• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Metroid Prime Hunters (Eure eigene Meinung)

DragonballAF

Bekanntes Gesicht
Metroid Prime Hunters (Eure eigene Meinung)

Ich würd gern mal wissen, was ihr so von dem Spiel haltet? Ich habs seit heute, ein paar Stunden gespielt und bin absolut begeistert. Der Singleplayer macht verdammt viel Spaß (hatte aber erst ne halbe Stunde Zeit den zu spielen). Der Multiplayer ist aber mal megageil. So nen genialen MP hab ich schon lang nicht mehr gesehen :-D

AW: Metroid Prime Hunters (Eure eigene Meinung)

Ich bin genau deiner Meinung!
Im Single-Player habe ich Weavel und den Battlehammer freigeschaltet und ab da im Multi-Player von einem Handkrampf bis zum nächsten gespielt.
(Mit Pausen dazwischen, versteht sich ;) )
Macht echt Spaß und die Steuerung sagt mir sehr zu.

Das Spiel ist Oberhammer. Ich hab es auch erst seit heute und ich kann es jedem empfehlen. Online hab ich es auch schon gespielt, aber einige Leute sind knüppelhart.
Die Steuerung ist auch sehr intuitiv.

DragonballAF am 05.05.2006 18:01 schrieb:
Ich würd gern mal wissen, was ihr so von dem Spiel haltet? Ich habs seit heute, ein paar Stunden gespielt und bin absolut begeistert. Der Singleplayer macht verdammt viel Spaß (hatte aber erst ne halbe Stunde Zeit den zu spielen). Der Multiplayer ist aber mal megageil. So nen genialen MP hab ich schon lang nicht mehr gesehen :-D

ich steh eher auf den multiplayer, obwohl ich keine wifi hab.
der einzelspieler ist gut wird aber wenn man nicht weiter kommt langweilig

Ich liebe das Spiel. Sowohl Single- als auch Multiplayer sind genial.
Natürlich muss man beim Singleplayer einige Abstriche im Gegensatz zu den Cube Teilen machen, ich halte ihn aber dennoch für gut gelungen.
Das Gefühl des Allein seins wird perfekt rüber gebracht und es wird geschickt darüber hinweg getäuscht, dass der Levelaufbau eigentlich relativ linear ist.
So ist der SP zwar nicht so gut, wie bei den Cube Teilen, ich würde ihm aber trotzdem noch ca. 80% geben.
Der Multi Player is dafür wirklich äußerst genial. Endlich bekommt die Wifi Connection ein paar Verbesserungen mit Serverliste bei Freunden und Rivalen, 7 Modi, Voice Chat usw. Das Gameplay selbst find ich genial, und wer auf schnelle Shooter steht, dem dürfte der MP gefallen.

MIr gefällt MP:H sehr!
Beim Abenteuermodus habe ich gerade das 3. Level geschafft, das ich wirklich genial fand. Die anderen waren aber auch nicht schlecht.
Der Multiplayer modus ist schon alleine geil ^^. Bis jetzt habe ich nur Bots dazugeschaltet, da ich mich bisher noch nicht mit meinen freunden getroffen habe.
Den Online modus probiere ich heute nachmittag aus

Die gerenderten Zwischensequenzen sind ja wohl der reine Wahnsinn und auch die Spielgrafik ist die absolute Referenz auf dem DS.
Fazit: Ein Must-Have :top:

justNzocker am 06.05.2006 13:39 schrieb:
MIr gefällt MP:H sehr!
Beim Abenteuermodus habe ich gerade das 3. Level geschafft, das ich wirklich genial fand. Die anderen waren aber auch nicht schlecht.
Der Multiplayer modus ist schon alleine geil ^^. Bis jetzt habe ich nur Bots dazugeschaltet, da ich mich bisher noch nicht mit meinen freunden getroffen habe.
Den Online modus probiere ich heute nachmittag aus

Die gerenderten Zwischensequenzen sind ja wohl der reine Wahnsinn und auch die Spielgrafik ist die absolute Referenz auf dem DS.
Fazit: Ein Must-Have :top:
Och Man..Mir is zum heulen!!! ;(
Bei mir gibts das Spiel noch nicht.Wir haben 2 Müller, einen Woolworth und 1 Mediamarkt in der Stadt und keiner von den Läden hat das Spiel!ICH WILL AUCH SPIELEN!!!!!!

sehr sehr cooles spiel ich habe mir das gestern geholt und nach 6einhalb stunden anspielen kann ich sagen das ist genial am besten ist das man die charakter steuern kann die man im online oder mehr karten spiel besiegt hat
ich habe alle charakter und bin im story erst bei 20% :-D

na ja aber was ich ewas dumm finde ist das die alt. formen etwas zu stark geraten sind im online kann man so alle plattmachen :pissed:

Ich habs mir auch gestern geholt und muss sagen,dass das Spiel unglaublich viel Spaß macht,vorallem der Einzelspieler.
Im Multiplayer hab ich bis jetz nur gegen Bots gespielt,ab er trozdem,ich muss sagen,das der auch richtig geil ist,vorallem in Verbindung mit der super Steuerung.

Welche Steuerung nutzt ihr denn so??
Also ich habe mit der Steuerung noch einige Probleme und habe auch erst eine Runde wifi gespielt und bin dabei gleich an so nen Profi geraten, der mich sieben mal abgeschossen hat, aber selbst kein mal gestorben ist, das hat mich erst einmal abgeschreckt.. ;(

HABS SCHON DURCH! Hammmergeiles Game. Multiplayer macht aber immer noch am meisten Bock! Der Hammer! Weiß jemand wo es den Wi-Fi USB_Stick gibt? Ich will das Game mal Online zocken!
Ach wie macht man sich ein Bild?!

Ich finde das Game auch recht gut. Der SP ist aber irgendwie nicht richtig motivierend, was auch an der lahmen Story liegt. Und wenn man erst mal alle Hunter besiegt hat, ist die Motivation fast 0.

Im MP ist es voll cool, dumm ist, dass man, wenn man mit einem Kumpel online spielt keine Bots dazu tun kann... Und sie hätten einen 8-Spieler (oder mehr) Online bzw. Offline Modus machen können. Wofür gibt's denn sonst so viele Hunter :confused:

@LOX-TT: Schon wieder :-D (war keine Absicht)

welche hunter nehmt ihr eigentlich immer im wifi???Ich nehm meistens noxus,ka warum,ich wüsste nur zu gern wie man mit ihm richtig umgeht =)
Ausserdem wie bitte spielt man Sylux,so viele nehmen den,aber ich versteh nicht wieso,seine alt.form ist doch total schwach?

alt form hatt ne ko attacke, mach ein dreieck mit den bomben wer drin steht is tot ;)

`???sicher ich dachte nur die bomben verbinden sich mit linien und wer auf den linien steht wir ein bisschen verletzt,aber so ist der ja megastark?wen nimmst du?

Ja-e am 07.05.2006 12:22 schrieb:
Also ich habe mit der Steuerung noch einige Probleme und habe auch erst eine Runde wifi gespielt und bin dabei gleich an so nen Profi geraten, der mich sieben mal abgeschossen hat, aber selbst kein mal gestorben ist, das hat mich erst einmal abgeschreckt.. ;(

Bist du da an mich geraten? Als ich das erste mal Wifi gespielt habe, hab ich jemanden mit 7: 0 umgehaun und der hatte auch so einen Namen wie du, Map war geheligter Boden, vieleicht irre ich mich auch nur . . .

Mfg

Spell

Spellfire am 09.05.2006 14:25 schrieb:
Ja-e am 07.05.2006 12:22 schrieb:

Bist du da an mich geraten? Als ich das erste mal Wifi gespielt habe, hab ich jemanden mit 7: 0 umgehaun und der hatte auch so einen Namen wie du, Map war geheligter Boden, vieleicht irre ich mich auch nur . . .

Mfg

Spell
Hast du nicht Lust gegen mich zu zocken `?

mein erstes Spiel hab ich auch 7:0 gewonnen. Und seh ich Recht? BOTS!!!! Im Multiplayer? Wo kann man das einstellen, ich will auch gegen Bots spielen können, warum weiß ich davon nichts???
ah ich habs...

Mein erstes online Game habe ich auch gewonnen...sowieso ist das Spiel der Hammer...ich nehm immer Sylux wegen dem Elektroschocker(Shock Coil)
der Energie entzieht und mir gibt...

WEDA am 09.05.2006 14:34 schrieb:
mein erstes Spiel hab ich auch 7:0 gewonnen. Und seh ich Recht? BOTS!!!! Im Multiplayer? Wo kann man das einstellen, ich will auch gegen Bots spielen können, warum weiß ich davon nichts???
ah ich habs...

Dann kannst du mir ja mal sagen wie man das einstellt :)

Zurück