• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Entscheidungsschwierigkeiten die...3.?

Taya

Bekanntes Gesicht
Entscheidungsschwierigkeiten die...3.?

yeah ich bracueh wieder eure hilfe^^
gestern war ja bekannterweise der 24.11 und gleich 2 (3) spiele für die ich mich interessiere sind erschienen. leider hatte ich keine möglichkeit in den saturn oder mediamarkt zu kommen und es is wohl klar dass es im promarkt nix gibt (war dort). event. hbe ich heute die möglichkeit, und da wollte ich schnell die gelegenheit nutzen euch zu fragen.
also: hotel dusk (von den machern von another code, ich liebe dieses spiel :X ), wobei ich aber lieber den test in der nzone abgewartet hätte....

oder Phoenix Wright, wertung is da, eine zuverlässige beschreibung einer spielerin und genau nach meinem gechmack (was hotel durk glaube ich auch ist)

vielleicht habt ihr eines oder beide oder habt einfach mehr ahnung als ich, plz schnell antworten^^

AW: Entscheidungsschwierigkeiten die...3.?

Taya am 25.11.2006 10:13 schrieb:
yeah ich bracueh wieder eure hilfe^^
gestern war ja bekannterweise der 24.11 und gleich 2 (3) spiele für die ich mich interessiere sind erschienen. leider hatte ich keine möglichkeit in den saturn oder mediamarkt zu kommen und es is wohl klar dass es im promarkt nix gibt (war dort). event. hbe ich heute die möglichkeit, und da wollte ich schnell die gelegenheit nutzen euch zu fragen.
also: hotel dusk (von den machern von another code, ich liebe dieses spiel :X ), wobei ich aber lieber den test in der nzone abgewartet hätte....

oder Phoenix Wright, wertung is da, eine zuverlässige beschreibung einer spielerin und genau nach meinem gechmack (was hotel durk glaube ich auch ist)

vielleicht habt ihr eines oder beide oder habt einfach mehr ahnung als ich, plz schnell antworten^^

ich hab zwar weder noch , aber hotel dusk sah für mich besser aus.

p.s : bist du die gleiche taya wie aus dem os forum?

thx, für die antwort, aber leider ist es schon zu spät xD
hotel dusk habe ich nicht gesehen und mir deswegen pwaa geholt (was ich nicht im geringsten bereue)
also: sperrt den thread und lasst ihn in den tiefen des forums versinken! :B

PS: genau die taya^^

Taya am 25.11.2006 22:44 schrieb:
hotel dusk habe ich nicht gesehen und mir deswegen pwaa geholt (was ich nicht im geringsten bereue)

wie findet du PWAA :confused:

Taya am 25.11.2006 22:44 schrieb:

Jou, alles klar da oben im Kopf ? :-D

was meinst du? xD
*sich wieder auf den boden verabschiedet*
ich brauch den nachfolger! sofort!

Zurück