[DS] eure Meinung zu Another Code

AW: eure Meinung zu Another Code

ich glaub du meintest den:

in kapitel 5 ist an einen schreibtisch ne schublade verschlossen
un´d in der schublade ist:ein:








tagebuch ich weiss aber net mehr von wen
 
AW: eure Meinung zu Another Code

Ich bin in 7 Stunden 30 Minuten fertig.
Ich glaub das N-Zone wenn sie bei einem Rätsel waren Stunden gesucht hat.
Da gab es ja keinen Helpthread. :-D
 
AW: eure Meinung zu Another Code

also bin erst kapitel 3und hab so nen vogelschluessel hm ich glaub ich probier mal weiter


ach ja und... wie findet ihr ashley ? : ) is doch nicht schlecht oder :X :X
 
AW: eure Meinung zu Another Code

KillerXXX am 26.06.2005 09:13 schrieb:
Ich bin in 7 Stunden 30 Minuten fertig.
Ich glaub das N-Zone wenn sie bei einem Rätsel waren Stunden gesucht hat.
Da gab es ja keinen Helpthread. :-D


ich war ein bischen schneller in 7:11:46 hatte ich das spiel durch
habs heut morgen noch durchgespielt
 
AW: eure Meinung zu Another Code

also wie ich mitbekommen habe ist ashley am 26.7.91 geboren also in der nacht seine mutter ermorddet wurde ich bin am 26.7.89 geboren hehe wir passen doch zusammen oder?
 
AW: eure Meinung zu Another Code

ironman1989 am 26.06.2005 15:15 schrieb:
also wie ich mitbekommen habe ist ashley am 26.7.91 geboren also in der nacht seine mutter ermorddet wurde ich bin am 26.7.89 geboren hehe wir passen doch zusammen oder?


Welch ein Zufall... bei mir war es der 15.11.91 :-D

Was ich damit sagen will: Das Spiel nimmt wohl immer den eigenen Geburtstag und das Jahr 1991!!
 
AW: eure Meinung zu Another Code

ironman1989 am 26.06.2005 15:15 schrieb:
also wie ich mitbekommen habe ist ashley am 26.7.91 geboren also in der nacht seine mutter ermorddet wurde ich bin am 26.7.89 geboren hehe wir passen doch zusammen oder?


ashley ist am 2.12.91 geboren
 
AW: eure Meinung zu Another Code

salkin14 am 26.06.2005 16:09 schrieb:
ironman1989 am 26.06.2005 15:15 schrieb:
also wie ich mitbekommen habe ist ashley am 26.7.91 geboren also in der nacht seine mutter ermorddet wurde ich bin am 26.7.89 geboren hehe wir passen doch zusammen oder?


ashley ist am 2.12.91 geboren

Geile Idee mit dem Geburtstag. :-D :top:

Dann ist es bei mir dann der 6. 2. ;)

So ist jede Geschichte irgendwie anders... =)
 
AW: eure Meinung zu Another Code

Tim-Taylor am 26.06.2005 17:02 schrieb:
salkin14 am 26.06.2005 16:09 schrieb:
ironman1989 am 26.06.2005 15:15 schrieb:
also wie ich mitbekommen habe ist ashley am 26.7.91 geboren also in der nacht seine mutter ermorddet wurde ich bin am 26.7.89 geboren hehe wir passen doch zusammen oder?


ashley ist am 2.12.91 geboren

Geile Idee mit dem Geburtstag. :-D :top:

Dann ist es bei mir dann der 6. 2. ;)

So ist jede Geschichte irgendwie anders... =)


ach scheisse das wusste ich nicht ahahaha egal trotzdem mein typ hehe

ach ja bin durch : 6:37
 
AW: eure Meinung zu Another Code

Ne, jetzt mal ernst :-D
Ich hab mal ne Frage:ich hab mir vor das Game zu kaufen aber ich bin mir noch ned ganz sicher.
Ist es eine Kaufempfehlung oder eher nicht?
Bin mir sicher ihr könnt mir helfen. =)
 
AW: eure Meinung zu Another Code

Ganz klar JA!
Die Grafik, die Story, das ganze Spiel ist einfach super!
Das einzige manko ist die Dauer, die könnte mit durchschnittlich 6 Stunden etwas üppiger ausgefallen sein (Hab selbst auch nur 5:27 gebraucht, obwohl ich in der Regel immer etwas länger brauch).

Kaufen!
 
AW: eure Meinung zu Another Code

Also ich finde das Spiel auch spitze, vor allem die tolle Atmospähre und die spannende Story.
Ich hab allerdings auch nur 5:26:15 gebraucht, d.h. der Umfang ist wirklich gering, aber was einem in diesen rund 5 1/2 Stunden geboten wird, ist richtig spaßig und fesselnd.

Ganz klar: :top: :top: :top:

Eine Frage: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es einen 2. Teil von AC geben soll, stimmt das? :confused:
 
AW: eure Meinung zu Another Code

QueenFan am 27.06.2005 17:16 schrieb:
Also ich finde das Spiel auch spitze, vor allem die tolle Atmospähre und die spannende Story.
Ich hab allerdings auch nur 5:26:15 gebraucht, d.h. der Umfang ist wirklich gering, aber was einem in diesen rund 5 1/2 Stunden geboten wird, ist richtig spaßig und fesselnd.

Ganz klar: :top: :top: :top:

Eine Frage: Ich hab irgendwo mal gelesen, dass es einen 2. Teil von AC geben soll, stimmt das? :confused:


ich glaub nicht wo grade erst another code rausgekommen ist das schon ein nachfolger geplant ist .
schön wär es natürlich
 
AW: eure Meinung zu Another Code

Danke, euch beiden. :top:
ich werde es mir wohl kaufen.
Aber noch ne Frage: Sind die Rätsel wirklich alle so innovativ? :confused:
 
AW: eure Meinung zu Another Code

also das spiel ist auf jeden flal klase habe es zum 2 ten mal in knapp 1 stunde oder bisschen mehr durch aber diese sch**** spiel ist tatsächlich bei der geburtagstorte nach den credits hängen geblieben !! ach ja beim 2 . durchspiel läuft die zeit normal weiter vom 1. durchspiel vielleicht bekommt man ein extra oder nachher kommt nur ein weiterer stern hinzu
 
AW: eure Meinung zu Another Code

ironman1989 am 27.06.2005 23:02 schrieb:
also das spiel ist auf jeden flal klase habe es zum 2 ten mal in knapp 1 stunde oder bisschen mehr durch aber diese sch**** spiel ist tatsächlich bei der geburtagstorte nach den credits hängen geblieben !! ach ja beim 2 . durchspiel läuft die zeit normal weiter vom 1. durchspiel vielleicht bekommt man ein extra oder nachher kommt nur ein weiterer stern hinzu

Ashley hat bei mir am 21.09. geburtstag.Am selben tag wie ich

:)

geiles spiel
 
AW: eure Meinung zu Another Code

SO ich habe 7 Stunden dran gesessen und echt super Game :finger: naja bei mir ist es nach der Geburtstags Torte abgesoffen jetzt muss ich das Ende wohl nochmal machen. Habe gedacht es wär Länger aber Ok.
 
Zurück