Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das im I-Net und hab mir gedacht " "
Die rede ist von Itadaki Street DS: Dragon Quest & Super Mario.
Ich hab leider kA um was es in diesem Game geht, vll weiß es ja einer von euch.
Ich hab das im I-Net und hab mir gedacht " "
Die rede ist von Itadaki Street DS: Dragon Quest & Super Mario.
Ich hab leider kA um was es in diesem Game geht, vll weiß es ja einer von euch.
Habe ja schon immer gewusst, das diese Nintendo Generation nicht nur im Zeichen der Familie und Freunde (Wii...) steht, sondern auch von 3rd-Party Auftritten in Nintendo Spielen, oder umgekehrt
Naja aber um aufs Thema zukommen, das Spiel sieht für mich mehr wie ein Mario Party fürn DS aus, nur ohne Minigames und mit Dragon Quest Charaktere.
Jetzt nicht negativ aufnehmen, nur ich denke mir mal, ich schaus mir lieber nochmal an, wenn ne US oder EU Version kommen soll.
Dann gibt es, denke ich mir, auch mehr Infos dazu.
gegen n mario party fürn ds hab ich ja nix aber man brauch doch net auf teufel komm raus andres zeug mit einbringen.
dragon quest/warrior isn sau geiles spiel aber beim besten willen kein partyspiel. ich wär lieber für n neues dqm oder n normales dq.
dw3 hatte ich als us import fürn gbc und es ist eins meiner besten spiele die ich für alle konsolen hab.
dqm war für mich besser als pokemon und der 2. teil war sogar noch besser.
dann lieber n normales dq, des wär göttlich au wenn mir leider die zeit zum zoggn fehlen würde
http://ps2.ign.com/objects/701/701034.html [/url]]
Itadaki Street is a popular and long-running Enix board game dating back to the original Famicom. Gameplay consists of players moved around on a board with the hope of collecting lots of money and making a store that they manage profitable. Your goal is to reach a sales target before other players