[DS] eure Meinung zu Another Code

salkin14

Erfahrener Benutzer
eure Meinung zu Another Code

Ich dachte weil Another Code morgen rauskommt und es mir auch nach der Schule kaufen werde mach ich schon mal einen Tread auf.
ich schreibe in den nächsten tagen bestimmt auch meine meinung zu diesen spiel rein

ach ja vielleicht könnt ihr auch noch schreiben in wie vielen Tagen/Stunden/Minuten/Sekunden ihr das spiel durchgespielt habt
 
AW: eure Meinung zu Another Code

salkin14 am 23.06.2005 13:53 schrieb:
Ich dachte weil Another Code morgen rauskommt und es mir auch nach der Schule kaufen werde mach ich schon mal einen Tread auf.
ich schreibe in den nächsten tagen bestimmt auch meine meinung zu diesen spiel rein

ach ja vielleicht könnt ihr auch noch schreiben in wie vielen Tagen/Stunden/Minuten/Sekunden ihr das spiel durchgespielt habt
Ist das nicht ein bisschen verrückt zu fragen, in wieviel Sekunden man das Spiel durchgespielt hat???
 
AW: eure Meinung zu Another Code

NINTENDO-DS-FAN am 23.06.2005 14:49 schrieb:
salkin14 am 23.06.2005 13:53 schrieb:
Ich dachte weil Another Code morgen rauskommt und es mir auch nach der Schule kaufen werde mach ich schon mal einen Tread auf.
ich schreibe in den nächsten tagen bestimmt auch meine meinung zu diesen spiel rein

ach ja vielleicht könnt ihr auch noch schreiben in wie vielen Tagen/Stunden/Minuten/Sekunden ihr das spiel durchgespielt habt
Ist das nicht ein bisschen verrückt zu fragen, in wieviel Sekunden man das Spiel durchgespielt hat???
 
AW: eure Meinung zu Another Code

NINTENDO-DS-FAN am 23.06.2005 14:49 schrieb:
salkin14 am 23.06.2005 13:53 schrieb:
Ich dachte weil Another Code morgen rauskommt und es mir auch nach der Schule kaufen werde mach ich schon mal einen Tread auf.
ich schreibe in den nächsten tagen bestimmt auch meine meinung zu diesen spiel rein

ach ja vielleicht könnt ihr auch noch schreiben in wie vielen Tagen/Stunden/Minuten/Sekunden ihr das spiel durchgespielt habt
Ist das nicht ein bisschen verrückt zu fragen, in wieviel Sekunden man das Spiel durchgespielt hat???
 
AW: eure Meinung zu Another Code

kann mir jemand sagen, um was es in dem Spiel geht?
Ist das ein Point and Click Adventure
 
AW: eure Meinung zu Another Code

darkplum am 24.06.2005 20:30 schrieb:
salkin14 am 24.06.2005 15:52 schrieb:
ich habe das spiel jetzt und mir gefällt es sehr gut.,
Genauer??? :confused: :confused:


die geschichte is irgendwie spannend man will unbedingt wissen wie es weiter geht.
Manche rätsel finde ich persönlich sehr schwer und muss es lange probieren bis es klappt
 
AW: eure Meinung zu Another Code

Bin erst bei dem Bücherrätsel (und knobele noch) :P
Bisher find ich das Spiel sehr gut. =) Keine nervige Mukke. :-D Schöne Grafik. Mystik, die ich bisher nicht völlig entschlüsselt habe. :S Denn für gewöhnlich sind die Spiele viel durchschaubarer. Ein großes Lob also von mir. Ich hoffe die Aussagen auf nintendo.de, das Spiel schon innerhalb von 7 Stunden durch zu bekommen ist untertrieben. So als PokémonFan ist man Spielzeiten von 30 bis 200 Stunden gewohnt :X
 
AW: eure Meinung zu Another Code

BeClaudia am 25.06.2005 09:06 schrieb:
Bin erst bei dem Bücherrätsel (und knobele noch) :P
Bisher find ich das Spiel sehr gut. =) Keine nervige Mukke. :-D Schöne Grafik. Mystik, die ich bisher nicht völlig entschlüsselt habe. :S Denn für gewöhnlich sind die Spiele viel durchschaubarer. Ein großes Lob also von mir. Ich hoffe die Aussagen auf nintendo.de, das Spiel schon innerhalb von 7 Stunden durch zu bekommen ist untertrieben. So als PokémonFan ist man Spielzeiten von 30 bis 200 Stunden gewohnt :X


7 Stunden?! N-Zone hat davon glaub nichts erwähnt, oder? Ich hoffe es hält 15 Stunden.
Werde es mir kurz vor meinen Ferien kaufen, für die 3,5 Stunden-Autofahrt ins Tessin. :-D
 
AW: eure Meinung zu Another Code

Kann m,ir mal jemand genau erklären, wie die DS funktionen genutzt werden? Ich will mir das spiele noch nicht so richtig kaufen, aber wenn die DS funktionen geil sind, dann kauf ichs mir wohl doch.

Also, wie steuert sich das alles
 
AW: eure Meinung zu Another Code

zeldalink am 25.06.2005 14:38 schrieb:
Kann m,ir mal jemand genau erklären, wie die DS funktionen genutzt werden? Ich will mir das spiele noch nicht so richtig kaufen, aber wenn die DS funktionen geil sind, dann kauf ichs mir wohl doch.

Also, wie steuert sich das alles

Das ganze Spiel mit dem Touchscreen. Mikrofon wird auch gut genutzt. Einmal muss man sogar die Bildschirme so zusammenklappen, dass sie sich spiegeln und dann sieht man das Rätsels Lösung...
 
AW: eure Meinung zu Another Code

cool, ich hols mir dann wohl doch, ich stehe sowiso auf Point and Click Adventures.

Ich habe bereitsgespielt:
Baphomets Fluch
Baphomets Fluch2
Baphomets Fluch3
Runaway
Myst
Myst2
und viele andere, deren Namen mir nicht mehr einfallen.

Nutzt man dort den auch die Tasten, oder benutzt man die garnicht?
 
AW: eure Meinung zu Another Code

zeldalink am 25.06.2005 16:53 schrieb:
cool, ich hols mir dann wohl doch, ich stehe sowiso auf Point and Click Adventures.

Ich habe bereitsgespielt:
Baphomets Fluch
Baphomets Fluch2
Baphomets Fluch3

Nutzt man dort den auch die Tasten, oder benutzt man die garnicht?


hehe bin auch n fan der bathomets fluch reihe und hab mir deshalb auch dieses game gekauft bin jetzt bei den büchern hat nicht zu lange gedauert bis man dort ist mich nerven diese langen gespräche etwas und diese geschichte mit dem geist ist auch nicht sehr neu

mir gefällt baphomets fluch besser
 
AW: eure Meinung zu Another Code

Bin nach 5 h 33min durch. Schade, war schön. Am Ende etwas schmalzig, aber genau das richtige für Scheidungkinder. Tolle Rätsel. Eine DAS-Karte hab ich nicht gefunden, aber war für den Spielverlauf nicht notwendig.
Wollte eigentlich mit dem Spiel die Wartezeit auf weitere Games verkürzen. Werd dann mal wieder n Buch in die Hand nehmen müssen :-D
Wünsch Euch auch viel Spaß beim Spiel

Meine Schutzfolie des Touchescreens wurde sehr in Anspruch genommen. Micro muss man nur 2x (bzw. 3x) benutzen. Liegt eben in der Kürze des Spiels.

baphomets fluch? noch nie gehört, inwiefern gefällt es dir besser? Länger, gruseliger, kniffliger?
 
AW: eure Meinung zu Another Code

ich komm schon wieder net weiter kann mir jemand helfen??
ich brauch die zaklenkombi für die tür im flur wo es auch zur küche geht(4.kapitel)

bitte helft mir
 
AW: eure Meinung zu Another Code

Wie die alt Fastnacht...
Hatte jede Menge Items übrig, wozu hattet ihr die gebraucht?

Feuerzeug (hab Streichhölzer für Kerzen genutzt)
Stempel
Bonbons

weiter hab ich eine DAS-Karte (Notizen) gar nicht entdeckt
wieviel gibbet denn überhaupt?

Tipp: wenn ihr fertig seid, dann speichert auf dem zweiten Speicherplatz, sonst gehts wieder von vorn los und ihr könnt nicht mehr alle Rätsel lösen, die vielleicht noch verborgen sind, aber für die Story nicht zwingend notwendig waren.
 
AW: eure Meinung zu Another Code

also ich bekam jetzt nen vogelschluessel und frage mich was nun ? normalerweise sucht man nen schlüssel fuer die tuer und nihct ne tuer fuer nen schluessel

also bathomets fluch ist ganz anders irgenwie also 1 ist es pc 2. sind mehr menschen da nicht so duester eher lustig und ist ne super story mmacht echt spass
 
Zurück