AurionKratos
Bekanntes Gesicht
AW: Golden Sun 3:Es wird wahrscheinlich kommen!
War das "Senden"-Menü nicht da, wenn man es durchgespielt hatte?
War das "Senden"-Menü nicht da, wenn man es durchgespielt hatte?
Man hatte wie im 1. Teil einen Endspielstand. Den man ebenfalls nicht mehr laden konnte.AurionKratos am 16.10.2007 08:33 schrieb:War das "Senden"-Menü nicht da, wenn man es durchgespielt hatte?
L + R + links halten und dann B drückenMetroiddestruktor am 16.10.2007 01:01 schrieb:Wie war nochmal die Tastenkombi im ersten Teil für die Senden-Funktion? :o
Eigentlich müsste es doch möglich sein, dass der neue Teil die GBA-Versionen im Slot 2 erkennt, ähnlich wie bei Pokémon. Jedoch war zum Release von Golden Sun: Die vergessene Epoche noch nichts vom DS bekannt. Daher müssten die Entwickler für einen eventuellen zweiten Teil eine Senden-Funktion eingebaut haben, was sie nicht taten. Selbst ROM-Hacker haben nichts dazu gefunden. Also ist es ein großes Rätsel ... ich bin jedenfalls verwirrtMetroiddestruktor am 16.10.2007 01:01 schrieb:Hat sich von euch schon jemand Gedanken über die Übertragungsfunktion vom 2. Teil in den dritten gemacht?
Ich werde Mal ein bisschen im Menü herumprobieren, ob sich da was finden lässt.
Danke für die Antwort.Coookie am 16.10.2007 14:15 schrieb:L + R + links halten und dann B drückenMetroiddestruktor am 16.10.2007 01:01 schrieb:Wie war nochmal die Tastenkombi im ersten Teil für die Senden-Funktion? :o
Eigentlich müsste es doch möglich sein, dass der neue Teil die GBA-Versionen im Slot 2 erkennt, ähnlich wie bei Pokémon. Jedoch war zum Release von Golden Sun: Die vergessene Epoche noch nichts vom DS bekannt. Daher müssten die Entwickler für einen eventuellen zweiten Teil eine Senden-Funktion eingebaut haben, was sie nicht taten. Selbst ROM-Hacker haben nichts dazu gefunden. Also ist es ein großes Rätsel ... ich bin jedenfalls verwirrtMetroiddestruktor am 16.10.2007 01:01 schrieb:Hat sich von euch schon jemand Gedanken über die Übertragungsfunktion vom 2. Teil in den dritten gemacht?
Ich werde Mal ein bisschen im Menü herumprobieren, ob sich da was finden lässt.
neinSokolov am 02.11.2007 22:11 schrieb:eh, mal neh frage: ein freund von mir hat mal gesagt, das Golden Sun aus 12 teilen besstehen sollte, was ich im abr nie geglaubt hatte. kann da fileicht doch was drann sein.
KillerXXX am 02.11.2007 22:13 schrieb:neinSokolov am 02.11.2007 22:11 schrieb:eh, mal neh frage: ein freund von mir hat mal gesagt, das Golden Sun aus 12 teilen besstehen sollte, was ich im abr nie geglaubt hatte. kann da fileicht doch was drann sein.
Sokolov am 02.11.2007 22:11 schrieb:eh, mal neh frage: ein freund von mir hat mal gesagt, das Golden Sun aus 12 teilen besstehen sollte, was ich im abr nie geglaubt hatte. kann da fileicht doch was drann sein.
Linkus am 09.11.2007 13:48 schrieb:Sokolov am 02.11.2007 22:11 schrieb:eh, mal neh frage: ein freund von mir hat mal gesagt, das Golden Sun aus 12 teilen besstehen sollte, was ich im abr nie geglaubt hatte. kann da fileicht doch was drann sein.
Es besteht leider nur aus 2 Teilen.
Linkus am 22.11.2007 16:04 schrieb:Laut einem Gerücht soll ein neues Golden Sun für Wii kommen. Wenn das stimmt dann wurden meine Gebete erhört: http://www.wiiinsider.de/news_267493.php
Linkus am 23.11.2007 14:58 schrieb:Ich glau der Cube hatte zu wenig Erfolg und deshalb wurde es gecancelt. Oder man hat nie angefangen es zu entwickeln.