Entscheidungsschwierigkeiten die...3.?
yeah ich bracueh wieder eure hilfe^^
gestern war ja bekannterweise der 24.11 und gleich 2 (3) spiele für die ich mich interessiere sind erschienen. leider hatte ich keine möglichkeit in den saturn oder mediamarkt zu kommen und es is wohl klar dass es im promarkt nix gibt (war dort). event. hbe ich heute die möglichkeit, und da wollte ich schnell die gelegenheit nutzen euch zu fragen.
also: hotel dusk (von den machern von another code, ich liebe dieses spiel
), wobei ich aber lieber den test in der nzone abgewartet hätte....
oder Phoenix Wright, wertung is da, eine zuverlässige beschreibung einer spielerin und genau nach meinem gechmack (was hotel durk glaube ich auch ist)
vielleicht habt ihr eines oder beide oder habt einfach mehr ahnung als ich, plz schnell antworten^^
yeah ich bracueh wieder eure hilfe^^
gestern war ja bekannterweise der 24.11 und gleich 2 (3) spiele für die ich mich interessiere sind erschienen. leider hatte ich keine möglichkeit in den saturn oder mediamarkt zu kommen und es is wohl klar dass es im promarkt nix gibt (war dort). event. hbe ich heute die möglichkeit, und da wollte ich schnell die gelegenheit nutzen euch zu fragen.
also: hotel dusk (von den machern von another code, ich liebe dieses spiel
), wobei ich aber lieber den test in der nzone abgewartet hätte....oder Phoenix Wright, wertung is da, eine zuverlässige beschreibung einer spielerin und genau nach meinem gechmack (was hotel durk glaube ich auch ist)
vielleicht habt ihr eines oder beide oder habt einfach mehr ahnung als ich, plz schnell antworten^^