• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Metroid Prime Hunters: Offene Tore

songoku1992

Neuer Benutzer
Metroid Prime Hunters: Offene Tore

Hi ich hab ne Frage also:

Wenn man online Spielt und manche Level auswählt dann sind die Tore manchmal offen und manchmal zu... Wie kann man machen das die Tore immer auf sind? Also mit Tore mein ich die "Türen" wo man durchgehen kann um z.B. in einen geheim gang Online zu gehen oder so ich hoffe jemand weiß die antwort ;)

AW: Metroid Prime Hunters: Offene Tore

songoku1992 am 29.04.2006 08:54 schrieb:
Hi ich hab ne Frage also:

Wenn man online Spielt und manche Level auswählt dann sind die Tore manchmal offen und manchmal zu... Wie kann man machen das die Tore immer auf sind? Also mit Tore mein ich die "Türen" wo man durchgehen kann um z.B. in einen geheim gang Online zu gehen oder so ich hoffe jemand weiß die antwort ;)
ich versteh dein bespiel nicht aber manchmal sind die türen zu weil du erst einen bestimmten gegner besigen musst.

Nein, das meinte er nicht.

Ich erklär dir das mal.
Es gibt manchmal mehrere Levels von einem Ort.
Und da sind halt die Tore manchmal zu macnhmal auf.
und je nac hdem welchen mode du nimmst, ist das Lvel allgemein anders.
z.B. Sic Transit
Im Battle Mode kannste dich frei bewgen.
Bei dem mode, wo man den Gegnerischen octolith zu seinem stützpunkt bringen muss (name vergessen) ist in der Mitte ein gitter und du kannst nicht auf die Brücke oben. Das heißt du musst dann außenrum um zu deinem stützpubnkt zu gehen. Und manchmal gibt es ein level 2 mal in einem mode, aber wie gesagt dann bisschen geändert (wie dein beispiel mit den Türen).

Ich glaube es kommt auch auf die Menge der Spieler an.als ich Alinos Perch mal zu viert gespielt gab es mehr Gänge.

Mein FC 5240-5526-4857

Zurück