[DS] Nintendo DS schwarz - Wo Kaufen?

M

MG_Shiek

Gast
Nintendo DS schwarz - Wo Kaufen?

Will mir einen Ds zulegen, weis aber nicht, wo es diese Farbe zu kaufen gibt.
Könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich war auf verschiedenen Seiten, aber die schicken alle aus dem Ausland oder mit Kreditkarte. Eigentlich egal obs aus dem Ausland kommt, aber halt ned so teuer und keine Kreditkarte.
Kann ich auf Import-DS auch deutsche Spiel spielen?

Thanks im Vorraus :-D
 
AW: Nintendo DS schwarz - Wo Kaufen?

Rickflairthenurse am 06.04.2005 14:33 schrieb:
Auf play asia steht dass die Farbe am 21 April in Europa rauskommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen :]
genau, oder wenn er black rauskommt stehts eh in der n-zone ;)

mfg sword
 
AW: Nintendo DS schwarz - Wo Kaufen?

also ich möchte ja einen roten oder weissen ds haben. ein freund hat mir erzählt das er in berlin ein plakat mit einem roten gesehen hat!! werde auf jedenfall am 21. in die läden gucken.
 
AW: Nintendo DS schwarz - Wo Kaufen?

Mizze am 06.04.2005 17:53 schrieb:
also ich möchte ja einen roten oder weissen ds haben. ein freund hat mir erzählt das er in berlin ein plakat mit einem roten gesehen hat!! werde auf jedenfall am 21. in die läden gucken.
ne in deu wirds erstma keine neuen farben geben(vllt in 3-4 monaten)
 
AW: Nintendo DS schwarz - Wo Kaufen?

versteh nicht qwieso die des nicht wie beim sp gemacht haben... da waren es auch 3 farben am anfang ...
 
AW: Nintendo DS schwarz - Wo Kaufen?

Bei Sp gabs ja 50 verschiedene Farbe--->ziemlich übertrieben trotzdem wüsst ich jetzt mal gern ob am 21 die neun Farben rauskommen :rolleyes:
 
AW: Nintendo DS schwarz - Wo Kaufen?

MG_Shiek am 06.04.2005 19:46 schrieb:
Bei Sp gabs ja 50 verschiedene Farbe--->ziemlich übertrieben trotzdem wüsst ich jetzt mal gern ob am 21 die neun Farben rauskommen :rolleyes:
Hmmm...
ich hab eh lieber einen Silbernen, als einen Froschgrünen oder Gelben oder Roten oder sonst was....
Silber is doch schick!!!! :rolleyes:
 
AW: Nintendo DS schwarz - Wo Kaufen?

Komisch das ein Importshop weiß wann die Farben hier erhältlich sind, aber Nintendo selber, andere Händler ( z.b Amazon, Spielegrotte) nix darüber berichtet haben.
 
AW: Nintendo DS schwarz - Wo Kaufen?

Naja bei mir ist halt alles silber un dann kotzt
halt einem die Farbe an.
Mein Dvd Player ist silber mei Resident Evil-Gamecube...
Langsam wil ichn bisschen abwechslung---schwarz sieht einfach zu gut aus ;)
 
Zurück