• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Slam Basketball

AW: Mario Slam Basketball

ManaofSword am 12.02.2007 20:46 schrieb:
Zelda123698745 am 12.02.2007 18:45 schrieb:
t2345-tztz am 12.02.2007 13:36 schrieb:
Mensch, wäre das das schon im Nov. rausgekommen müsste ich jetzt kein Geld zusammenkratzen, ich meine zwei neue Wii-Spiele und ein DS-Titel in einer Woche überzieht mein Budget immens, zumal mein DS ja noch nicht mal in meinem Besitz ist(also er ist kaputt und bei Big-N.)...-.-'

Greetz t2tztz

ich sag dass spiel wird saugeil
schade dass es keine WI-FI connection unterstützt
;(

Trotzdem ein Pflichtkauf, und wer weiss, vll wen wir alle fleißig das Game kaufen kommt ein 2 Teil raus, und das ünterstützt dann Wifi-Connection :B
vielleicht kommt der 2. Teil ja für Wii :X

Ich habe mir heute das Spiel gekauft und bis jetzt ist es ganz gut. Die Gegner sind jedoch ziemlich einfach, was wohl daran liegt, dass das erst das erste Match ist. Steuerung ist klasse, Sound gefällt mit, ... super Spiel bis jetzt :top: :)

Coookie am 16.02.2007 13:30 schrieb:
Ich habe mir heute das Spiel gekauft und bis jetzt ist es ganz gut. Die Gegner sind jedoch ziemlich einfach, was wohl daran liegt, dass das erst das erste Match ist. Steuerung ist klasse, Sound gefällt mit, ... super Spiel bis jetzt :top: :)
ich habs auch seit heute

und...? Habt ihr nich noch mehr zu sagen? XD
Ich wills mir ja eigentlich auch kaufen, nur... naja, mal sehen was hier so erzählt wird^^

NDS-Freak am 16.02.2007 14:31 schrieb:
Komplett mit einer Karte? ich meine, in der n-zone stand was von wegen 2 von 3 games...
ob alles geht weiß ich nicht , weiß aber dass es überhaupt geht ;)

NDS-Freak am 16.02.2007 14:31 schrieb:
Komplett mit einer Karte? ich meine, in der n-zone stand was von wegen 2 von 3 games...

Ich glaub den 1 Modus den man nicht Spiel kann ist der Standare (also Basketball matches) dafür aber den von Mario Kart abgeguckten Battle-Modus :X

Ich muss es sofort haben :B :top:

NDS-Freak am 16.02.2007 15:15 schrieb:
Ok, ab in die Stadt! xD
Ist die Steuerung eigentlich wirklich so einfach wie es heißt?
Ja, ist sie. Einfach wie bekloppt auf den Touchscreen hauen und zwischendurch rüberstreichen :B :top:
Man kann zwar sowohl Touchscreen- als auch Knopfsteuerung wählen, aber die erstere finde ich persönlich leichter.

FxGa am 30.01.2007 12:35 schrieb:
Nun ist es Fakt liebe User, ok schon etwas länger aber ... ... was sollst :B ,
Mario Slam Basketball kommt am 16. Febuar in Europas Läden. Werdet ihr es euch holen? Also ich auf jeden Fall da ich auch grosser Fan der Mario Sport Spiele bin. ( Außer Golf, das kann ich nicht ausstehen :B ). Wenn ihr noch News zum Game loswerden schreibt sie hier rein! :) Ich freue mich auf ein sehr gutes Basketball Spiel aus dem hause Nintendo.

naja, wär bestimmt nicht schlecht... Nur der Geldbeutel spielt bis jetzt noch nicht mit. hopp, hopp... :B

Ario am 16.02.2007 21:40 schrieb:
FxGa am 30.01.2007 12:35 schrieb:
Nun ist es Fakt liebe User, ok schon etwas länger aber ... ... was sollst :B ,
Mario Slam Basketball kommt am 16. Febuar in Europas Läden. Werdet ihr es euch holen? Also ich auf jeden Fall da ich auch grosser Fan der Mario Sport Spiele bin. ( Außer Golf, das kann ich nicht ausstehen :B ). Wenn ihr noch News zum Game loswerden schreibt sie hier rein! :) Ich freue mich auf ein sehr gutes Basketball Spiel aus dem hause Nintendo.

naja, wär bestimmt nicht schlecht... Nur der Geldbeutel spielt bis jetzt noch nicht mit. hopp, hopp... :B
Überfall ne Bank :B :hop:

ENDLICH !!! ich hab es seit heute morgen :-D Wurde abr auch zeit :rolleyes:
Es ist wirklich der hammer. Vorallem die unerwartet einfache Steuerung. So ich mach jetzt schluss muss nämlich weiterzocken :X .

Wenn man die ersten Turniere geschafft hat, bekommen
Peach und Daisy
doch
neue Kleidung
oder sowas, oder? Aber wie aktiviert man die? :confused:

Weiss ich auch nicht genau, aber wenn ich nicht komplett blind bin, hatte Daisy mal ´nen Rock anstatt Shorts an.
Das gleiche hab ich auch für Yoshi erspielt, wo man es sehr deutlich sieht, da er seine ganze Farbe ändert.

PS: Man merkt den Unterschied erst, wenn das Spiel begonnen hat.

Zurück