AW: NDS Touchscreen
Was bist du denn für einer?
Ist doch vollkommen egal wo man seine Sachen herbekommt, jeder hat das Recht sich über Fehler zu beschweren und hat man auch noch selber sein Geld dafür zusammengespart, dann ist es doch nur noch ärgerlicher...
Immer dieses ihr bekommt alles in den Arsch. Typisch deutscher Neid...
ChaosQu33n am 17.06.2006 13:05 schrieb:ich hatte bei meinem alten GBA etwas staub drunter... bei meinem ds weiß ich es nicht mehr, weil ich ihn, wie bereits gesagt, schon länger verkauft habe. und dann gehen halt 95 prozent mit ihren sachen scheiße um. ist mir doch egal, wundert mich beim alterdurchschnitt hier aber auch wieder nicht. ich glaube die wenigsten gehen hier für ihre sachen arbeiten. die meisten bekommen ja alles in den arsch geschoben und beschweren sich dann noch wegen ein paar staubkörner, werfen ihre sachen durch die gegend usw.... ich erinnere nur an den jungen der seinen DS in einer tasche durch die gegend geschleudert hat und sein kumpel dagegen getreten hat... da ist das geschrei groß, aber IRGENDWO ist man ja auch selber schuld. vielleicht ändert sich eure einstellung zu technik, wenn ihr euch das geld dafür auch mal selber verdienen müsst, aber hört auf hier rum zu heulen. WENN es euch wirklich so stören würde, dass da staub drunter sitzt, dann tauscht den DS doch verdammt nochmal bei nintendo um. oder habt ihr angst, dass die sagen "sorry, da bist du selber dran schuld?!"
Was bist du denn für einer?
Ist doch vollkommen egal wo man seine Sachen herbekommt, jeder hat das Recht sich über Fehler zu beschweren und hat man auch noch selber sein Geld dafür zusammengespart, dann ist es doch nur noch ärgerlicher...
Immer dieses ihr bekommt alles in den Arsch. Typisch deutscher Neid...