• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Slam Basketball

AW: Mario Slam Basketball

Nintendo hat noch eine sehr interessante Microsite über Mario Slam Basketball: http://marioslambasketball.nintendo.de/deDE/ Man kann die eizelnen Charaktere mit Münzen freischalten,die mann in Spielen gewinnen kann.Die Charaktere erklären euch anhand einem kurzem Text und einem Video die einzelnen Aspekte des Spiels.Finde ich sehr hilfreich.

Des Spiel ist schon geil,die Grakif is fürn DS-Titel sehr gut und die ganze Präsentation gefällt mir auch, aber das letzte Tunier ist schon ziemlich schwer. MSB könnte auch mehr Umfang haben. aber ich kann es trotzdem nur jedem weiter empfehlen es sich zu hohlen. :-D :top:

DoubleScreen-Fan am 20.02.2007 19:04 schrieb:
Des Spiel ist schon geil,die Grakif is fürn DS-Titel sehr gut und die ganze Präsentation gefällt mir auch, aber das letzte Tunier ist schon ziemlich schwer. MSB könnte auch mehr Umfang haben. aber ich kann es trotzdem nur jedem weiter empfehlen es sich zu hohlen. :-D :top:
Auf Gold schon...Ich trainier eh noch ein bisschen, bis ich den RGB-Cup mach...^-^...

Hey, ich habe auch ein Problem, also, hier meine Frage:

Wie wird im Turnier bewertet? Ich möchte nämlich im Regenbogen-Turnier (Leicht) mindestens Silber holen, um die Weissmagierin freizuspielen. Allerdings schaffe ich immer nur Bronce... Worauf muss man den achten? :confused:

Silver-the-Hedgehog am 28.02.2007 15:51 schrieb:

Wie wird im Turnier bewertet? Ich möchte nämlich im Regenbogen-Turnier (Leicht) mindestens Silber holen, um die Weissmagierin freizuspielen. Allerdings schaffe ich immer nur Bronce... Worauf muss man den achten? :confused:
Du musst für Silber mit 100, für Gold mit 200 Punkten Vorsprung jedes Spiel gewinnen.
Wie verstellt man eig. den Schwierigkeitsgrad?

t2345-tztz am 28.02.2007 16:26 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 28.02.2007 15:51 schrieb:

Du musst für Silber mit 100, für Gold mit 200 Punkten Vorsprung jedes Spiel gewinnen.
Wie verstellt man eig. den Schwierigkeitsgrad?

Wie du mir, so ich dir :-D :

Du kannst ihn nur bei normalen Matches verstellen. Dazu musst du erstmal dein Team auswählen und dann, wenn die Levelauswahl kommt, hat es unten Links Optionen...

Kann mir jemand sagen wie ich die Bowser festung in schwer schaff?
Ich schaff die egal welche manschaft nicht. :S

Also ich habs so gemacht:

Wenn Anspiel ist oder der Gegner mit dem Ball (nach einem Korb) beginnen darf, habe ich das Schild "beschworen" und angegriffen. Verzichte möglchst auf Spezialschüsse, das bringt fast nie etwas. Am besten für dieses Turnier sind schnelle Charaktere wie Ninja oder Mogry geeignet. Viel Glück!

Kann ich eigentlich spezial atacken auch über den tasten machen oder nur über den touchstream machen :confused:
Ich hab jetzt mal nen neues tunier mit bowser im gleichen coup und schwierigkeitagrad gemacht weil der mich immer genervt hat aber jetzt nervt mich daisy.

Red--Steel am 01.03.2007 16:47 schrieb:
Kann ich eigentlich spezial atacken auch über den tasten machen oder nur über den touchstream machen :confused:
Ich hab jetzt mal nen neues tunier mit bowser im gleichen coup und schwierigkeitagrad gemacht weil der mich immer genervt hat aber jetzt nervt mich daisy.
Gilt der Schwierigkeitsgrad bei den Matches auch für die Cups?!

Um den schwierigkeitsgrad schwer zu bekommen musst du erst den normal modus in den coups schaffen

Meine frage: Mir fehlen in manchen coups noch arenen.
Wo krieg ich die her? =)

Red--Steel am 01.03.2007 18:11 schrieb:
Um den schwierigkeitsgrad schwer zu bekommen musst du erst den normal modus in den coups schaffen

Meine frage: Mir fehlen in manchen coups noch arenen.
Wo krieg ich die her? =)
Das mit den Arenen weiß ich nicht, aber es heißt "Cups" nicht Coups ^-^

Jetzt bin ich mal wieder dran mit Fragen stellen :-D :

Wie kann man diesen Kaktus-Charakter freispielen? Er ist der einzoge, der mir noch fehlt... :confused:

Benutzt für Fragen zu dem Spiel bitte den Helpthread.

Kaktor bekommt man, indem man zunächst die vierte Arena des Blumen-Cups freispielt. Dort findet man ab und zu einen grünen Kopf im Boden. Dribbelt über ihn und ihr solltet Kaktor nach dem Spiel freigeschaltet haben.

Coookie am 01.03.2007 20:06 schrieb:
Benutzt für Fragen zu dem Spiel bitte den Helpthread.

Kaktor bekommt man, indem man zunächst die vierte Arena des Blumen-Cups freispielt. Dort findet man ab und zu einen grünen Kopf im Boden. Dribbelt über ihn und ihr solltet Kaktor nach dem Spiel freigeschaltet haben.

Ok, danke, ab jetzt werde ich nicht mehr fragen ^^

also ich weiß nicht so recht, die steuerung sagt mir bei dem game nicht zu. über touchscreen ist es mir zu anstrengend und über die tasten ist es einfach nur wie jedes andere sportspiel *gähn*

ne sry aber da hatte ich mir mehr erhofft.

Zurück