[DS] Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

WiiForEver am 04.03.2008 17:12 schrieb:
Wasserwurst am 04.03.2008 16:14 schrieb:
WiiForEver am 03.03.2008 19:36 schrieb:
Also du hast dir den 3. Teil aus GB bestellt?

Nö, aus Japan.
Warum so weit weg? Konnste nimma warten, bis zum EU-Release?
Ja, okay, ich hab's mir am WE auch gekauft, aber aus DE ;)

Nö, ich konnte nimmer warten^^
Ist immerhin eine meiner zwei allerliebsten Spielereihen.
Und da ich die Spiele ohnehin nur auf Englisch spiele, ist mir eine eingedeutschte Version relativ wurst.
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Wasserwurst am 06.03.2008 18:10 schrieb:
WiiForEver am 04.03.2008 17:12 schrieb:
Wasserwurst am 04.03.2008 16:14 schrieb:
WiiForEver am 03.03.2008 19:36 schrieb:
Also du hast dir den 3. Teil aus GB bestellt?

Nö, aus Japan.
Warum so weit weg? Konnste nimma warten, bis zum EU-Release?
Ja, okay, ich hab's mir am WE auch gekauft, aber aus DE ;)

Nö, ich konnte nimmer warten^^
Ist immerhin eine meiner zwei allerliebsten Spielereihen.
Und da ich die Spiele ohnehin nur auf Englisch spiele, ist mir eine eingedeutschte Version relativ wurst.
Ich hab's nun seit gestern! :X :X :X
Ich muss sagen, es gefällt mir echt gut! Bin grad' am Anfang vom 1.Fall, aber trotzdem echt geil! :top:
Kauf ihn mir aber trotzdem nochmal, wenn's in DE erscheint^^
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

WiiForEver am 07.03.2008 15:07 schrieb:
Wasserwurst am 06.03.2008 18:10 schrieb:
WiiForEver am 04.03.2008 17:12 schrieb:
Wasserwurst am 04.03.2008 16:14 schrieb:
WiiForEver am 03.03.2008 19:36 schrieb:
Also du hast dir den 3. Teil aus GB bestellt?

Nö, aus Japan.
Warum so weit weg? Konnste nimma warten, bis zum EU-Release?
Ja, okay, ich hab's mir am WE auch gekauft, aber aus DE ;)

Nö, ich konnte nimmer warten^^
Ist immerhin eine meiner zwei allerliebsten Spielereihen.
Und da ich die Spiele ohnehin nur auf Englisch spiele, ist mir eine eingedeutschte Version relativ wurst.
Ich hab's nun seit gestern! :X :X :X
Ich muss sagen, es gefällt mir echt gut! Bin grad' am Anfang vom 1.Fall, aber trotzdem echt geil! :top:
Kauf ihn mir aber trotzdem nochmal, wenn's in DE erscheint^^
ich werd mich vermutlich erst mal an einen vorgänger heranwagen
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Link-Buffon am 07.03.2008 15:17 schrieb:
ich werd mich vermutlich erst mal an einen vorgänger heranwagen
Würd' ich dir empfehlen! Spiel es nach der Reihenfolge, dann blickst du die Handlung am Besten! :top:
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

hab heute apollo justice durchgespielt....bin irgendwie traurig, das es vorbei ist ...... und das ende war irgendwie unbefridigend.... war schon toll aber weiss auch nicht... vllt bin ich auch nur echt traurig das es vorbei ist, sodas ich es gar nicht genießen konnte.... zum glück arbeiten sie schon am 5 teil der serie :-D
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

ACHTUNG: Mein Beitrag enthält einige Spoiler und meine Spoilerfunktion spinnt. Denjenigen, welche ohne Vorwissen an Apollo Justice herangehen wollen, rate ich, meinen Beitrag zu überspringen.

Ich hab's heute durchgespielt und muss sagen, ich wurde - auf hohem Niveau - enttäuscht.

Gut, es sei erwähnt, dass ich mit astronomischen Erwartungen an das Spiel herangegangen bin, ist die Ace Attorney - Reihe neben den Zelda - Spielen doch meine allerliebste Spieleserie.

Was mich gestört hat:

- Zuallererst, einige Logikfehler, etwas, was ich von Phoenix Wright bisher einfach nicht gewohnt war.

Etwa die Kugel, welche von Alita Tiala in Fall Nummer eins in den Save geschossen wird - wann genau tut sie das eigentlich? Es wird nicht ersichtlich, dass der Doktor den Tresor während ihrem "Besuch" öffnet.

Als nächstes die sieben Jahre - Beweissuche von Phoenix im letzten Fall: Wie gelingt es ihm, die Beweisstücke (Im Detail: Das Foto von Trucys Mutter sowie den Nagellack von Kristoph) aus der Zukunft in die Vergangenheit zu transportieren? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Der dritte und fatalste Logikfehler: Die Existenz der Geschichte an sich. Schließlich baut ein nicht unwesentlicher Teil der Handlung auf den Geschehnissen des DS-Exklusiven fünften Falles des ersten Teiles auf (Ema Skyes Existenz, zum Beispiel), welcher aber dadurch, dass Prosecutor Edgeworth in diesem Teil schon nach dem vierten Fall das Land verlässt, unmöglich gemacht wird.
Ich habe mir diesen Missstand immer dadurch erklärt, dass dieser Fall einfach außerhalb des "richtigen" Phoenix Wright - Universums geschah, quasi eine mögliche andere Fortführung der Geschehnisse darstellt, welche aber mit "Justice for All" und "Trials and Tribulations" nichts zu tun hat.
Durch "Apollo Justice" kann ich mir diese meine, einzig logische Theorie, an den Hut stecken.

- Der nächster Grund, welcher den vierten Teil für mich hinter die Vorgänger zurückfallen lässt, ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass nicht mehr Phoenix Wright das sprichwörtliche Zepter in Händen hält: Während der genannte immer als teilweise recht tollpatschige, aber eigenständige und selbstbewusste Figur rüberkam, wirkt Apollo vielmehr wie ein Kind, dass man an der Hand nehmen und durch die Fälle führen muss, eine Puppe ohne wirkliche Entscheidungsfreiheit. Im Grunde ist es fast immer Phoenix, der die Fälle von vorne bis hinten plant, Apollo hat da nicht wirklich etwas mitzureden.

- Dritter- und letzterhand sei der für mich einfach fehlende Grad an Emotion genannt. Während mich die bisherigen Spiele auf ihre Weise immer komplett mitgerissen haben, hatte ich zwar auch dieses Mal Freude am Spielen, konnte mich aber zu keinem Zeitpunkt wirklich komplett in die Handlung reinfühlen, was einerseits an der grundsätzlich etwas geringeren Dramatikdichte (Ich sage nur, Teil drei, Fall Fünf :X ), andererseits an den wesentlich durchschaubareren Plots im Vergleich zur Wright - Triologie lag.

Der Kritik zum Trotz, hat mir das Spiel freilich noch immer wahnsinnig gut gefallen, und einige neue (bzw. vom fünften Fall des ersten Teiles wieder aufgenommene) Features, wie etwa das "Habit" - System und die forensischen Untersuchungen, tun der Serie wirklich gut.

Auf einer Stufe mit den Vorgängern steht das Spiel bei mir aber ganz definitiv nicht und ich bedauere Capcoms Entscheidung, Phoenix Wright durch einen Neuling zu ersetzen, zutiefst.

edit: Nicht wirklich als tragisch, aber dennoch als störend empfand ich auch, dass die vier Fälle im Menü nach Bewältigung keine hübschen Artworks mehr erhielten.
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Wasserwurst am 15.03.2008 22:55 schrieb:
ACHTUNG: Mein Beitrag enthält einige Spoiler und meine Spoilerfunktion spinnt. Denjenigen, welche ohne Vorwissen an Apollo Justice herangehen wollen, rate ich, meinen Beitrag zu überspringen.

Ich hab's heute durchgespielt und muss sagen, ich wurde - auf hohem Niveau - enttäuscht.

Gut, es sei erwähnt, dass ich mit astronomischen Erwartungen an das Spiel herangegangen bin, ist die Ace Attorney - Reihe neben den Zelda - Spielen doch meine allerliebste Spieleserie.

Was mich gestört hat:

- Zuallererst, einige Logikfehler, etwas, was ich von Phoenix Wright bisher einfach nicht gewohnt war.

Etwa die Kugel, welche von Alita Tiala in Fall Nummer eins in den Save geschossen wird - wann genau tut sie das eigentlich? Es wird nicht ersichtlich, dass der Doktor den Tresor während ihrem "Besuch" öffnet.

Als nächstes die sieben Jahre - Beweissuche von Phoenix im letzten Fall: Wie gelingt es ihm, die Beweisstücke (Im Detail: Das Foto von Trucys Mutter sowie den Nagellack von Kristoph) aus der Zukunft in die Vergangenheit zu transportieren? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Der dritte und fatalste Logikfehler: Die Existenz der Geschichte an sich. Schließlich baut ein nicht unwesentlicher Teil der Handlung auf den Geschehnissen des DS-Exklusiven fünften Falles des ersten Teiles auf (Ema Skyes Existenz, zum Beispiel), welcher aber dadurch, dass Prosecutor Edgeworth in diesem Teil schon nach dem vierten Fall das Land verlässt, unmöglich gemacht wird.
Ich habe mir diesen Missstand immer dadurch erklärt, dass dieser Fall einfach außerhalb des "richtigen" Phoenix Wright - Universums geschah, quasi eine mögliche andere Fortführung der Geschehnisse darstellt, welche aber mit "Justice for All" und "Trials and Tribulations" nichts zu tun hat.
Durch "Apollo Justice" kann ich mir diese meine, einzig logische Theorie, an den Hut stecken.

- Der nächster Grund, welcher den vierten Teil für mich hinter die Vorgänger zurückfallen lässt, ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass nicht mehr Phoenix Wright das sprichwörtliche Zepter in Händen hält: Während der genannte immer als teilweise recht tollpatschige, aber eigenständige und selbstbewusste Figur rüberkam, wirkt Apollo vielmehr wie ein Kind, dass man an der Hand nehmen und durch die Fälle führen muss, eine Puppe ohne wirkliche Entscheidungsfreiheit. Im Grunde ist es fast immer Phoenix, der die Fälle von vorne bis hinten plant, Apollo hat da nicht wirklich etwas mitzureden.

- Dritter- und letzterhand sei der für mich einfach fehlende Grad an Emotion genannt. Während mich die bisherigen Spiele auf ihre Weise immer komplett mitgerissen haben, hatte ich zwar auch dieses Mal Freude am Spielen, konnte mich aber zu keinem Zeitpunkt wirklich komplett in die Handlung reinfühlen, was einerseits an der grundsätzlich etwas geringeren Dramatikdichte (Ich sage nur, Teil drei, Fall Fünf :X ), andererseits an den wesentlich durchschaubareren Plots im Vergleich zur Wright - Triologie lag.

Der Kritik zum Trotz, hat mir das Spiel freilich noch immer wahnsinnig gut gefallen, und einige neue (bzw. vom fünften Fall des ersten Teiles wieder aufgenommene) Features, wie etwa das "Habit" - System und die forensischen Untersuchungen, tun der Serie wirklich gut.

Auf einer Stufe mit den Vorgängern steht das Spiel bei mir aber ganz definitiv nicht und ich bedauere Capcoms Entscheidung, Phoenix Wright durch einen Neuling zu ersetzen, zutiefst.

edit: Nicht wirklich als tragisch, aber dennoch als störend empfand ich auch, dass die vier Fälle im Menü nach Bewältigung keine hübschen Artworks mehr erhielten.

also an manchen dingen (wie zum beispiel das du dich nicht so gut in die fälle reinfühlen konntest) kann ich natürlich nicht wiedersprechen, da jeder spiele anders erlebt. aber bei manchen punkten muss ich einfach "einspruch" rufen^^ (enthält auch spolier^^)

die 1. 3 teile der ace attorney haben (auch wenn sie einem nicht unbedingt auffallen, da meistens um sie herum geredet werden) auch sehr viele wiedersprüche ( hier sind viele aufgelistet: http://www.court-records.net/contradictions.htm ) deshalb sollte man über den einen oder anderen hinwegsehen können^^ und zu den zeitreisen im letzten fall: ich glaube nicht das man das so realistisch sehen sollte. ich glaube es ging da eher um dem spieler(bzw. der jury) einen einblick in die alten geschehnisse zu geben. natürlich ist das nicht ganz realistisch, aber mir ist es so lieber, als das es einfach heisst, pheonix konnte die rätsel damals nicht lösen, also bleiben sie ungelöst.
und was du am 5. fall des 1. spiels unlogisch findest verstehe ich nicht ganz. klar ist edgeworth eigentlich direkt nach dem 4. fall weg, aber ich meine das das so niemals erwähnt wurde, also ist es nicht so schlimm, das man noch einen fall dazwischen geschoben hat(und in diesem fall hat er ja auch schon seine kündigung vorbereitet gehabt und so) (was wäre man auch schon ohne ema?^^)

ich gebe zu, am anfang hat mir der gedanke nicht mehr PW zu spielen gar nicht gefallen. aber nachdem dritten teil hab ich schon gemerkt das alles irgendwie nicht neu ist. deshalb muss ich sagen bin ich begeistert mal jemand anderes zu spielen. und da man pheonix ja noch trifft und so (und sogar zwischendurch nochmal einen fall von ihm nachspielt) finde ich ist capcom ein genialer spagat gelungen: neu und trotzdem gewohnt. und ich finde apollo ist nich viel anders als phoenix in seinen anfängen (grade die beziehung zwischen apollo und trucy und die von pheonix und maya ähneln sich doch sehr ) ich finde auch grade das die witze die zwischen den beiden bei apollo justice enstehen hätten genau so von phoenix und maya rübergebracht werden können, was mich dann ein wenig gelangweilt hat..... ich hoffe das man die feys im nächsten teil mal wieder trifft^^ (und das phoenix seinen job zurück bekommt^^)
da wir uns sowiso spätestens bei phoenix wright 5 gelangweilt hätten finde ich es wirklich nicht schlimm einen neuen hauptcharakter dran zu lassen( muss nur im gleichen universum bleiben!!!)
meiner meinung nach darf man apollo justice nicht mit trials & tribuliation vergleichen, da zieht apollo justice auf jeden fall den kürzeren ( T&T ist ja schließlich auch das finale und finale(<merhzahl) sind ja meistens spektakulär und toll und so) sondern eher mit dem ersten teil (ohne extra fall) und dann finde ich kann man apollo schon als würdigen nachfolger bezeichnen^^
was du als nicht tragisch bezeichnest finde ich allerdings sehr tragisch!!! : die mühe schöne hintergrund bilder als belohnung für die absolvierten fälle hätten sie sich schon machen können.

also mir hat das spiel auch sehr gut gefallen , ist ja erst das erste der neuen reihe (hoff ich zumindestens vllt wird phoenix ja wieder anwalt und im nächsten teil spielt man wieder ihn, was ich für unwahrscheinlich halte)
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Heute is ja Apollo Justice erschienen!!

Wollt mal fragen wer es hat und wie das Spiel so ist.
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Also, was ich ja so schade finde, ist, dass die Handlung von PW immer mehr verlächerlicht wird. In Ace Attorney sind die Fälle echt gut durchdacht, und die suche nach den Beweisen ist echt gut gemacht, besonders im 5. Fall. In PW Justice for all wird PW gedutzt, und als sehr lächerlich dargestellt, ( ich meine damit Franziska von Karma). In Trials and Tribulations ist das dann wieder besser, auch wenns auf Englisch war. Jedoch Apollo Justice die Geschichte wieder richtig schlecht, alleine schon die Tatsache, dass man wieder einen unerfahrenen Pfutzi spielen muss.
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

moin erstmal,

also ich finde, die PW teile sind echt DER ABSOLUTE KNALLER :top: :X :top: :X :top:
ich habe bis jetzt alle teile durchgezockt, den 3.+4. natürlich auf englisch. also phoenixwright1991 hat schon recht damit, dass die handlungen etwas "ins lächerliche gezogen werden", aber alles in allem ist diese spielserie echt super, denn an so einem kriterium kann man kein spiel richtig bewerten. ein entwicklerteam muss da sicherlich einen haufen zeit investieren, um sich die komplexität und handlungen der fälle einfallen zu lassen. an der genialität der spiele habe ich absolut NICHTS auszusetzen.

Capcom= :top: :top: :top:
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Hab das Spiel jetzt auch und bin gerade mit dem 2. Fall durch. Mit der Story (und dem ganzen Rest) bin ich eigentlich ganz zufrieden. Hätte zwar auch lieber Phoenix und Maya weiterhin als Hauptpersonen gehabt, aber Apollo und Trucy sind auch ganz cool. :) Und Phoenix ist ja immer noch mit drin. =)
Allerdings haben sich in der deutschen Version einige Rechtschreibfehler eingeschlichen. Allein bis jetzt hab ich schon 5 oder 6 gezählt. Stört mich jetzt eigentlich nicht so, aber wenn zum Beispiel "Eas" statt "Was" am Satzanfang steht, fällt das schon ganz schön auf. :|
Trotzdem gibt´s von mir eine klare Kaufempfehlung. :top:
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Ich hab hier etwas, dass euch gefallen könnte.Und zwar die ersten Infos zu Gyakuten Kenji, alias Phoenix Wright 5 oder wie immer ihr es nennen wollt.
Et voilâ: http://www.dsfanboy.com/2008/05/03/gyakuten-kenji-trailer-now-more-visible-full-of-old-friends/
Hoffe mal dass es Fakes sind, denn wenn man schon Edgeworth spielt, dann hab ich keine Lust so dämlich am Tatort zumzulaufen, wie es beim nächsten Ace Attorney der Fall sein soll.Aber schaut selbst.
Ich bin von Apollo Justice übrigens sehr enttäuscht, da die einzigen Fälle, die mir gefallen haben, der erste und der Vierte waren.Davon abgesehen finde ich es eine Unverschämtheit, dass alle anderen Charaktere die bei den vorherigen Teilen dabei waren, einfach nicht mehr da sind.Ich persönlich glaube, dass, der Handlung von AJ nach zu urteilen, der 2. & 3. Teil nie existiert hat, da es alles wie nach dem ersten Teil präsentiert wird.Maya weg, Edgeworth weg, Ema da.Allerdings kann das auch nicht der Fall sein, da ja der Magatama wieder dabei ist und man den ja in Justice for All bekommen hat.Naja mir solls wurscht sein, Apollo Justice scheint ja hiermit seinen einzigen Auftritt bekommen zu haben, wie ich mal hoffe.Denn die Charaktere (die neuen) scheinen sich die Entwickler auch völlig aus der Nase gezogen zu haben.Wer bitte ist Kristoph Gavin und woher kommt Apollo Justice?Mir gefällt AJ wie gesagt überhaupt nicht, freue mich aber dafür umso mehr auf den nächsten Teil.Edgeworth rult ;)
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

hab grad bei der USK entdeckt, dass
Phoenix Wright: Trail and Tribulations bewertet worden ist!!!!

Vielleicht heißt das, dass das Spiel auch bald bei uns erscheint
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Link55 am 22.05.2008 19:45 schrieb:
hab grad bei der USK entdeckt, dass
Phoenix Wright: Trail and Tribulations bewertet worden ist!!!!

Vielleicht heißt das, dass das Spiel auch bald bei uns erscheint
Cool, danke für die Info, dann erscheint es also wirklich bald bei uns! :]
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Wenn ich ehrlich bin, Hab ich Phoenix noch nie gespielt. Apollo Spiel ich gerade und find ich genial. außdem ist Apollo (nach meinen geschmack) viel cooler als Phoenix. Mehr davon
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Herr-Semmelknoedel am 23.05.2008 18:24 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, Hab ich Phoenix noch nie gespielt. Apollo Spiel ich gerade und find ich genial. außdem ist Apollo (nach meinen geschmack) viel cooler als Phoenix. Mehr davon

WTF. Apollo ist zwar nicht schlecht, ABER die Wortgefechte zwischen Edgeworth und Wright sind schon fast legendär. Leider kommt Klavier Gavin (was für ein bescheiden schöner Vorname für einen "Rockstar"/Staatsanwalt) nicht mal ansatzweise an Miles Edgeworth heran, sodass Apollo nie die Chance wirklich mal "einen rauszuhauen".

Außerdem muss man sagen, dass Trucy als Assistentin ja nicht soo schlecht ist und einfach in die Fußstapfen der Fey-Mädels und Ema hineinpasst, aber Mr. Hut nervt so gewaltig, dass er schon fast an das "MAMPF MAMPF MAMPF" von Ema beim Snackoos mampfen :B , an das Mundorgelspiel des Nudelsuppenverkäufers oder an das Gitarrensolo von Klavier heranreicht.

Wo wir gerade bei den Nervcharakteren sind: Wer zum Teufel hat sich nur den Höschen-Dieb und diesen Witz von Reporter ausgedacht. Mal ehrlich die Figuren der Reihe waren schon immer skurril, aber die beiden sind wohl komischsten Charaketere überhaupt.
Da kann man wirklich nur auf den fünften Teil der Serie warten. Vielleicht erscheint er ja noch vor Teil3 in Europa :B :B .
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

link84 am 06.06.2008 16:28 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 23.05.2008 18:24 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, Hab ich Phoenix noch nie gespielt. Apollo Spiel ich gerade und find ich genial. außdem ist Apollo (nach meinen geschmack) viel cooler als Phoenix. Mehr davon

WTF. Apollo ist zwar nicht schlecht, ABER die Wortgefechte zwischen Edgeworth und Wright sind schon fast legendär. Leider kommt Klavier Gavin (was für ein bescheiden schöner Vorname für einen "Rockstar"/Staatsanwalt) nicht mal ansatzweise an Miles Edgeworth heran, sodass Apollo nie die Chance wirklich mal "einen rauszuhauen".

Außerdem muss man sagen, dass Trucy als Assistentin ja nicht soo schlecht ist und einfach in die Fußstapfen der Fey-Mädels und Ema hineinpasst, aber Mr. Hut nervt so gewaltig, dass er schon fast an das "MAMPF MAMPF MAMPF" von Ema beim Snackoos mampfen :B , an das Mundorgelspiel des Nudelsuppenverkäufers oder an das Gitarrensolo von Klavier heranreicht.

Wo wir gerade bei den Nervcharakteren sind: Wer zum Teufel hat sich nur den Höschen-Dieb und diesen Witz von Reporter ausgedacht. Mal ehrlich die Figuren der Reihe waren schon immer skurril, aber die beiden sind wohl komischsten Charaketere überhaupt.
Da kann man wirklich nur auf den fünften Teil der Serie warten. Vielleicht erscheint er ja noch vor Teil3 in Europa :B :B .

Ja echt der 'böse' Höschen-Dieb^^ So schwachsinnig^^ Aber ich find die Animationen von den Zeugen voll cool, wenn man sie entlarvt hat, zB bei Alita Tiala, wenn man sie GANZ zum SCHLUSS entlarvt hat(das sie im Nudelstand war) folgen voll viele Federn, und dieses IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat auch total genervt!
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Ich habe gerade auf wikipedia nachgeschaut und Bin da auf was Bestimmtes gestoßen:

Der fünfte Teil der Reihe, Gyakuten Saiban 5, wurde bereits am 22. Mai 2007 von Capcom angekündigt, wobei weiter gehende Informationen diesbezüglich jedoch ausblieben. Zudem befindet sich derzeit das Spiel Gyakuten Kenji (逆転検事) für den Nintendo DS in Entwicklung. Dabei handelt es sich um einen Ableger der Hauptserie, der den Staatsanwalt Miles Edgeworth und den Ermittler Dick Gumshoe thematisiert.

wenn das stimmt, kommt bald ein Fünfter teil
hoffentlich wieder mit Apollo, Phoenix Stinkt :B
und ein ableger der Serie raus. Ich freu mich tierisch schon darauf!

Edit: desweiteren muss ich denen, die auf Phoenix Wright 3 warten, leider entäuschen. schaut euch mal bei der Diskussion bei Wikipedia, von dem Ace Attorney artikel mal den 3.Beitrag an ( http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Ace_Attorney ).
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Herr-Semmelknoedel am 14.06.2008 22:03 schrieb:
Edit: desweiteren muss ich denen, die auf Phoenix Wright 3 warten, leider entäuschen. schaut euch mal bei der Diskussion bei Wikipedia, von dem Ace Attorney artikel mal den 3.Beitrag an ( http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Ace_Attorney ).
Und wann haben die das geschrieben? Der erste Beitrag war vom Februar, also schon 4 Monate her. In dieser Zeit gab der Entwickler bereits bekannt, das sie an einer Veröffentlichung für Europa arbeiten (Quelle)
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Endlich!!!
Es wurde der europäische release Termin für Ace Attorney 3 bekannt gegeben.
Es soll am 3. Oktober erscheinen.

hier der link: http://www.spieletipps.de/n_14579/[/quote]
 
Zurück