[DS] Lohnt sich Mario 64 DS , wenn man schon das Original hat ?

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Lohnt sich Mario 64 DS , wenn man schon das Original hat ?

Frage steht ja schon im Topic.
Ich hab nämlich schon das Original komplett ( 120 Sterne ) durch und wollte wissen , ob sich ein Anschaffen des Remakes wegen den Neuerungen ( Minispiele , 4 Charaktere , 30 Extra-Sterne ) lohnt , oder ob ihr davon eher abraten würdet.


Schon mal thx im Voraus :B
 
AW: Lohnt sich Mario 64 DS , wenn man schon das Original hat ?

Cocktail am 08.04.2005 09:07 schrieb:
Frage steht ja schon im Topic.
Ich hab nämlich schon das Original komplett ( 120 Sterne ) durch und wollte wissen , ob sich ein Anschaffen des Remakes wegen den Neuerungen ( Minispiele , 4 Charaktere , 30 Extra-Sterne ) lohnt , oder ob ihr davon eher abraten würdet.


Schon mal thx im Voraus :B

ich würds mir holen ;) habs ja schon getan ^^ es lohnt sich wirklich!! schon allein wegen den minispielen....
 
AW: Lohnt sich Mario 64 DS , wenn man schon das Original hat ?

Wenn du das Original griffbereit hast, lohnt es sich nicht wirklich... Ist aber trotzdem einer der besten Launchtitel. :top:
 
AW: Lohnt sich Mario 64 DS , wenn man schon das Original hat ?

Tim-Taylor am 08.04.2005 12:23 schrieb:
Wenn du das Original griffbereit hast, lohnt es sich nicht wirklich... Ist aber trotzdem einer der besten Launchtitel. :top:

Da kann ich Tim-Taylor nur zustimmen. Ich habs auch gekauft weil ichs aufm N64 nicht hatte (Ich habs nur von Kumpels ausgeliehen). Vielleicht solltests irgendwo sicherheitshalber Probespielen.
 
AW: Lohnt sich Mario 64 DS , wenn man schon das Original hat ?

TheEVIL am 08.04.2005 12:30 schrieb:
Tim-Taylor am 08.04.2005 12:23 schrieb:
Wenn du das Original griffbereit hast, lohnt es sich nicht wirklich... Ist aber trotzdem einer der besten Launchtitel. :top:

Da kann ich Tim-Taylor nur zustimmen. Ich habs auch gekauft weil ichs aufm N64 nicht hatte (Ich habs nur von Kumpels ausgeliehen). Vielleicht solltests irgendwo sicherheitshalber Probespielen.

Ich habe es gekauft und besitze auch das Original. Ich finde alleine die Minispiele rechtfertigen den Kauf. Das Spiel selber ist durch die Änderungen auf alle Fälle auch interessant.

Schau mal auf www.NintendoDS-Spiele.de und da auf Super Mario 64 DS... da stehen auch die Änderungen zu Original.
 
AW: Lohnt sich Mario 64 DS , wenn man schon das Original hat ?

Cocktail am 08.04.2005 09:07 schrieb:
Frage steht ja schon im Topic.
Ich hab nämlich schon das Original komplett ( 120 Sterne ) durch und wollte wissen , ob sich ein Anschaffen des Remakes wegen den Neuerungen ( Minispiele , 4 Charaktere , 30 Extra-Sterne ) lohnt , oder ob ihr davon eher abraten würdet.


Schon mal thx im Voraus :B

Ja, lohnt sich auf jeden fall!
wegen:
-paar neue Level
-multiplayer
-minispiele
-4 charakter zu spielen
-mehr sterne zu sammeln

ich habs mir auch gekauft und finde es super!

Mfg
Wegley
 
AW: Lohnt sich Mario 64 DS , wenn man schon das Original hat ?

Ich hatte das Original, und habe mir auch die DS Version geholt...
Momentan sicherlich das beste Jump & Run für den DS, aber wenn man das Original hat, dann lohnt es nicht so richtig dolle.
Die Minispiele sind schon recht witzig, aber können auch net ewig bei Laune halten. Multiplayer ist ok, und die anderen Charaktere bringen auch nicht soooo viel neues.... ich hab mein Mario 64 DS jetzt gegen Polarium getauscht.
Wenn du das Original schon hast, dann solltest du es dir am besten erstmal im Laden anschauen!!
 
AW: Lohnt sich Mario 64 DS , wenn man schon das Original hat ?

Galub mir, wenn ich dir erzähle:
ich hatte bis vor 2 Jahren noch einen N64 mit u.a. Super Mario 64! Dann habe ich mir am 11.03.2005 den DS mit Super Mario 64 DS geholt und ich bin zu dem Entschluss gekommen: Es (das Spiel) ist TOTAL langweilig! Ich kenne alles auswendig und hatte es super schnell durch! Und wenn du auch sogar noch das Original griffbereit hast? Tut mir leid, aber da würde ich lieber zu Wario Ware Touched! oder Polarium greifen! Glaub mir!
 
AW: Lohnt sich Mario 64 DS , wenn man schon das Original hat ?

Cocktail am 08.04.2005 09:07 schrieb:
Frage steht ja schon im Topic.
Ich hab nämlich schon das Original komplett ( 120 Sterne ) durch und wollte wissen , ob sich ein Anschaffen des Remakes wegen den Neuerungen ( Minispiele , 4 Charaktere , 30 Extra-Sterne ) lohnt , oder ob ihr davon eher abraten würdet.


Schon mal thx im Voraus :B

Habs mer auch geholt obwohl ich bereits fuers N64hatte :-D Manche stellen langweilig aber wenn mans kennt.. nettes spiel fuer Zwischendurch
 
AW: Lohnt sich Mario 64 DS , wenn man schon das Original hat ?

Cocktail am 08.04.2005 09:07 schrieb:
Frage steht ja schon im Topic.
Ich hab nämlich schon das Original komplett ( 120 Sterne ) durch und wollte wissen , ob sich ein Anschaffen des Remakes wegen den Neuerungen ( Minispiele , 4 Charaktere , 30 Extra-Sterne ) lohnt , oder ob ihr davon eher abraten würdet.


Schon mal thx im Voraus :B


ich hab das Original auch noch im Schrank und hab mir die Ds-Version geholt, ich glaube das die neuerungen, wie neue Sterne, Minigames etc. schon den Kauf rechtfertigen und Hey wo bekommt man sonst so viel Jump& Run für unterwegs?! :-D
 
Zurück