• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] MPH-unfaire Gewinnmethoden im Wi-Fi Modus

AW: MPH-unfaire Gewinnmethoden im Wi-Fi Modus

Ich fin Weavel nur unfair,wegen seiner Alt.-Form.Gegen den Turm lose ich immer ab. ;(

songoku1992 am 14.05.2006 11:24 schrieb:
t2345-tztz am 14.05.2006 11:20 schrieb:
Ja die is auch unfair,sehr unfair..
Ich finde Alle figuren eigentlich recht fair außer weavel weil manche noobs GARNIX machen nur ihre beine abstellen und fertig und trotzdem gewinnen solche noobs manchmal -.- Und ich bin ja legendary und nehm fast immer noxus und will die anderen einfreiren nach weavel geh ich halt net hin aber wnen noobs mitspielen knallt weavel die anderen noobs ab und dann gewinnt der selbst wenn der mich net tötet :( Ich finde nintendo hätte mehrere suchen einbauen sollen z.B:

Global, Kontinental
Gleichen Ranges, Beliebig
Kampf,Überleben,verteidiger,beute,knoten usw...

Dann wäre es viel besser weil bei überleben würde dann weavel verlieren gegen mich :)
wer sich nicht gegen weavels beine wehren kann ist selber noch ein wie du es sagst "noob"... :finger:

IDIOTr am 15.05.2006 17:02 schrieb:
songoku1992 am 14.05.2006 11:24 schrieb:
t2345-tztz am 14.05.2006 11:20 schrieb:
Ja die is auch unfair,sehr unfair..
Ich finde Alle figuren eigentlich recht fair außer weavel weil manche noobs GARNIX machen nur ihre beine abstellen und fertig und trotzdem gewinnen solche noobs manchmal -.- Und ich bin ja legendary und nehm fast immer noxus und will die anderen einfreiren nach weavel geh ich halt net hin aber wnen noobs mitspielen knallt weavel die anderen noobs ab und dann gewinnt der selbst wenn der mich net tötet :( Ich finde nintendo hätte mehrere suchen einbauen sollen z.B:

Global, Kontinental
Gleichen Ranges, Beliebig
Kampf,Überleben,verteidiger,beute,knoten usw...

Dann wäre es viel besser weil bei überleben würde dann weavel verlieren gegen mich :)
wer sich nicht gegen weavels beine wehren kann ist selber noch ein wie du es sagst "noob"... :finger:
ich meine natürlich NICHT wehren...
sorry

Mit samus kann man trace ganz schnell ausschalten :-D . man muss nur seine ungefäre posiion kennen 8seht ihr, wenn er schießt) und dann mit zielsuchenden raketenwerfer^^ich finde alle charas ok, bis auf trace, den aber nur im 1v1 zu stark (wurde von einem gewisse jemand damit geplättet :P )

in meiner rvl-liste hab ich zu 90% spieler die nur trace nehmen :pissed:
das is mega langweilig ... weil die nur abhauen und sich verstecken ...
und dann rum snipern :finger2:
ich nehm immer sylux weil der mitta schock-coil energie abziehen kann,
so gewinn ich auch immer gegen die alt-form von weavel :-D

Blood-Hawk am 15.05.2006 12:16 schrieb:
Metroiddestruktor,
Der Battlehammer ist keine schlechte Waffe.
Er ist in manchen Situationen eine sehr gute Waffe.
Am Wichtigsten ist es, mit dem Battlehammer, Abstand von dem Gegner zu halten, um nicht in den eigenen Explosionsradius zu kommen.
Man sollte immer auf die Füße des Gegners zielen, da man ihm dann bei einem direkten Treffer entweder 18 Schadenspunkte oder halt bei einem Explosionstreffer immerhin 12 Schadenspunkte zufügt.
Weavel feuert 2 Schüsse pro Sekunde ab und dank der großen Explosion ist es durchaus möglich, den Gegner mit jedem Schuss Schaden zuzufügen.

Die Schwächen des Battlehammers sind, wie schon erwähnt, der relativ geringe Schaden, Angriffe auf weit entfernte Ziele und die Explosion, die Weavel selber Schaden zufügt.
Jo, so hat jeder seine Erfahrungen gemacht. ;)

Hi, wenn ich mal die Runde stören darf, kann man bei MPH auch gegen den CPU also gegen Bots im Multiplayer Modus antreten oder geht des nur online und mit Freunden? Wollt nur das wissen, vielleicht noch eins: Wie lange braucht ein fortgeschrittener Spieler für den Storymodus? Kauf mir das Spiel im Juni mit dem Lite deshalb frage ich mal das ich mir Vorstellungen zum Spiel machen kann. Danke schon mal im Voraus!

bluefalcon128 am 14.05.2006 16:01 schrieb:
ich muss dich ma wat fragen, warum wurde ich aus Team darkfire verwiesen, ich hab garnix gemacht, angeblich soll ich in nem anderen clan member sein :rolleyes:
dann erklär mir doch mal wo ich noch member sein soll, ich hab mich nirgends angemeldet :S
Sry für spam

Taku am 16.05.2006 13:15 schrieb:
bluefalcon128 am 14.05.2006 16:01 schrieb:
ich muss dich ma wat fragen, warum wurde ich aus Team darkfire verwiesen, ich hab garnix gemacht, angeblich soll ich in nem anderen clan member sein :rolleyes:
dann erklär mir doch mal wo ich noch member sein soll, ich hab mich nirgends angemeldet :S
Sry für spam

warum hir rein wenn du eh ne O-Mail schreibst? Frag Sunblade der sagt warum (steht auch alles in der O-Mail )

Gez.: TDF-Blue

Hellvolt am 16.05.2006 11:18 schrieb:
Hi, wenn ich mal die Runde stören darf, kann man bei MPH auch gegen den CPU also gegen Bots im Multiplayer Modus antreten oder geht des nur online und mit Freunden? Wollt nur das wissen, vielleicht noch eins: Wie lange braucht ein fortgeschrittener Spieler für den Storymodus? Kauf mir das Spiel im Juni mit dem Lite deshalb frage ich mal das ich mir Vorstellungen zum Spiel machen kann. Danke schon mal im Voraus!
Ein Fortgeschrittener Spieler kommt beim erstem Mal so an die 8-10 Stunden.
Beim zweiten durchzocken halbiert sich diese Zeit aber leicht.
Online können keine Bots geadded werden, nur offline.

also ich hasse es wenn
sie nur alt form nehmen
und immer beim verlieren aussmachen

Hey Leutz!
Mir is grad was passiert,
Ich hab gegen Trace in Ruinenhof gezockt
(mit Samus ja eigentlich kein Problem)
Doch dann steht der plötzlich IN dem Eck wo in der unteren
Etage der Seitengang beginnt!
Er hat mich dann beschossen und ich hab aufs Eck geschossen aber ich hab ihn nicht einmal getroffen!
War das jetzt n Bug von Nintendo oder gibts da n Trick?

was haben so viele gegen die alt-form....

es ist einem die möglichkeit gegeben, sie zu benutzen, also darf man sie auch benutzen....scheiß drauf...hauptsache punkten :rolleyes:

Jo, wollte auch meinen Senf dazugeben. Ich nehme am liebsten Trace, nur mit ihm und in der Alt-Form habe ich eine Chance zu gewinnen. Ich kann nicht
gut schiessen, geschweige denn Treffen in der normalen Form ausser mit dem Volt-Driver. Noch ein Wort zu Spielern die einem Noob nennen, nur wenn man sie in der Alt-Form besiegt: Lasst das sein. Schlechte Verlierer gibt's schon genug....

Zurück