AW: MPH-unfaire Gewinnmethoden im Wi-Fi Modus
VenerableAzazel am 14.05.2006 16:31 schrieb:
hmm also ich weiss net,trace ist halt nunmal fürs snipern gemacht,und wenn er campt,weiss man nach 2 headshots wo er amliebsten campt und zack hat man ihn...wenn er flüchtet,muss man ein ruhiges händchen und die sensitivität auf 15 haben
ne aber samus spielen entweder totale noobs,oder leute die einfach nur noch suagut sind...ich hab bisher immer nur 1stren samus gesehn oder 4-5 sterne samus...
Ich hab 3 Sterne und nehme Samus, es gab von Anfang an keinen anderen Jäger für mich, ist einfach Ehrensache.
Dabei gefallen mir die anderen Jäger auch ganz gut, alle haben ihre Stärken und Schwächen. (Ich weiß wovon ich rede, hab alle lange getestet)
Samus: Ihre Missiles sind besser als die der anderen Jäger, weil sie aufgeladen zielsuchend sind. In ihrer Alt.-Form kann man dem Gegner mit gekonnten Boosts und Boben mächtig einheizen und auch schnell flüchten wenns knapp wird. Negativ ist der Umstand dass sie keine Waffe für Sonderwaffenitems bekommt.
Kanden: Sein Volt Driver ist aufgeladen unheimlich stark und zielsuchend, was sehr gemein sein kann. Zudem hat er eine tolle Alt.-Form, die sehr wendig ist und deren Stachelbomben auf den Gegner zulaufen und dann explodieren. Seine Schwäche ist die Geschwindigkeit, er ist ziemlich langsam.
Spire: Sein großer Vorteil ist das Magmaul, seine Spezialwaffe. Mit dieser kann er den Gegner in Flammen aufgehen lassen, was enormen Schaden anrichtet. Zudem prallen unaufgeladene Geschosse vom Boden und der Wand ab und man kann den Gegner damit einkesseln. Seine Alt.-Form ist dafür seine große Schwäche. Sie kann zwar Wände emporsteigen, ist aber sehr langsam und schwach.
Trace: Seine Stärke liegt in der Alt.-form und in seiner Unsichtbarkeit. Beides ist allerdings auch seine Schwäche. Um unsichtbar zu werden muss erruhig stehen bleiben, was ihn sehr offen für Angriffe macht. Ist er erst unsichtbar kann man ihn immer noch am Radar sehen und wenn er zu lange am selben Ort bleibt wird er markiert. Sein Imperialist ist zwar sehr gefährlich, allerdings nur beim Snipern. Um richtig gut zielen zu können muss man aber auch eine niedrige Sensibilität einstellen, was enorme Nachteile im Nahkampf bringt. Zu seiner Alt.-Form: Diese Kreatur schadet mit einem Treffer 50!!, das kostet schonmal schnell das letzte Leben. Allerdings ist auch die Alt.-Form sehr schwer zu steuern und man kann den Angriffen leicht durch Sprünge über ihn ausweichen.
Noxus: Sehr praktisch ist seine Fähigkeit den Gegner einzufrieren. Allerdings kann man dieser Attacke auch leicht ausweichen und Noxus angreifen, da dieser zum Ausführen kurz still steht. Mit einem schnellen Händchen gibt es für Noxus-Fans noch einen netten Trick: Ist der Gegner erst zu einer Eissäule erstarrt, schnell auf Imperialist wechseln und Bumm. (Headshot) So könnt ihr eure Gegner terrorisieren und sie haben keine Chance wegzulaufen. Seine Alt.-Form ist wieder einmal der wunde Punkt dieses Jägers. Sie ist zwar schnell und kann viel schaden anrichten, allerdings kann man den Angriffen leicht ausweichen. (Sprünge)
Sylux: Einer der stärksten Jäger überhaupt. Seine Shock Coil gibt ihm massig Energie, hat aber eine kurze Reichweite. Wenn der Gegner allerdings an euch rankommt springt einfach vor ihm herum und attackiert ihn mit allem was ihr habt. Denn Sylux Waffe schadet dann nur wenig und er bekommt fast keine Energie. Richtig schmerzvoll wirkt sein Beam nur, wenn ihr nicht aus dem Strahl geht. Seine Alt.-Form hat perfekte Angriffs- und Verteidigungsmöglichkeiten. Sie ist sehr schnell was es beinahe unmöglich macht sie zu treffen. Zudem hat sie die Fähigkeit den Gegner auszuradieren wenn ihr diesen mit den drei Bomben einkreist.
Weavel: Sein Battlehammer ist ziemlich schwach und macht Weavel daher nur in seiner Alt.-Form zu einem gefürchteten Gegner. Diese teilt sich in einen automatisch zielenden, schnell feuernden Geschützturm und ein hundeartiges Wesen auf. Solange ihr außer Reichweite des Turmes steht kann euch dieser Gegner allerdings nicht viel anhaben. Greift am Besten immer den herumlaufenden Teil an, da Weavel erledigt wird wenn dieser stirbt, nicht aber wenn der Geschützturm kaputt ist.
Hoffendlich hilft euch meine "kleine" Beschreibung in euren weiteren Spielen.