[DS] Eure Nintendo DS Touchscreen Ideen!

AW: Eure Nintendo DS Touchscreen Ideen!

n-zonefan am 03.08.2005 20:27 schrieb:
Krunkalunga am 19.12.2004 11:49 schrieb:
KillerXXX am 19.12.2004 09:56 schrieb:
Meine Idee:
Wie wär es mal mit einem Curling Spiel.
Man zieht den Stylus von der einen zur anderen Seite damit
der Curlingstein schneller wird. :]
hey das ist genial!
dann muss man den job von diesen besenschwingern machen.
den stylus immer schnell vor dem stein bewegen damit das eis schmilzt und der stein seine richtung ändert. und im multiplayer kann man zusammen (einer schwingt einer wirft) oder gegeneinander spielen.
hab noch keine idee... werd mir aber was ausdenken.
Yoshis Land
Yoshi könnte mal herum laufen. In andere Welten und vieleicht auch mit ein paar partner gegen jemanden kämpfen um Mario und weitere zu retten und mit denen man mit Yoshi gegen Bowser kämpfen kann. Eine lange Reise.Was meint ihr ist das eine gute Idee oder nicht. Antwortet bitte. :rolleyes:

Kann sein das es gut ist! ;)
Ist es wahr das noch kein Yoshi Titel in Plan ist???
 
AW: Eure Nintendo DS Touchscreen Ideen!

KillerXXX am 19.12.2004 09:56 schrieb:
Was für Ideen habt ihr beim DS?
Was kann man alles aus dem Touchscreen für Spiele machen?
Postet hier eure Ideen rein!

Meine Idee:
Wie wär es mal mit einem Curling Spiel.
Man zieht den Stylus von der einen zur anderen Seite damit
der Curlingstein schneller wird. :]

WOOOW, das ist ja revolutionär!!!!!!!!!!!!!!!!!! :$

Oder, wie wäre es mit einem Spiel, in dem man einen Hausmeister spielt und über den Touchscreen, den Boden fegt und wischt und das in einer amerikanischen Higschool, dann kann man als Bonusspiele auch noch mal die ganzen Blutlachen, die nach den täglichen Schießereien in der ganzen Schule verteilt sind, innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits entfernen!

Däpp!
 
AW: Eure Nintendo DS Touchscreen Ideen!

LotuSan am 10.08.2005 17:55 schrieb:
WOOOW, das ist ja revolutionär!!!!!!!!!!!!!!!!!! :$

Oder, wie wäre es mit einem Spiel, in dem man einen Hausmeister spielt und über den Touchscreen, den Boden fegt und wischt und das in einer amerikanischen Higschool, dann kann man als Bonusspiele auch noch mal die ganzen Blutlachen, die nach den täglichen Schießereien in der ganzen Schule verteilt sind, innerhalb eines vorgegebenen Zeitlimits entfernen!

Däpp!


das wär n super game, als bonuslevel muss man dann 100 Patronenhülsen sammeln und wird dann zum Reiniger der Mädchenumkleiden befördert :-D :-D :-D :-D :-D
 
Zurück