[DS] Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

WiiForEver

Bekanntes Gesicht
Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Hi Anwaltsfreunde!

In diesen Thread kommt alles über die Phoenix Wright bzw. Apollo Justice Spiele für den Nintendo DS.

Fans wissen, dass das Ziel der Spiele ist, seinen angeklagten Mandanten als Rechtsanwalt zu verteidigen. Man redet mit Zeugen, sammelt Beweise, und verteidigt schließlich seinen Mandanten vor Gericht.

In Deutschland sind ja bisher leider nur 2 Teile erschienen:
Phoenix Wright: Ace Attorney und Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice for all.

Wie jeder wahrscheinlich weiß, sind die Teile 1-3 GBA Remakes. Im 1. Teil wurde zusätzlich ein 5. Fall speziell für den DS hinzugefügt.
Dieser gibt einen kleinen Vorgeschmack auf den in diesem Jahr erscheinenden 4. Teil "Ace Attorney: Apollo Justice", exlusiv für Nintendo DS entwickelt.

Nach der Nintendo Homepage soll dieser im März 2008 in Europa erscheinen.

Was natürlich eine weitere Frage offen lässt: "Wann erscheint nun Teil 3, [/b]Phoenix Wright: Trials and Tribulations"[/b]?

Dieser Teil ist schon im letzten Jahr in den USA erschienen.
Außerdem erscheint in den USA Teil 4 am 19. Februar.


Zum 4. Teil "Ace Attorney: Apollo Justice" habe ich hier was interessantes gefunden, ein kleiner Vorgeschmack, den man anspielen kann, ist echt gut gemacht (auf englisch):

Ace Attorney: Apollo Justice "Testversion"


Wahrscheinlich erscheinen dann Teil 3 und 4 noch in diesem Halbjahr 2008 :top:



[/i]MfG
WiiForEver[/i]
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Cool, dass es hier so viele Phoenix Wright Fans gibt :B :top:

Spielt mal die Testversion, dann wisst ihr, was ich meine!! ;)
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

WiiForEver am 17.01.2008 18:05 schrieb:
Cool, dass es hier so viele Phoenix Wright Fans gibt :B :top:

Spielt mal die Testversion, dann wisst ihr, was ich meine!! ;)
Habe diesen Thread noch nie gesehen, bin aber ein Mega Phoenix Wright Fan und die sind auch meine Lieblingsspiele!
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

makorus am 17.01.2008 21:04 schrieb:
WiiForEver am 17.01.2008 18:05 schrieb:
Cool, dass es hier so viele Phoenix Wright Fans gibt :B :top:

Spielt mal die Testversion, dann wisst ihr, was ich meine!! ;)
Habe diesen Thread noch nie gesehen, bin aber ein Mega Phoenix Wright Fan und die sind auch meine Lieblingsspiele!
So soll es sein, habe mir doch gedacht, dass ich nicht der Einzige bin!

Habe ihn ja auch extra euch zu Liebe (Lüge! :B ) erstellt ;)

Wollte wissen, ob irgendwo ein Termin für T&T oder AJ steht.
Bin dann auf die Testversion geraten (Hatte ich schon erwähnt, dass die toll ist?) :B :top:
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Ich habe mir mal schon lage überlegt eins der Spiele zuzulegen, aber die spielt man doch nur einmal durch und verksauft die danach doch sofort wieder, oder? Die haben keinen hohen Widerspielwert, oder?
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Ich habe bisher keinen Teil davon gespielt und habe die Testversion gespielt. Ich habe leider nur nicht kapiert, was ich da machen muss, bzw. ich hatte zwar Phoenix Wright überführt, wie ich dachte und zeigte dem Richter einen der Hinweise, aber der meinte das wäre falsch. :B

Naja, ist nicht mein Spiel. Dafür müsste ich das ganze Spielprinzip erstmal verstehen. ;(
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Splatterwolf am 18.01.2008 00:13 schrieb:
Ich habe bisher keinen Teil davon gespielt und habe die Testversion gespielt. Ich habe leider nur nicht kapiert, was ich da machen muss, bzw. ich hatte zwar Phoenix Wright überführt, wie ich dachte und zeigte dem Richter einen der Hinweise, aber der meinte das wäre falsch. :B

Naja, ist nicht mein Spiel. Dafür müsste ich das ganze Spielprinzip erstmal verstehen. ;(

Wenn du Alpollo Justice gespielt hast
Weisst du es geht nicht darum Phoenix Wright zu überführen
Er ist dein Mandant du musst seine Unschuld beweisen


@t: Hab den Ersten schon 2mal durchgezockt der ist echt geil :X :X :X
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Splatterwolf am 18.01.2008 00:13 schrieb:
Ich habe bisher keinen Teil davon gespielt und habe die Testversion gespielt. Ich habe leider nur nicht kapiert, was ich da machen muss, bzw. ich hatte zwar Phoenix Wright überführt, wie ich dachte und zeigte dem Richter einen der Hinweise, aber der meinte das wäre falsch. :B

Naja, ist nicht mein Spiel. Dafür müsste ich das ganze Spielprinzip erstmal verstehen. ;(
Was hast du ihm denn gezeigt? Wenn du ihm die Flasche gezeigt hast, hast du alles richtig gemacht.
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Raser04 am 17.01.2008 23:16 schrieb:
Ich habe mir mal schon lage überlegt eins der Spiele zuzulegen, aber die spielt man doch nur einmal durch und verksauft die danach doch sofort wieder, oder? Die haben keinen hohen Widerspielwert, oder?

Ne, haben sie nicht, dafür machen sie für die Zeit verdammt viel Spaß!

(Bzw. die 20€ bei play-asia sind mir die Teile allemal wert... %) )
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Cocktail am 18.01.2008 15:59 schrieb:
Raser04 am 17.01.2008 23:16 schrieb:
Ich habe mir mal schon lage überlegt eins der Spiele zuzulegen, aber die spielt man doch nur einmal durch und verksauft die danach doch sofort wieder, oder? Die haben keinen hohen Widerspielwert, oder?

Ne, haben sie nicht, dafür machen sie für die Zeit verdammt viel Spaß!

Jo, is korrekt, habe beide Teile schon mind. 5 mal komplett durch, machen immer noch jede Menge Spaß!
Wenn ich mit dem 4. Fall von Justice for all fertig bin, mache ich mit dem 1. Fall vom 1. Teil weiter :-D :top:
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Hey, ich bin ebenfalls ein Phoenix Wright-Fan. Und ich muss sagen dass die Spiele der absolute Hammer sind!!! :top: :top: :top:
Die Testversion ist übrigens super! Ich hab sie aber nicht zuende gespielt, weil ich mir später lieber das Spiel holen will, und dann wäre ja die Spannung weg.
Ich kann mich echt immer nur wiederholen: diese Spielreihe ist einfach verdammt gut gelungen!!! :top: :top: :top:
Und ich erwarte, dass das Spiel so gut wird wie die bisherigen! :-D :-D :-D
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Masterschwert241 am 24.01.2008 16:09 schrieb:
Hey, ich bin ebenfalls ein Phoenix Wright-Fan. Und ich muss sagen dass die Spiele der absolute Hammer sind!!! :top: :top: :top:
Die Testversion ist übrigens super! Ich hab sie aber nicht zuende gespielt, weil ich mir später lieber das Spiel holen will, und dann wäre ja die Spannung weg.
Ich kann mich echt immer nur wiederholen: diese Spielreihe ist einfach verdammt gut gelungen!!! :top: :top: :top:
Und ich erwarte, dass das Spiel so gut wird wie die bisherigen! :-D :-D :-D
Die Testversion hört kurz danach auf, nachdem du "ihm" den 1. Beweis präsentiert hast, also keine Auflösung oder so ;)
Also kannst ruhig zu Ende spielen^^

Freu mich immer mehr, werd's wohl importieren, wenn kein Termin für Europa am 19. Februar feststeht :top:
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Mariostar am 26.01.2008 11:42 schrieb:
phoenix wright 3 war bis jetzt am besten meiner meinung. mal schaun wie das neue wird! testversion ist etwas mager find ich.
Stimmt der dritte Teil war wirklich der beste in Hinsicht auf Musik,
Spannung und Abwechslung :top:
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Den dritten Teil habe ich noch gar nicht gespielt, aber er scheint auch nicht mehr fern zu sein:

Also:

Apollo Justice kommt laut Wikipedia recht unkonkret "März 2008" raus.

Phoenix Wright 3 (Trials and Tribulations) kommt, ebenfalls laut Wikipedia, am 21. März 2008 heraus.

Was sagt ihr dazu? Sind beide Releases fest? Denn auf Nintendos Homepage steht nichts über Phoenix Wright 3 ...
Außerdem wäre es doch nicht sehr intelligent, zwei Topseller zur gleichen Zeit herauszubringen, oder? Und noch eine Frage: Benötigt man eigentlich das Wissen der drei PW - Teile, um Apollo Justice zu verstehen?
PW 3 gibt doch Hintergrundwissen über Phoenix' und Mias Vergangenheit, oder? Wer hat den Überblick?

Gamespot scheint noch mehr über beide Releases zu wissen:

Apollo Justice: 7. März
http://uk.gamespot.com/ds/adventure/gyakutansaiban4/index.html?tag=result;title;0

Phoenix Wright: besagter 21. März
http://uk.gamespot.com/ds/adventure/phoenixwrightaceattorneytrialsandtribulations/similar.html?mode=versions&om_act=convert&om_clk=tabs&tag=headerimage;more
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Link186 am 29.01.2008 11:15 schrieb:
Den dritten Teil habe ich noch gar nicht gespielt, aber er scheint auch nicht mehr fern zu sein:

Also:

Apollo Justice kommt laut Wikipedia recht unkonkret "März 2008" raus.

Phoenix Wright 3 (Trials and Tribulations) kommt, ebenfalls laut Wikipedia, am 21. März 2008 heraus.

Was sagt ihr dazu? Sind beide Releases fest? Denn auf Nintendos Homepage steht nichts über Phoenix Wright 3 ...
Außerdem wäre es doch nicht sehr intelligent, zwei Topseller zur gleichen Zeit herauszubringen, oder? Und noch eine Frage: Benötigt man eigentlich das Wissen der drei PW - Teile, um Apollo Justice zu verstehen?
PW 3 gibt doch Hintergrundwissen über Phoenix' und Mias Vergangenheit, oder? Wer hat den Überblick?

Gamespot scheint noch mehr über beide Releases zu wissen:

Apollo Justice: 7. März
http://uk.gamespot.com/ds/adventure/gyakutansaiban4/index.html?tag=result;title;0

Phoenix Wright: besagter 21. März
http://uk.gamespot.com/ds/adventure/phoenixwrightaceattorneytrialsandtribulations/similar.html?mode=versions&om_act=convert&om_clk=tabs&tag=headerimage;more
Ich freu mich schon aufs 3te hoffe der Termin stimmt (hui!!!)
Die musik in Pw3 ist genial hör mir die immer auf so ner Seite an GENIAL.
Wie das Spiel ansich wird?
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Ich denke nicht, dass die beiden Teile so dicht aneinander erscheinen.
Vor allem glaube ich nicht, dass Teil 4 vor Teil 3 erscheint!
Wenn Teil 4 im März (laut Nintendo) erscheinen soll, dann erscheint Teil 3 höchstwahrscheinlich im Februar!!
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Hoffentlich stimmt das auch^^.......ich hätte voll wieder lust auf so ein spiel.....der zweite teil war wirklich gut... :-D :-D :-D
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

Dahaka91 am 10.02.2008 09:38 schrieb:
Hoffentlich stimmt das auch^^.......ich hätte voll wieder lust auf so ein spiel.....der zweite teil war wirklich gut... :-D :-D :-D

1. Dein Ava ist echt geil, Evil Matt FTW :X

2. Import? NO$GBA? Gibt mehrere Möglichkeiten. %)
 
AW: Offizieller Phoenix Wright / Apollo Justice - Thread

PGX-F50 am 10.02.2008 10:31 schrieb:
Dahaka91 am 10.02.2008 09:38 schrieb:
Hoffentlich stimmt das auch^^.......ich hätte voll wieder lust auf so ein spiel.....der zweite teil war wirklich gut... :-D :-D :-D

1. Dein Ava ist echt geil, Evil Matt FTW :X

2. Import? NO$GBA? Gibt mehrere Möglichkeiten. %)

eine Matt und Pikachu kreuzung...
:-D :-D :-D weis sieht wirklich lustig aus =) =)

an einen Import hatte ich schon gedacht aber dass einzige spiel , dass ich als import versucht habe war pokemon diaman und pearl(hatte es 2monate vor der der erscheinung in europa und es hat sich gelohnt)....also eigentlich keine so schlechte idee :-D :-D :-D ....müsste mal schauen...
 
Zurück