Pokemon-Revolution
Bekanntes Gesicht
AW: Fire Emblem: Shadow Dragon, offiziell vorgestellt
PS: Hab ein Riesenproblem: Bin in dem Wüstenkapitel und Gharnef läuft frei herum! o.O
Und dazu kann ich ihm keinen Schaden zufügen. Er redet zwar am Anfang irgendwas, aber leider versteh ich sein Fachchinesisch nicht.
Wie kann ich ihn besiegen?!?
PPS: Abel hab ich jetzt wieder zum Rittmeister gemacht, wie gesagt, Persönlichkeit...
Aber Shiida hab ich zum Schwertmeister gemacht, da ein Wyvern echt gar NICHT zu ihr passt.
Ja, das finde ich auch blöd. weil ich auch so ein Perfekto bin. aber das fängt ja schon damit an, dass man im Prolog jemanden opfern muss... bei mir ist bis jetzt aber noch keiner im Kampf gestorben.Raser04 am 28.12.2008 19:54 schrieb:@ Mation, da bin ich aber froh, dass das andere genau so sehen, wie ich. Vor allen Dingen kann man in den Bonus-Missionen ja auch noch andere Charas bekommen! Ich finde es auch echt dämlich, aber vllt. klappt's ja auch irgendwie anders bei höheren Schwierigkeitsgraden! Ich wäre da selber auch nie draufgekommen!Mation am 28.12.2008 19:33 schrieb:...Das ist doch dämlich![]()
Wie soll ich denn so bitte einen Perfect Playthrough* hinbekommen?
(*Damit meine ich: Alle Einheiten bekommen, alle Schatztruhen öffnen, alle Dörfer besuchen und keine Einheit sterben lassen)
Trotzdem danke für posten, da wäre ich nie draufgekommen![]()
Was ich z.B. auch nicht wusste ist, dass es bei Fire Emblem 7, also der Teil für der GBA, 3 verschiedene Endsequenzen gibt, laut Gamefaqs.com. Ich müsst dazu ein bisschen nach unten scrollen und etwas Englisch verstehen.![]()
PS: Hab ein Riesenproblem: Bin in dem Wüstenkapitel und Gharnef läuft frei herum! o.O
Und dazu kann ich ihm keinen Schaden zufügen. Er redet zwar am Anfang irgendwas, aber leider versteh ich sein Fachchinesisch nicht.
Wie kann ich ihn besiegen?!?PPS: Abel hab ich jetzt wieder zum Rittmeister gemacht, wie gesagt, Persönlichkeit...
Aber Shiida hab ich zum Schwertmeister gemacht, da ein Wyvern echt gar NICHT zu ihr passt.
?
Gharnef hat für einen "ach so mächtigen" Magier gerade mal eine Angriffskraft von 21. Wenn deine gewählte Einheit trotzdem zuviel Schaden nimmt, dann gib ihr noch Weihwasser und ein paar Heilmittel mit. Nach einigen Runden verschwindet Gharnef von alleine.
) benutzt. Sie hatte mit einer Resistenz von 19 mit Gharnef keine Probleme und durch den Stab Purgativ konnte sie meine Truppe immer noch heilen. Durch die Level Ups, die sie durchs Fernheilen bekam, war ihre Resistenz sogar auf 21 gestiegen, sodass Gharnef mich mal kreuzweise konnte 

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wieder mal eine Sache, für die ich Nintendo den Hals umdrehen könnte!