur mir ercheaten sachen hoch zulvln..

Und schämmt ihr ned ?

Und das ist sogaer illigel
Schämst du dich nicht für deine Rechtschreibung? :S
Mein Tipp: Duden :-D :-D :-D
 
AW: Fragen!

CodenameZero am 23.08.2007 11:20 schrieb:
Huszti am 23.08.2007 11:02 schrieb:
Hey , Seit eigentlich behindert ?
Ihr benutzt Schummelmodul , und lvlt eure pokemon nicht alleine nur mir ercheaten sachen hoch zulvln..

Und schämmt ihr ned ?

Und das ist sogaer illigel
Was ist den ein ill-Igel für ein komisches Stacheltier? ;)
Bin total deiner Meinung, cheaten ist scheiße, aber so richtig.
Solange man sie nur mit Freunden tauschen konnte schön und gut, aber von nem Mew 21 Stück multipliziert und dann alle In der GTS verhöckert?
Verkauf sie halt gleich unter EBay! :pissed:
Also wirklich...
Vor allem:
an jeder Ecke werden Pokemon geklont und in der GTS geboten, irgendwann hat jeder sein eigenes Mew und dann sind sie nichtmehr was besonderes.
So könnte es Nintendo gleich in irgendeine Wiese stecken, wo es einfach Wild auftaucht...
Und wozu tauscht man noch per GTS, wenn man doch sowieso alle cheaten kann.
Außerdem senkt cheaten den Spielspaß, wo bleibt die Herausforderung, wenn du nur 496 mal irgendeinen Code eingeben musst?
wenn überhaupt, dann 493 cheats^^
cheaten find ich zwar scheiße, aber diese dummen poketouren von nintendo find ich auch scheiße, also gleicht sich das aus ;)

@rest: keine ausländerbeleidigungen mehr...(falls huszti doch deutscher ist, dann verklage ich seinen deutschlehrer^^)
 
AW: Fragen!

In der GTS wollen viele ein Mew unter Level 9. Ich wollte dann eines meiner Mews tauschen, aber es ging nicht.
Es wurde immer gesagt das dieses pokemon nicht getauscht werden kann.
Kann mir jemand sagen warum ich Mew nicht tauschen kann?
 
AW: Fragen!

SpeedyTool405 am 23.08.2007 15:14 schrieb:
In der GTS wollen viele ein Mew unter Level 9. Ich wollte dann eines meiner Mews tauschen, aber es ging nicht.
Es wurde immer gesagt das dieses pokemon nicht getauscht werden kann.
Kann mir jemand sagen warum ich Mew nicht tauschen kann?

vllt hat nintendo das jetzt so eingerichtet,dass man keine mew mehr tauschen darf^^
 
AW: Fragen!

Wiizocker am 23.08.2007 15:16 schrieb:
SpeedyTool405 am 23.08.2007 15:14 schrieb:
In der GTS wollen viele ein Mew unter Level 9. Ich wollte dann eines meiner Mews tauschen, aber es ging nicht.
Es wurde immer gesagt das dieses pokemon nicht getauscht werden kann.
Kann mir jemand sagen warum ich Mew nicht tauschen kann?

vllt hat nintendo das jetzt so eingerichtet,dass man keine mew mehr tauschen darf^^

Aber umgetret geht es doch auch?
 
Zurück