• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Slam Basketball

FxGa

Bekanntes Gesicht
Mario Slam Basketball

Nun ist es Fakt liebe User, ok schon etwas länger aber ... ... was sollst :B ,
Mario Slam Basketball kommt am 16. Febuar in Europas Läden. Werdet ihr es euch holen? Also ich auf jeden Fall da ich auch grosser Fan der Mario Sport Spiele bin. ( Außer Golf, das kann ich nicht ausstehen :B ). Wenn ihr noch News zum Game loswerden schreibt sie hier rein! :) Ich freue mich auf ein sehr gutes Basketball Spiel aus dem hause Nintendo.

AW: Mario Slam Basketball

Ich werde es mir wahrscheinlich auch hohlen aber in meinem Geldbeutel siehts momentan nich so gutr aus... :( (Alles für ne' xbox360 ausgegeben)

DoubleScreen-Fan am 30.01.2007 13:06 schrieb:
Ich werde es mir wahrscheinlich auch hohlen aber in meinem Geldbeutel siehts momentan nich so gutr aus... :( (Alles für ne' xbox360 ausgegeben)

Ich hols mir auch auf jeden Fall! Wird bestimmt Klasse!

Ich habe mir das Spiel schon vorbestellt! Was ich bisher gelesen habe - es muß ein sehr gutes Spiel sein! Hoffentlich kommen noch mehr gute Renn-und Sportspiele!

Wenn ja schon die US-Version eine 86% / 86% -Wertung bekommen hat was wird dann wohl mit unserer Version sein :X ;)

Hab es mir schon seit dem Importtest im oktober vorbestellt( da hieß es kommt am 10.11.06 , dann 02.02.07 und jetzt... :pissed: ) aber das Spiel ist super. Hab mir den Test und das Video auf der neuen N-zone schon angesehen. Das macht Laune denn das Testurteil lautet:
WERTUNG Steuerung:83%, Grafik:90%, Sound: 85%, MP:86% und SP:86%
Mario zeigt wieder, dass er jeden Sport prima beherrscht. Die tolle Präsentation kann voll überzeugen.
Die Werbung auf der Rückseite der N-zone ist auch lustig: Zwei Personen ein Gewinner und ein Verlierer.Über dem Gewinner steht:LIEBER FOULEN, und über dem Verlierer steht: ALS FAIRLIERENlol :-D

Hier ist der Link zu der Microsite( der Ninja ist mein Lieblingschara.)
http://marioslambasketball.nintendo.de/deDE/

Es hat aber bis jetzt nur von der N-zone eine gute wetung gekriegt. Ich kauf es mir trotzdem :)

Ich würde es mir sofort holen, wenn noch irgendjemand den ich kenne einen DS hätte.
Ich habs auf der GC'06 gespielt, aber es wirkte, als würde es (wei Mario Power-Tennis und Mario Smash-Football) alleine schnell langweilig werden.

Yoshi24 am 31.01.2007 19:05 schrieb:
Wenn ja schon die US-Version eine 86% / 86% -Wertung bekommen hat was wird dann wohl mit unserer Version sein :X ;)
Auch 86%/86% ??? :-o
Hätte schon was besseres erwartet, weil ich mir sonst schon längst die US-Version geholt hätte... :S Gibt es überhaupt Unterschiede zwischen der US- und Europa-Fassung außer der Sprache? :confused:
Nun ja, ich schätz mal , dass ich es mir trotzdem holen werde! :X
MfG
Yoshi24 ;)

Mensch, wäre das das schon im Nov. rausgekommen müsste ich jetzt kein Geld zusammenkratzen, ich meine zwei neue Wii-Spiele und ein DS-Titel in einer Woche überzieht mein Budget immens, zumal mein DS ja noch nicht mal in meinem Besitz ist(also er ist kaputt und bei Big-N.)...-.-'

Greetz t2tztz

t2345-tztz am 12.02.2007 13:36 schrieb:
Mensch, wäre das das schon im Nov. rausgekommen müsste ich jetzt kein Geld zusammenkratzen, ich meine zwei neue Wii-Spiele und ein DS-Titel in einer Woche überzieht mein Budget immens, zumal mein DS ja noch nicht mal in meinem Besitz ist(also er ist kaputt und bei Big-N.)...-.-'

Greetz t2tztz

ich sag dass spiel wird saugeil
schade dass es keine WI-FI connection unterstützt
;(

Zelda123698745 am 12.02.2007 18:45 schrieb:
t2345-tztz am 12.02.2007 13:36 schrieb:

Greetz t2tztz

ich sag dass spiel wird saugeil
schade dass es keine WI-FI connection unterstützt
;(

Trotzdem ein Pflichtkauf, und wer weiss, vll wen wir alle fleißig das Game kaufen kommt ein 2 Teil raus, und das ünterstützt dann Wifi-Connection :B

Schon das die N-Zone eine gute Wertung gegeben hat, ist ein Kaufgrund.Es ist kein normales Basketballspiel, es hat noch viele Mario-Sport-ähnliche Idden die das Spiel noch atraktiever(habe gerade mein Duden nicht in der Nähe) macht.

Ich hols mir gleich morgen!
:-D

Über die Final Fantasy Charakter bin ich nicht so erfreut, da ich absolut kein Final Fantasy Fan bin, aber man kann schliesslich nie genug Charakter haben! =)

Pokemon-Revolution am 15.02.2007 09:34 schrieb:
Ich hols mir gleich morgen!
:-D

Über die Final Fantasy Charakter bin ich nicht so erfreut, da ich absolut kein Final Fantasy Fan bin, aber man kann schliesslich nie genug Charakter haben! =)

Das Game gibts schon heute :B :top: Muss ich mir holen

So ein s***** :pissed:
Nur weil ich heute lang Schule hatte hab ich den Postboten verpasst. Und abholen kann ich erst morgen um 10:00 Uhr , auspacken erst um 18:30 weil ich auf einem Ausflug bin.Und ich hab es doch absichtlich bestellt um es als erster zu kriegen. So ein Mist >:| .

sonicfan2 am 15.02.2007 18:13 schrieb:
So ein s***** :pissed:
Nur weil ich heute lang Schule hatte hab ich den Postboten verpasst. Und abholen kann ich erst morgen um 10:00 Uhr , auspacken erst um 18:30 weil ich auf einem Ausflug bin.Und ich hab es doch absichtlich bestellt um es als erster zu kriegen. So ein Mist >:| .
Sei froh das du es kriegst, ich hab net ma nen DS :B

Zurück