[DS] Metriod Demo

C

Colakuh

Gast
Metriod Demo

Hallo,
wollte mir jetzt bald mal nen DS zulegen, hab aber noch nicht ausreichend Geld für ein Spiel. Deswegen wollte ich mal fragen ob es sich trotzdem lohnt den DS zu holen weil da ja noch die Demo von Metroid bei ist. Was für einen Umfang hat die Demo? Wie lange kann man sich damit wohl beschäftigen? Oder sollte ich noch ein bischen warte?

AW: Metriod Demo

Von der Demo solltest du nicht zuviel erwarten. Höchstens ne Stunde würde ich schätzen. Ich bekomme auch gleich meinen DS :X aber mit Spiel ;P

LinkeArschbacke am 27.04.2005 10:24 schrieb:
Von der Demo solltest du nicht zuviel erwarten. Höchstens ne Stunde würde ich schätzen. Ich bekomme auch gleich meinen DS :X aber mit Spiel ;P
Ja genau... ne stunde un die Sache ist gegessen!! Die Demo ist ganz o.k., aber für den richtigen Spaß ist die einfach viel zu kurz...

Es gibt da drei Trainings-Level, einmal Regulator (kurzes Level - ca. 5-8min.), dann Survivor (da muß man so viele Frags wie möglich erzielen (ebenfalls ca. 5-8min.) Und dann gibt´s noch den Morphball (max. 60 sek.)...
Im Multiplayer gibt´s 3 verschiedene Karten, die man mit ma. 4 Leuten anzocken darf...
Am coolsten ist der Morphball, aber wenn man da alle "Bälle" in einer vernünftigen Zeit eingesammelt hat, ist der Spaß auch vorbei....

Eine Stunde ist aber schon schwer optimistisch also mehr als ne halbe würd ich nicht meinen

Stimmt. hab die Demo heute nur höchstens 20 Mins gezoggt. Hab mir Wario Ware dazugekauft. Leider bin ich da auch schon durch :( mein nächstes Game wird Mario 64. Das hat wenigstens nen guten Umfang ;)

Das war er, mein erster Tag mit dem DS...

LinkeArschbacke am 27.04.2005 20:50 schrieb:
Stimmt. hab die Demo heute nur höchstens 20 Mins gezoggt. Hab mir Wario Ware dazugekauft. Leider bin ich da auch schon durch :( mein nächstes Game wird Mario 64. Das hat wenigstens nen guten Umfang ;)

hehe
ok ich warte dann wohl noch n bisserl. Werde mir dann auch Mario 64 holen da ich kein N64 mehr besitze!

LinkeArschbacke am 27.04.2005 20:50 schrieb:

Man is wirklich schnell durch mit dem Game aber man kanns ja auch 2mal spielen :finger:

AW: Metroid Demo

LOX-TT am 01.05.2005 15:26 schrieb:
Die Demo macht Bock , das fertige Game wird eh ein Pflichtkauf fürn DS.

Ich weiß nicht,,,
Ich bin noch nicht ganz davon überzeugt, vor allem die Steuerung & die Tatsache, dass man das Metroid-Gameplay auf reine Actionmomente reduziert hat, sagen mir nicht zu.
Aber ich lass mich ja gern überraschen: Mal abwarten, was uns mit der Vollversion schlussendlich erwartet.

Wasserwurst am 01.05.2005 15:31 schrieb:
Ich weiß nicht,,,
Ich bin noch nicht ganz davon überzeugt, vor allem die Steuerung & die Tatsache, dass man das Metroid-Gameplay auf reine Actionmomente reduziert hat, sagen mir nicht zu.
Aber ich lass mich ja gern überraschen: Mal abwarten, was uns mit der Vollversion schlussendlich erwartet.

Die Steuerung hat mich am Anfang auch angekotzt, bis ich gemerkt hab, dass man sie auch umstellen kann. :B
Wenn man so zockt, dass die Karte oben is und das eigentliche Spielgeschehen auf dem unteren Schirm machts schon mehr Bock. Um die Gegner zu eliminieren, muss man sie dann nur mit dem Stylus antippen.

hodpimmarsch am 01.05.2005 15:37 schrieb:
Wasserwurst am 01.05.2005 15:31 schrieb:
Die Steuerung hat mich am Anfang auch angekotzt, bis ich gemerkt hab, dass man sie auch umstellen kann. :B
Wenn man so zockt, dass die Karte oben is und das eigentliche Spielgeschehen auf dem unteren Schirm machts schon mehr Bock. Um die Gegner zu eliminieren, muss man sie dann nur mit dem Stylus antippen.

Stimmt, ist besser, hat mich aber auch nicht ganz überzeugt. ;(

Mandarineausderdose am 01.05.2005 16:35 schrieb:
na ja, ich hab 10 minuten metroid gespielt; ich fand's LANGWEILIG
Mich hat es von anfang an beeindruckt!(graphisch)
Der Spielspaß war auch erst nach mehreren Stunden gebrochen!
Aber ich würde dir davon abraten den DS nur mit dieser Demo zu kaufen, wenn du kein Metroid-freak wie ich bist.
Mfg MD :-D

Metroiddestruktor am 01.05.2005 18:46 schrieb:
Mandarineausderdose am 01.05.2005 16:35 schrieb:
na ja, ich hab 10 minuten metroid gespielt; ich fand's LANGWEILIG
Mich hat es von anfang an beeindruckt!(graphisch)
Der Spielspaß war auch erst nach mehreren Stunden gebrochen!
Aber ich würde dir davon abraten den DS nur mit dieser Demo zu kaufen, wenn du kein Metroid-freak wie ich bist.

Bin kein so großer Metroid Freak und hab mich trotzdem ne ganze weile mit der demo beschäftigt. War wohl einfach nur die Verzweiflung kein andres Spiel zu haben (hab den US DS). Man will einfach sein neues Gerät in den Händen halten, egal was da nun drin is... Naja mag nich jeder so drauf sein :)

Ich find die Steuerung eigentlich echt ganz nett. Und vor allem besser als die "Antipp-Steuerung". Klar gehn die alten Metroid Elemente dadurch etwas verloren, das ganze aber auf diese Weise zu zocken ist auch interessant und macht durchaus Spaß.

Ich find die Steuerung eigentlich echt ganz nett. Und vor allem besser als die "Antipp-Steuerung". Klar gehn die alten Metroid Elemente dadurch etwas verloren, das ganze aber auf diese Weise zu zocken ist auch interessant und macht durchaus Spaß.

Ganz meine Meinung!!!!!

bigN-Fan am 02.05.2005 16:42 schrieb:

Ganz meine Meinung!!!!!

Naja ich mag lieber die Standard Steuerung. Mit der Gegnerantippen Steuerung, muss man auch mit dem Touchscreen sich drehen, was bedeutet das man drauf tippen muss, wodurch man automatisch schießt. Ich find das nervt ein bisschen.

DStroke am 02.05.2005 17:05 schrieb:

Ganz meine Meinung!!!!!

Naja ich mag lieber die Standard Steuerung. Mit der Gegnerantippen Steuerung, muss man auch mit dem Touchscreen sich drehen, was bedeutet das man drauf tippen muss, wodurch man automatisch schießt. Ich find das nervt ein bisschen.
Und die fetten Punkte gehn flöten...
@oben: Meine Meinung auch, ich liebe die Stylus (S) Steuerung! :X
US-DS? Import oder Vip-Pack?

Wenn du bei der Demo zu viert spielst, dann macht es viel länger Spaß, als nur ne Stunde! Du musst halt nur 3 andere finden, die das spiel haben und mit dir zoggen wollen!

DStroke am 02.05.2005 17:05 schrieb:

Ganz meine Meinung!!!!!

Find ich auch ! :)

DragonballAF am 03.05.2005 17:02 schrieb:
Wenn du bei der Demo zu viert spielst, dann macht es viel länger Spaß, als nur ne Stunde! Du musst halt nur 3 andere finden, die das spiel haben und mit dir zoggen wollen!
Was in meinem Fall sehr sehr schwer ist weil ich die US-Version hab... ;(

Zurück