• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii mit DS - Wi-Fi USB Connector?

Lygionn

Neuer Benutzer
Wii mit DS - Wi-Fi USB Connector?

Moin moin,

weiß einer ob man mit dem Wii mit Hilfe des DS - Wi-Fi USB Connectors ins Internet kommt?
Ich hab das mal irgendwo gelesen aber nirgendwo eine offizielle Bestätigung gefunden.
Hat das mal jemand ausprobiert bzw. kann das mal jemand ausprobieren der beides hat? Wäre mir eine große Hilfe.
Schon mal danke im voraus!

Lygionn

AW: Wii mit DS - Wi-Fi USB Connector?

Lygionn am 08.12.2006 22:25 schrieb:
Moin moin,

weiß einer ob man mit dem Wii mit Hilfe des DS - Wi-Fi USB Connectors ins Internet kommt?
Ich hab das mal irgendwo gelesen aber nirgendwo eine offizielle Bestätigung gefunden.
Hat das mal jemand ausprobiert bzw. kann das mal jemand ausprobieren der beides hat? Wäre mir eine große Hilfe.

Lygionn
Hi

Ja kann man erst ab den 22.12

NintendoFanFreak am 08.12.2006 22:27 schrieb:
Moin moin,

Lygionn
Hi

Mmh? Ich konnte mich mit mein Wifi USB Connector Problemlos einwählen.
PC an, USB Connector angesteckt, Programm gestarten, Internet Konfiguration des Wii gestartet und dann gings^^
Nur leider bringt mir das noch nix^^ Wetter,Internet,Nachrichten Kanal gibt es noch nicht und für den Shop habe ich keine Points

Ist mir grad aufgefallen: wir haben hier zuhause noch so ein W-Lan-Modem (Gigaset Siemens) ungeöffnet im Schrank stehen. Allerdings hab ich keinen Bock was Neues zu installieren und weiß nicht, wie man da jetzt den Wii anbringt, zumal der aktuelle Router (also der mit Kabel) für unseren PC ewig zum Einrichten gebraucht hat (der is ständig mit dem Netz verbunden, muss also nicht immer wieder manuell eingewählt werden, höchstens über die SMC Router Software mit Connect), alles total kompliziert und bevor ich da irgendwas abklemme oder durcheinander bringe, frage ich doch hier nochmal um Rat...? Jemand ne Ahnung? Dann bräucht ich nämlich keine ca. 40 EUR für den USB Stick (vom Nintendo DS) berappen.

Einziges Problem: reicht denn die Reichweite eines solchen W-Lan-Dingens aus? Mein Wii steht nämlich in einem anderen Zimmer, als mein PC.

Und noch schnell (gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber egal) ne andere Sache...ist das RGB-Kabel für den Wii schon in den Läden erhältlich (gewesen)?

Burnout2king am 08.12.2006 23:54 schrieb:
NintendoFanFreak am 08.12.2006 22:27 schrieb:
Moin moin,

Lygionn
Hi

Mmh? Ich konnte mich mit mein Wifi USB Connector Problemlos einwählen.
PC an, USB Connector angesteckt, Programm gestarten, Internet Konfiguration des Wii gestartet und dann gings^^
Nur leider bringt mir das noch nix^^ Wetter,Internet,Nachrichten Kanal gibt es noch nicht und für den Shop habe ich keine Points

Bei mir auch so... Software für USB Conn install, USB eingesteckt, Konfig mit der Wii gestartet und dann gings... allerdings erst als ich die Windows Firewall ausgeschaltet hatte und meine Anti Virus Software eingestellt hatte.

Gruß
Sven

Wie seid ihr denn alle ins Internet gegangen. Momentan kann man doch nur in den Shop-Kanal, wofür man eine I-netverbindung braucht. Der Opera-Browser kommt doch erst später fürs Surfen :confused:

Zurück