• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Metroid Prime Pinball erste Bilder des Rumble Packs

AW: Metroid Prime Pinball erste Bilder des Rumble Packs

Hikaru am 19.10.2005 13:22 schrieb:
Dem Spiel Metroid Prime Pinball wird ein Rumble Pack beiliegen, dazu die ersten Bilder:
http://img379.imageshack.us/img379/1960/ndsrumble21iq.jpg
Werdet ihr euch das Spiel holen?
Achso, dafür ist die Halterung in den DS-Spielehüllen über dem eigentlichen Spiel. :S
Bis jetzt wirkt das Spiel ziemlich gut, auch grafisch. Ich frag mich nur, ob das Rumble-Pak dann seine Energie aus dem DS bezieht, Batterien passen da wohl nicht mehr rein, wie bei Pokémon Pinball.
(Noch ein kleines ,,Ha-Ha!":
In der N-Zone stand unter dem einen Screenshot GEHIRNMASSAKER Die Mother Brains müssen vernichtet werden. dabei sieht man ganz deutlich, dass es sich nur um Metroids handelt. Tststs...)

Tingle am 19.10.2005 14:33 schrieb:
Ich frag mich nur, ob das Rumble-Pak dann seine Energie aus dem DS bezieht, Batterien passen da wohl nicht mehr rein, wie bei Pokémon Pinball.
Ach bei Pokémon Pinball gab es auch schon ein Rumble Pack?
Wie war denn die Qualität des Rumble Packs, gut oder war der Motor zu schwach?

Das Teil von pinball lief mit Batterie, deshalb lässt der Motor nach 'ner Weile immer nach. Trotzdem war das Rumble Pak gut.

Das hier sieht vielversprechend aus, hoffentlich nutzt das den DS Akku, anstatt solche winzigen Mignon-Batterien (oder wie heißen diese kleinen, teuren Dinger?).

Hikaru am 19.10.2005 15:16 schrieb:
Tingle am 19.10.2005 14:33 schrieb:
Ich frag mich nur, ob das Rumble-Pak dann seine Energie aus dem DS bezieht, Batterien passen da wohl nicht mehr rein, wie bei Pokémon Pinball.
Ach bei Pokémon Pinball gab es auch schon ein Rumble Pack?
Wie war denn die Qualität des Rumble Packs, gut oder war der Motor zu schwach?
T-A hat´s zwar schon beantwortet, aber hier ist mal ein Bild von dem Ding (Gameboy Color).

Zurück