[DS] Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Toby7 am 15.10.2008 19:21 schrieb:
Die Person ist natürlich
De Killer
.
Danke, jetzt bin ich durch =)
man, Kein Wunder das ich es nie gepackt habe. denn wenn man das Video wählt kommt erst der selbe anfang, wie bei den Anderen Beweisen ( also der Richter sagt "... und was meinen sie dazu Herr Edgeworth?") an der stelle habe ich dann immer denn DS Neugestartet um das Palaver danach zu überspringen, hätte ich das damals mir weiter angesehen, das Edgeworth danach was anderes als sonst sagt, wär ich schon seit einer Woche Durch :B

Teil 3, ich komme!
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

hab endlich den 3. teil durchgezockt! einfach geil!!!!! bester teil um längen!!!!! besonders der fünfte teil ist einfach genial, denn er alleine ist das aus gegebene schon wert!!!!!
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

zocker64 am 29.10.2008 11:33 schrieb:
hab endlich den 3. teil durchgezockt! einfach geil!!!!! bester teil um längen!!!!! besonders der fünfte teil ist einfach genial, denn er alleine ist das aus gegebene schon wert!!!!!
Da bin ich echt deiner Meinung. Vor allem der letzte Fall eben, der ist unschlagbar.
Aber PW1 kommt finde ich auch sehr nah an T&T ran da er einfach die spaßigsten Falle (und die beste Cornered-Theme) hatte.

PS: Aber ich fand es echt lächerlich am Schluss von fünften Fall, als man sagen musste wo die Verletzung dann ist und extra die Cordered-Musik von PW1 deshalb kommt und man so etwas einfaches wie
Godot´s Gesicht
zeigen muss. :rolleyes:
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

hallo
ich spiele grad den driiten Teil und hänge m zweiten Fall fest.
Situation:
und zwar bin ich beim letzten Prozesstag und habe Atmey im Kreuzverhör. Ich soll beweisen das er die Urne schon vor dem verprechen gesehen. Mit welchen Beweis soll das gehen??

hoffe es kann mir jemand helfen!!!
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Link55 am 02.11.2008 11:46 schrieb:
hallo
ich spiele grad den driiten Teil und hänge m zweiten Fall fest.
Situation:
und zwar bin ich beim letzten Prozesstag und habe Atmey im Kreuzverhör. Ich soll beweisen das er die Urne schon vor dem verprechen gesehen. Mit welchen Beweis soll das gehen??

hoffe es kann mir jemand helfen!!!
Uff, im zweiten Fall kenn ich mich kaum noch aus, aber wenn ich mich nicht irre war es so:
Du musst im letzten Teil seiner Aussage die "Visitenkarte" von Mask De Masque zeigen. Atmey behauptet ja nun der Dieb zu sein, aber in der Nachricht stand die gesprenkelte Urne.
Ich hoffe das stimmt.
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

So, ich hätt´da mal ´ne Frage. Vorsichtshalber stelle ich sie mal in ´nen Spoiler. Also:

Ich hab grad in der aktuellen N-Zone den Test des dritten Teils gelesen und dabei erfahren, dass Mia Fey lebt, aber die ist doch im 2. Fall des ersten Teils schon gestorben. Könnte mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? :confused:
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

kartmeister am 04.11.2008 17:11 schrieb:
So, ich hätt´da mal ´ne Frage. Vorsichtshalber stelle ich sie mal in ´nen Spoiler. Also:

Ich hab grad in der aktuellen N-Zone den Test des dritten Teils gelesen und dabei erfahren, dass Mia Fey lebt, aber die ist doch im 2. Fall des ersten Teils schon gestorben. Könnte mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen? :confused:
Mia lebt nicht wieder. Man spielt mit ihr in 2 Fällen, allerdings spielen diese in der Vergangenheit (der erste 3 Jahre und der zweite vier Jahre vor dem Beginn des ersten Teils).

PS: Hab zwar schon T&T, aber die neue N-Zone noch nicht. Was hat T&T für ´ne Wertung bekommen?
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Pokemon-Revolution am 04.11.2008 17:30 schrieb:
PS: Hab zwar schon T&T, aber die neue N-Zone noch nicht. Was hat T&T für ´ne Wertung bekommen?

Ok, danke erstmal, jetzt blicke ich wieder durch. ;) Zu deiner Frage: Es hat 85 % bekommen. Größter Kritikpunkt war, dass die Serie langsam ausgelutscht sei. Zum Vergleich: Der erste Teil bekam auch 85%, Teil 2 und 4 einen Prozent weniger.
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

kartmeister am 04.11.2008 19:23 schrieb:
Pokemon-Revolution am 04.11.2008 17:30 schrieb:
PS: Hab zwar schon T&T, aber die neue N-Zone noch nicht. Was hat T&T für ´ne Wertung bekommen?

Ok, danke erstmal, jetzt blicke ich wieder durch. ;) Zu deiner Frage: Es hat 85 % bekommen. Größter Kritikpunkt war, dass die Serie langsam ausgelutscht sei. Zum Vergleich: Der erste Teil bekam auch 85%, Teil 2 und 4 einen Prozent weniger.
Okay, danke.
Aber die Serie sei ausgelutscht? Auf keinen Fall! Obwohl... irgendwie schon. Teil 3 ist zwar spitzenklasse aber Teil 1 hat mir doch noch ein kleines bisschen besser gefallen. Danke für die Info, werd mir den Test morgen dann selber mal durchlesen...
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Mariostar am 08.11.2008 22:58 schrieb:
die n-zone sagt scheisse, die serie sei ausgelutscht, die serie verliert an reiz und "schon wieder dieselben protagonisten". phoenix wright ist nun mal linear, das ist auch gut so es soll einfach so bleiben. phoenix wright ist die geilste spieleserie überhaupt für ds. sonst kommt doch nur schrott fürn ds. hab alle phoenix wright spiele + apollo auf deutsch und englisch durchgespielt und wenn ich ds spiele spiel ich entweder worms 2 oder ich spiel phoenix wright. phoenix wright 3 fall 5 ist mein lieblingsfall, einfach nur so gut. und die "trial" melodie also am anfang der verhandlung ist einfach nur perfekt. genau wie die
cornered melodie ausm ersten teil einfach nur geil
hier das ende der letzten verhandlung, ACHTUNG SPOILER!!!!: http://de.youtube.com/watch?v=PMm0hTS_C1k hab ich selbst aufgenommen, quali is ein bisschen schlecht^^
Ja, ich muss zugeben, dass N-Zone von manchen Spielserien echt wenig Ahnung hat.
Man hat im Test total gemerkt, dass sie nur den ersten Fall durchgespielt haben, sonst hätten sie sich ja wohl nicht über den alten Richter beschwert, oder das es sinnlos ist das Mia 2 Jahre nach dem ersten Fall von T&T stirbt...
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

hallo habe ein problemund hoffe jemand kann mir helfen.

und zwar:
ich bin im vierten Fall beim zweiten Prozessteil. Ich habe die Aussage von Deliah über die Entführung von vor fünf Jahren. Ich weiß nicht, wie ich beweisen kann, dass die entführung nur vorgetäuscht war.
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Link55 am 29.11.2008 17:37 schrieb:
hallo habe ein problemund hoffe jemand kann mir helfen.

und zwar:
ich bin im vierten Fall beim zweiten Prozessteil. Ich habe die Aussage von Deliah über die Entführung von vor fünf Jahren. Ich weiß nicht, wie ich beweisen kann, dass die entführung nur vorgetäuscht war.
Uff, ich hab schon lang nicht mehr gespielt, ich hol´s für dich nach, falls du nicht weiterkommst.
Jedenfalls muss man so wiet ich weiß nirgends den Diamanten zeigen. Ich glaub du musst an einem bestimmten Teil das Foto zeigen wo Terry dem Opfer auf der Brücke gegenüber steht...
ich bin mir aber nicht ganz sicher.
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

thx

bin jetzt aber beim fünften Fall und hab folgendes Problem:

Ich muss irgendwie beweisen, warum Pearl die Glocke hören wollte/musste. Hab aber keine Ahnung wie?!
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Link55 am 30.11.2008 19:26 schrieb:
thx

bin jetzt aber beim fünften Fall und hab folgendes Problem:

Ich muss irgendwie beweisen, warum Pearl die Glocke hören wollte/musste. Hab aber keine Ahnung wie?!
Ähm, meinst du bei Pearls psychischer Blockade?
Falls ja musst du ihr den verbrannten Brief zeigen. Falls du diesen noch nicht hast, schau mal in den Ofen vor dem Trainingsraum.
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

gibt es bei Apollo Justice keine Artworks nachdem Lösen einer Episode?
Hab nämlich grad den ersten geschafft und nichts bekommen!
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Mariostar am 11.12.2008 18:38 schrieb:
Link55 am 08.12.2008 18:49 schrieb:
gibt es bei Apollo Justice keine Artworks nachdem Lösen einer Episode?
Hab nämlich grad den ersten geschafft und nichts bekommen!

ne gibts nicht mehr-.- genau wie beim 5. fall aus pw1. der wurde auch neu gemacht (finde den 4. auch besser als den 5.).

und man braucht bei phoenix wright /apollo justice kein lösungen, n bisschen nachdenken und man hats raus. wenn man dir rätsel nich selber löst is der spaß doch weg...

Ich musste teilweise echt Lösungen verwenden, da ich oft vorausgedacht habe und Beweise vorgelegt habe, die man aber erst vorlegen sollte, nachdem man nochmal irgendwo angegriffen hat. Da war ich dann immer sehr verwirrt und verzweifelt^^
 
Zurück