• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Metriod Demo

AW: Metriod Demo

wow da bin mal ein oder zwei Tage nicht hier schon gibt das hier so viele Antworten.
Also ich konnte nicht länger warten, hab mir jetzt den DS gestern geholt. Bin von Metroid echt begeistert. Das werde ich mir sicher holen wenns kommt. Die Steuerung finde ich ziemlich genial mit dem stift. Das passt voll gut für so einen shooter und lässt sich sehr präzise steuern, hätte ich nicht gedacht.
Die einzige kagge ist, das auch mein DS nen Fehlpixel unten im TS hat. Daher werde ich ihn wohl morgen erst mal zurückbringen nach der Arbeit.

Das beste an der Metroid Demo sind für mich die Highscores, ich hätte am Anfang nie gedacht das ich die Demo mal so ausgiebig zocken würde, wenn du einen Freund oder Freunde hast die die Demo haben macht das natürlich um so mehr spaß weil man sich dann gegenseit anmiert immer höhre Highscores zu kriegen. Der Multiplayer ist auch ganz nett nur bis jetzt hab ich noch keinen würdigen Gegner gefunden :-D !

CannibalLEXUS am 04.05.2005 01:25 schrieb:
Das beste an der Metroid Demo sind für mich die Highscores, ich hätte am Anfang nie gedacht das ich die Demo mal so ausgiebig zocken würde, wenn du einen Freund oder Freunde hast die die Demo haben macht das natürlich um so mehr spaß weil man sich dann gegenseit anmiert immer höhre Highscores zu kriegen. Der Multiplayer ist auch ganz nett nur bis jetzt hab ich noch keinen würdigen Gegner gefunden :-D !
Dann warte mal bis die Wifi-Erweiterung kommt und ich reiche dir das Wasser...
Ich bin in dem Spiel der ungeschlagene Profi und einer der ärgsten Metroid-Fans. Der Mensch der eine Chance gegen mich hat muss erst geboren werden... :finger: (Überheblichkeit erhöht das Selbstwertgefühl)
Mfg MD :-D

Also ich find die DEMO nicht so schlecht... wenn man erst mal damit spielt und dann popp ist man in seinem Bann (fuern zirka ne 45 minuten) Ach ja hab noch ne frage... wieviele Filme kann man freischalten bei der demo??? Hab bis jetzt den aus m Morphballlevel...

Leonsavetheday am 05.05.2005 21:45 schrieb:
Also ich find die DEMO nicht so schlecht... wenn man erst mal damit spielt und dann popp ist man in seinem Bann (fuern zirka ne 45 minuten) Ach ja hab noch ne frage... wieviele Filme kann man freischalten bei der demo??? Hab bis jetzt den aus m Morphballlevel...

Mehr movies gibt es meiner Meinung nach auch nicht ... wär mir jedenfalls neu.

@oben: mit US-DS mein ich den aus den USA importierten DS !

Ich werd mir MP Hunters auch auf jeden Fal zulegen wenn es erscheint und hoffe auf ein nettes online angebot und einen gelungenen Multiplayerpart mit vielen Maps. Aber natürlich sollte der Singleplayer bei all diesem Mehrspieler Hype nicht vernachlässigt werden.

Leonsavetheday am 05.05.2005 21:45 schrieb:
Das Video bekommt man für je einen Eintrag in den Highscorelisten der drei Spielemodi. (So wars zumindest bei mir)
Weitere gibt es leider nicht freizuspielen...
Mfg MD :-D

DragonballAF am 03.05.2005 17:02 schrieb:
Wenn du bei der Demo zu viert spielst, dann macht es viel länger Spaß, als nur ne Stunde! Du musst halt nur 3 andere finden, die das spiel haben und mit dir zoggen wollen! [/quote

Man braucht nicht drei Leute die das Spiel haben man braucht nur drei Leute die nen DS haben! Man kann den Multiplayer ja downloaden vom anderen DS! Das geht mit fast allen Ds spielen falls du das noch net weisst!]

Zurück