• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Heroes Of Mana

Samus-Martin

Bekanntes Gesicht
Heroes Of Mana

Ich habe gerade bemerkt, dass Nintendo den offiziellen Erscheinungstermin für Heroes Of Mana bekannt gegeben hat. Demnach soll es am 14. September rauskommen. Weiß jemand mehr über das Spiel? Ich weiß nur, dass es ein Strategie- Rollenspiel sein soll.

AW: Heroes Of Mana

Schönes Intro und der In-Game-Teil ist auch ok, aber das Battle sieht etwas komisch aus.

Der Teil wird sicher eines der RPG Highlights fürn DS. Ich find die of Mana Serie echt genial.

Jepp, ich habe von der Games Convention ein Propekt von Squere, wo drinn steht, dass nur das Handbuch deutsch sein wird. :(

AurionKratos am 27.08.2007 13:29 schrieb:
Jepp, ich habe von der Games Convention ein Propekt von Squere, wo drinn steht, dass nur das Handbuch deutsch sein wird. :(

sooooooooooooooo toll find ich das spiel auch nicht (habs^^) ich finds doof das die charaktere keine level steigen (man kann sie nur durch ausrüstungen stärker machen....da hab ich persönlich irgendwie keine motivation....^^ das gameplay an sich ist ganz gut aber es ist noch verbesserungs würdig (also SE an die arbeit ;) )

Zurück