• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Farbe beim DS

RoyHtwenty

Bekanntes Gesicht
Farbe beim DS

Ja, das klingt jetzt vllt. irgendwie komisch.
Ich plane mir nen DS Lite zu kaufen, mage beide Farben (weiss und schwwarz) gerne, kann mich nich entscheiden welche ich nehmen soll.
Ich weiss es kommt nich auf die ´Farbe der konsole an, sondern was sie kann, aber trotzdem: Gibt es irgendwelche Vor-/Nachteile bei den Farben? (Dreck, kratzer)

Wenn der Thread zu "dumm" is^^ , könnt ihr ihn closen

mfg royh20

AW: Farbe beim DS

RoyHtwenty am 08.07.2006 21:09 schrieb:
Ich plane mir nen DS Lite zu kaufen, mage beide Farben (weiss und schwwarz) gerne, kann mich nich entscheiden welche ich nehmen soll.
Ich weiss es kommt nich auf die ´Farbe der konsole an, sondern was sie kann, aber trotzdem: Gibt es irgendwelche Vor-/Nachteile bei den Farben? (Dreck, kratzer)

mfg royh20

ich würd mal sagen, auf nem schwarzen sieht man dreck so gut wie nicht, aber trotzdem nimm lieber den weißen, die is die orginale farbe.

Vielen Dank an euch, ich hatte auch eher vor mir den weissen zu kaufen, auch da es die Originalfarbe ist.

warte bis der rosane rauskommt, der sieht noch am stylischsten aus....
ich hab auch n rosa ds...

LOX-TT am 09.07.2006 16:55 schrieb:
RoyHtwenty am 09.07.2006 13:25 schrieb:
Vielen Dank an euch, ich hatte auch eher vor mir den weissen zu kaufen, auch da es die Originalfarbe ist.
naja Original Farbe kann man nicht sagen .
Denn auch in Japan gabs schon verschiedene Farben (schwarz war aber nicht dabei)

Ich würde schwarz kaufen da diese Farbe zu meinen anderen Konsolen am besten passt

(N64 , Cube , X-BOX , GBA-SP und demnächst Wii alle schwarz)

Aber mein alter silberner DS tuts ja noch , wenn ich Geld übrig haben sollten , ist ein DS Lite wie auch ein GB micro durchaus möglich , momentan aber nicht .

Ja, das stimmt, mein Gamecube ist auch schwarz, den WII kauf ich mir auch in schwarz, aber bei dem DSL passt glaubich weiss besser, hab jetzt auch gelesen das das Steuerkreuz bei dem DSL in schwarz "kapput" sei, also man könne nich diagonal gehen. Hmm, ich bin mir immer noch nich ganz sicher welche farbe^^

Zeldaheld am 09.07.2006 12:16 schrieb:
RoyHtwenty am 08.07.2006 21:09 schrieb:

mfg royh20

ich würd mal sagen, auf nem schwarzen sieht man dreck so gut wie nicht, aber trotzdem nimm lieber den weißen, die is die orginale farbe.
Behaupte das Gegenteil: Auf Schwarz sieht man jeden Fingerabdruck! Kauf dir den Weißen(hatte erst schwarz dann weiß)!

RoyHtwenty am 09.07.2006 17:15 schrieb:
Ja, das stimmt, mein Gamecube ist auch schwarz, den WII kauf ich mir auch in schwarz, aber bei dem DSL passt glaubich weiss besser, hab jetzt auch gelesen das das Steuerkreuz bei dem DSL in schwarz "kapput" sei, also man könne nich diagonal gehen. Hmm, ich bin mir immer noch nich ganz sicher welche farbe^^

das soll aber auch beim weissen sein (siehe anderen thread )

nimm rosa :X

is ma was anderes und hat bestimmt net jeder =D

und wer mir jetzt mit den spruch ankommt "rosa is doch ne schwuchtelfarbe o.ä

den kann ich nur sagen "entschuldige ma ich bin selbst männlich darf man deshalb rosa nicht mögen? bist du so kleinkariert, beschränkt und spießig das du jeden jungen beschimpft wenn er rosa trägt? wenn das der fall ist dann solltest du nochma über dein leben nachdenken, spießer!

lg berry schlauposter und interessenvertreter der Ich GmbH

berrybaer am 10.07.2006 20:47 schrieb:

den kann ich nur sagen "entschuldige ma ich bin selbst männlich darf man deshalb rosa nicht mögen? bist du so kleinkariert, beschränkt und spießig das du jeden jungen beschimpft wenn er rosa trägt? wenn das der fall ist dann solltest du nochma über dein leben nachdenken, spießer!

zu dem was du geschrieben hast, passt das noch gut: http://galeria.vworld.pl/albums/veg_galeria/vegeta_camicia_rosa.jpg
:-D
und der link da oben mit den vielen verschiedenen DSL´s... ist das en fake ?

djsammy04 am 10.07.2006 21:35 schrieb:

zu dem was du geschrieben hast, passt das noch gut: http://galeria.vworld.pl/albums/veg_galeria/vegeta_camicia_rosa.jpg
:-D
und der link da oben mit den vielen verschiedenen DSL´s... ist das en fake ?

ich glaube nicht das das n fake ist, hab ich bei google gefunden. hab aber keine plan :B

homo :-D

DoubleScreen-Fan am 11.07.2006 17:28 schrieb:

homo :-D

hätte mir schon klar sein müssen das die kiddies jetzt wieder mit ihren achso schlauen kommentaren ankommen*rolleyes*

Wenn ichs mir recht überlege fänd ich rosa auch ganz reizvoll, hab nun aber schwarz. Gibts Pics von dem rosanen ?

Ultimatik am 12.07.2006 00:27 schrieb:
Wenn ichs mir recht überlege fänd ich rosa auch ganz reizvoll, hab nun aber schwarz. Gibts Pics von dem rosanen ?

http://www.golem.de/0606/46172-ds-lite-pink.jpg

bittschön:-D

lg berry (Ich GmbH)

berrybaer am 12.07.2006 00:31 schrieb:
Ultimatik am 12.07.2006 00:27 schrieb:

http://www.golem.de/0606/46172-ds-lite-pink.jpg

bittschön:-D

lg berry (Ich GmbH)
also ich weiss(!) das rosa stilish ist aber ds ist sowas von net meinen geschmack soory

Mich würde mal interessieren, ob es den lite in nächster Zeit auch noch in anderen Farben geben wird. Weis da jemand etwas? Mir ist nur bekannt, daß er in pink ab 27.Oktober bei uns im Handel sein wird!
Ich möchte mir einen blauen zulegen! :top:

Zurück