[DS] Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

@zocker64: Link funktioniert nicht ;)

Hier der endgültige Beweis von Nintendo: Erscheinungstermine 2008

Bzw. hier der Screenshot:

quelleqi1.jpg


(Rechtsklick -> "Grafik anzeigen" für eine größere Ansicht)
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

WiiForEver am 15.07.2008 19:04 schrieb:
@zocker64: Link funktioniert nicht ;)

Hier der endgültige Beweis von Nintendo: Erscheinungstermine 2008

Bzw. hier der Screenshot:

quelleqi1.jpg


(Rechtsklick -> "Grafik anzeigen" für eine größere Ansicht)


endlich kommt es. hab so wie alle anderen phoenix wright fans auch schon ewig drauf gewartet. hab alle hier in deutschland erschienen teile gespielt. einfach nur der hammer. bin mal gespannt wie das spiel wird. wahrscheinlich spannend und packend wie alle anderen teile auch. :P
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Also ich hab mir heute den 1.Teil gekauft und finde ihn super(wenn der Akku nicht leer wäre würd ich immer noch Zocken)man ich hätte nie gedacht das mich die Story so fesseln würde,Teil 2 kauf ich bald
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Mich interessiert am meisten dieser von Wikipedia berichtete ableger. Ob der für wii erscheind, und sprachausgabe hat? :confused:
@kliller: die story wird aber noch lächerlich (ACHTUNG: SPOILER ALARM!!!)
ich meine das mit den geister-zeug von maya, und die tatsache, das mia's geist immer in Maya reingeht
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Herr-Semmelknoedel am 23.05.2008 18:24 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, Hab ich Phoenix noch nie gespielt. Apollo Spiel ich gerade und find ich genial. außdem ist Apollo (nach meinen geschmack) viel cooler als Phoenix. Mehr davon


Ich persönlich finde Phoenix einfach besser als Apollo, denn wenn man erst alle 3 Teile durchgespielt hat, dann versteht man am Ende auch die ganze Geschichte, warum Phoenix Anwalt geworden ist. Man spielt nicht nur im Gericht, sondern Phoenix Vergangenheit, das Rätsel um Mayas und Mias verschwundene Mutter, wer Pearl Fey in Wirklichkeit ist, warum Morgan Fey versucht hat Maya ins Gefängnis zu bringen, all das wird in Phoenix Wright: Trials and Tribulations gelöst. Ich habe diesen Teil schon ein paar mal durchgezockt, und ich muss sagen, Phoenix Wright: Trials and Tribulations ist der beste der Phoenix Wright Serie. Hier werden die von mir oben genannten Sachen mit den Fällen verknüpft, sodass am Ende ein komplettes Bild entsteht. Der Staatsanwalt mit seiner mysteriösen Vergangenheit sagt mir auch sehr zu... (findet es selbst heraus, was ich meine ;) )Meiner Meinung spiele ich die Fälle auch lieber auf Englisch durch. Die Kommentare dort sind einfach besser, und die deutschen Übersetzungen passen manchmal gar nicht zum Original. Nun aber zu Apollo Justice. Ich finde es sehr gut, dass der letzte Fall von Phoenix Wright gespielt werden kann, denn man muss ja auch schließlich wissen, warum Phoenix seine Anwaltsmarke verlor. Doch Apollo kann seine Rolle nicht so gut übernehmen, denn die gewohnten Kommentare des Richters und die Denkweise von Phoenix über die Staatsanwälte und Richter sind einfach besser, als wenn Apollo es tut. Nichtsdestotrotz finde ich beide Characktere sehr gut und würde mich freuen, wenn die Serie weitergehen würde.
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Dante310593 am 17.07.2008 22:52 schrieb:
WiiForEver am 15.07.2008 19:04 schrieb:
@zocker64: Link funktioniert nicht ;)

Hier der endgültige Beweis von Nintendo: Erscheinungstermine 2008

Bzw. hier der Screenshot:

quelleqi1.jpg


(Rechtsklick -> "Grafik anzeigen" für eine größere Ansicht)


endlich kommt es. hab so wie alle anderen phoenix wright fans auch schon ewig drauf gewartet. hab alle hier in deutschland erschienen teile gespielt. einfach nur der hammer. bin mal gespannt wie das spiel wird. wahrscheinlich spannend und packend wie alle anderen teile auch. :P
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Seit gestern auch auf der Nintendo-Hompage.

"Trials and Tribulation" wird endlich am 2.Oktober in Deutschland erscheinen :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X !!!!!
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

link84 am 11.09.2008 08:27 schrieb:
Seit gestern auch auf der Nintendo-Hompage.

"Trials and Tribulation" wird endlich am 2.Oktober in Deutschland erscheinen :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X !!!!!
GEIL!!!
Ich hab mir vor ein paar Wochen Teil 1 mal gekauft und war begeistert. Teil 2 habe ich neulich bestellt, sollte also bald da sein. Und auch wenn ich von Teil 2 enttäuscht werde (was hoffentlich nicht der Fall ist), werde ich mit Teil 3 auf jeden Fall kaufen. Teil 3 sieht schon in den Trailern Hammer aus!
Ich hab´s zwar jetzt erst entdeckt, aber ich bin bereits ein riesen Phoenix Wright-Fan! %)
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Pokemon-Revolution am 11.09.2008 14:49 schrieb:
GEIL!!!
Ich hab mir vor ein paar Wochen Teil 1 mal gekauft und war begeistert. Teil 2 habe ich neulich bestellt, sollte also bald da sein. Und auch wenn ich von Teil 2 enttäuscht werde (was hoffentlich nicht der Fall ist), werde ich mit Teil 3 auf jeden Fall kaufen. Teil 3 sieht schon in den Trailern Hammer aus!
Ich hab´s zwar jetzt erst entdeckt, aber ich bin bereits ein riesen Phoenix Wright-Fan! %)

Bei mir war's so, dass jedes vorhergegangene Spiel durch die Nachfolger noch besser geworden ist.
soll heißen, mir hat Phoenix Wright 1 auch, als ich es das erste Mal spielte, schon außerordentlich gut gefallen, aber durch das, was man in Teil zwei und anschließend Teil 3 (Japan-Import) erfährt, hat mich die Geschichte und ergo auch das Spiel gleich noch ein ganzes Stück tiefer in ihren Bann gezogen.
Darum könnte ich auch niemals wirklich sagen, welcher der drei Teile mir am besten gefällt, da sie für mich zusammen eine einzige, große Geschichte, ein großes Ganzes darstellen.
Bei Apollo Justice war das dann ein bisschen anders: Klar gameplaymäßig war es keinen Deut schlechter als die Wright-Teile, aber die Geschichte hat mich einfach nicht derart bewegt wie bei den Vorgängern, was aber auch daran liegt, dass ich mich einfach partout nicht damit abfinden kann, wie das Leben von Phoenix sich darin entwickelt hat...
Soll aber nicht heißen, dass ich das Spiel nicht mag: Es zählt trotz allem zu meinen Lieblingsspielen, ist aber einfach nicht auf einer Stufe mit Phoenix Wright.
Aber wer weiß: Vielleicht wird's hier ja auch so sein, dass ich mit fortlaufender Geschichte immer mehr Gefallen an dem Spiel finde, zumal Phoenix am Ende ja auch eine Andeutung macht, dass seine gerichtliche Laufbahn durchaus einen neuen Anfang finden könnte...
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Also, ich bin jetzt mit PW2 durch mit gemischten Gefühlen.
Fall 1 war ein sehr gutes Tutorial und fand ich um einiges besser als das von Teil 1.
Fall 2 fand ich etwas merkwürdig, aber den Schluss fand ich spitze.
Fall 3 fand ich nicht so toll aber er war erträglich.
Fall 4 aber war echt so total genial ist bin immer noch total "geflasht". War nicht nur der geilste Fall hier sonder auch mit Abstand besser als jeder Fall von PW1! Also, allein wegen diesen Fall würde PW2 schon eine ganz klare Kaufempfehlung von mir kommen. :X

Kann Teil 3 jetzt kaum noch abwarten!!! %)
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Pokemon-Revolution am 14.09.2008 19:40 schrieb:
Fall 3 fand ich nicht so toll aber er war erträglich.

Gerade diesen Fall, fande ich eigentlich ganz interessant und er hört nach wie vor zu meinen Lieblingsfällen, auch wenn, wie du schon gesagt hast, Fall 4 noch ´ne Klasse höher spielt. :top:

Freu mich selbst auch schon richtig auf den dritten Teil der Serie. :]
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

kartmeister am 14.09.2008 19:51 schrieb:
Pokemon-Revolution am 14.09.2008 19:40 schrieb:
Fall 3 fand ich nicht so toll aber er war erträglich.

Gerade diesen Fall, fande ich eigentlich ganz interessant und er hört nach wie vor zu meinen Lieblingsfällen, auch wenn, wie du schon gesagt hast, Fall 4 noch ´ne Klasse höher spielt. :top:

Freu mich selbst auch schon richtig auf den dritten Teil der Serie. :]
Naja, die Zirkusmusik geht nach ´ner Weile echt auf die Nerven. Und Regina nervt einfach.
Aber Ben & Trilo und der Clown (Name vergessen) waren echt klasse. :-D
Was ich an dem Fall aber komisch fand war, dass der wahre Täter kein bisschen verrückt ist und auch nie vor Gericht ausgeflippt ist. Was halt mal was anderes, weil meiner Meinung nach die Täter immer das Böse verkörpern müssen (
was Matt Engarde von allen bisher mit Abstand am besten konnte!
).

Teil 3 ist jetzt schon fast draußen! Bis schon echt gespannt.
PS: (ist ja kein allzu großer Spoiler...) Kommt Edgeworth in T&T eigentlich GAR NICHT vor? Oder nur nicht mehr vor Gericht? Oder etwa nur in einem Fall?
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Pokemon-Revolution am 27.09.2008 18:31 schrieb:
Teil 3 ist jetzt schon fast draußen! Bis schon echt gespannt.
PS: (ist ja kein allzu großer Spoiler...) Kommt Edgeworth in T&T eigentlich GAR NICHT vor? Oder nur nicht mehr vor Gericht? Oder etwa nur in einem Fall?
Ich schreib´s trotzdem mal als Spoiler.
Doch, in einem Fall kommt er vor und das auf eine sehr coole Art und Weise. Mehr will ich aber nicht verraten. ;)
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Toby7 am 27.09.2008 20:32 schrieb:
Pokemon-Revolution am 27.09.2008 18:31 schrieb:
Teil 3 ist jetzt schon fast draußen! Bis schon echt gespannt.
PS: (ist ja kein allzu großer Spoiler...) Kommt Edgeworth in T&T eigentlich GAR NICHT vor? Oder nur nicht mehr vor Gericht? Oder etwa nur in einem Fall?
Ich schreib´s trotzdem mal als Spoiler.
Doch, in einem Fall kommt er vor und das auf eine sehr coole Art und Weise. Mehr will ich aber nicht verraten. ;)
Ach ja, ich glaube ich weiß was du meinst. Als Junger Edgeworth glaub ich.
Kommt er aber noch in der Gegenwart oder kommt sonst immer nur dieser Godot?
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Pokemon-Revolution am 27.09.2008 21:58 schrieb:
Toby7 am 27.09.2008 20:32 schrieb:
Pokemon-Revolution am 27.09.2008 18:31 schrieb:
Teil 3 ist jetzt schon fast draußen! Bis schon echt gespannt.
PS: (ist ja kein allzu großer Spoiler...) Kommt Edgeworth in T&T eigentlich GAR NICHT vor? Oder nur nicht mehr vor Gericht? Oder etwa nur in einem Fall?
Ich schreib´s trotzdem mal als Spoiler.
Doch, in einem Fall kommt er vor und das auf eine sehr coole Art und Weise. Mehr will ich aber nicht verraten. ;)
Ach ja, ich glaube ich weiß was du meinst. Als Junger Edgeworth glaub ich.
Kommt er aber noch in der Gegenwart oder kommt sonst immer nur dieser Godot?
Nein das hab ich nicht gemeint. :-D Er kommt in der Gegenwart vor. Aber wenn du es unbedingt genau wissen willst, sag ich´s dir.
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Toby7 am 27.09.2008 23:03 schrieb:
Pokemon-Revolution am 27.09.2008 21:58 schrieb:
Toby7 am 27.09.2008 20:32 schrieb:
Pokemon-Revolution am 27.09.2008 18:31 schrieb:
Teil 3 ist jetzt schon fast draußen! Bis schon echt gespannt.
PS: (ist ja kein allzu großer Spoiler...) Kommt Edgeworth in T&T eigentlich GAR NICHT vor? Oder nur nicht mehr vor Gericht? Oder etwa nur in einem Fall?
Ich schreib´s trotzdem mal als Spoiler.
Doch, in einem Fall kommt er vor und das auf eine sehr coole Art und Weise. Mehr will ich aber nicht verraten. ;)
Ach ja, ich glaube ich weiß was du meinst. Als Junger Edgeworth glaub ich.
Kommt er aber noch in der Gegenwart oder kommt sonst immer nur dieser Godot?
Nein das hab ich nicht gemeint. :-D Er kommt in der Gegenwart vor. Aber wenn du es unbedingt genau wissen willst, sag ich´s dir.
Nein, nein, dann lass ich mich lieber überraschen. Trotzdem danke für den Tipp. =)
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Kann mir mal jemand Helfen? also es ist so: (SPOILER!!!!)
Ich bin jetzt bei Phoenix Wright 2 jetzt kurtz vor dem ende des Spiels. aber jetzt habe ich noch eine Sehr harte Nuss zuknacken. undzwar habe ich jetzt die Pistole, das Video und die Pagen-Uniform bekommen. jetzt muss ich Matt Engarde vertig machen indem ich eine Person und ein Beweisstück miteinander verbinde. Meine Frage: Wenn soll ich wählen und welchen Beweis? da ich aber noch etwas selber herausfinden wil, sagt mir Bitte NUR Die person, die ich wählen soll. das mit dem Beweis kriege ich selbst raus.
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Also, ich weiß nicht ob ihr es euch jetzt auch geholt habt, aber ich hab nun Phoenix Wright 3. Bin mit dem 2. Fall fast fertig, und das Spiel gefällt mir sehr gut.
Vor allem Godot ist einfach nur genial! :-D
 
Zurück