• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Metroid Prime Hunters....

Tobimaster-Deluxe

Erfahrener Benutzer
Metroid Prime Hunters....

Hi Leute!
Wie ist das Spiel?Ich weiß nämlich nicht,ob ich es mir holen soll,also wollte ich halt euch fragen, :-D da einige ja schon das Spiel haben.Ich hoffe,ihr könnt mir eure Meinung dazu geben :)

AW: Metroid Prime Hunters....

Tobimaster-Deluxe am 06.05.2006 10:16 schrieb:
Hi Leute!
Wie ist das Spiel?Ich weiß nämlich nicht,ob ich es mir holen soll,also wollte ich halt euch fragen, :-D da einige ja schon das Spiel haben.Ich hoffe,ihr könnt mir eure Meinung dazu geben :)

Alter, kaufs dir :-D Wirst es nicht bereuen,hat im Online-Modus imo mehr wiederspielwert als Mario Kart DS.
Und den Single-Mode find ich auch ganz ok, ein portables Prime Abenteuer, sag mir was willst du mehr?
Ich hoffe es kommen noch mehr so vernünftige Ego-Shoo fürn DS...

Wenn du noch genaueres wissen willst, zöger nicht^^

Hi Leute!

ich habs mir gestern gekauft und für meine freunde noch zwei.
der multipayer mod´s ist echt geil :X

Keef am 06.05.2006 11:09 schrieb:
Hi Leute!

Alter, kaufs dir :-D Wirst es nicht bereuen,hat im Online-Modus imo mehr wiederspielwert als Mario Kart DS.
Und den Single-Mode find ich auch ganz ok, ein portables Prime Abenteuer, sag mir was willst du mehr?
Ich hoffe es kommen noch mehr so vernünftige Ego-Shoo fürn DS...

Wenn du noch genaueres wissen willst, zöger nicht^^
Dann kauf's ich mir^^

huntero am 06.05.2006 11:13 schrieb:
Hi Leute!

ich habs mir gestern gekauft und für meine freunde noch zwei.
der multipayer mod´s ist echt geil :X
Cool^^

Zurück