ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
DS Lite - Eure Erfahrungsberichte
Sooo... habe nun seit heute morgen meinen DS Lite in schwarz... der fachmarkt meines vertrauens hat ihn mir AUSNAHMSWEISE heute schon verkauft
und ich kann nur sagen... Wow... schickes teil! zuerst wollte ich ihn in weiß, weil ich gedacht habe, der schwarze wäre komplett matt gehalten. sah auf bildern immer so aus. aber in wirklichkeit ist das schwarz nur innen matt, von außen ist der wirklich nett am spiegeln... und zuerst habe ich die verpackung abgesucht... der Lite ist ja genauso dick wie die bedinungsanleitung in der verpackung
habe nun schon seit heute morgen (schulfrei
) gelegenheit gehabt zu zocken... das display ist
, der lite liegt auch super in der hand obwohl er so dünn ist und tote pixel hatte keiner der DS die auf lager waren (jaaa... habe mit dem verkäufer alle packungen geöffnet und überprüft
).
zum touchscreen muss man sagen, dass er wesentlich unempfindlicher rüberkommt als der alte, er lässt sich auch nicht mehr so "eindrücken". allerdings ist der TS auch im vergleich etwas unsensibler. man muss sich erst daran gewöhnen etwas fester zu drücken, aber mittlerweile geht das total gut, will meinen alten DS gar nicht mehr wiederhaben
mir kommt mein alter DS im vergleich zum Lite wie ein dicker klumpen vor... vergleich: UraltGameboy <---> Game Boy micro
also natürlich ist der unterschied nicht so extrem, aber im ersten moment kam es mir so vor...
übrigens... vielleicht kommt es mir nur so vor, aber mit meinem Lite kann ich 2 räume weiter weg vom Wlansignal zocken. mit meinem alten DS konnte ich nur per Wlan zocken, wenn ich im gleichen raum wie der connector war.
also... bis jetzt: jeder der keinen DS hat.... KAUFEN! und wer schon den alten hat... TROTZDEM KAUFEN!!!
Sooo... habe nun seit heute morgen meinen DS Lite in schwarz... der fachmarkt meines vertrauens hat ihn mir AUSNAHMSWEISE heute schon verkauft
und ich kann nur sagen... Wow... schickes teil! zuerst wollte ich ihn in weiß, weil ich gedacht habe, der schwarze wäre komplett matt gehalten. sah auf bildern immer so aus. aber in wirklichkeit ist das schwarz nur innen matt, von außen ist der wirklich nett am spiegeln... und zuerst habe ich die verpackung abgesucht... der Lite ist ja genauso dick wie die bedinungsanleitung in der verpackung
habe nun schon seit heute morgen (schulfrei
) gelegenheit gehabt zu zocken... das display ist
, der lite liegt auch super in der hand obwohl er so dünn ist und tote pixel hatte keiner der DS die auf lager waren (jaaa... habe mit dem verkäufer alle packungen geöffnet und überprüft
). zum touchscreen muss man sagen, dass er wesentlich unempfindlicher rüberkommt als der alte, er lässt sich auch nicht mehr so "eindrücken". allerdings ist der TS auch im vergleich etwas unsensibler. man muss sich erst daran gewöhnen etwas fester zu drücken, aber mittlerweile geht das total gut, will meinen alten DS gar nicht mehr wiederhaben
mir kommt mein alter DS im vergleich zum Lite wie ein dicker klumpen vor... vergleich: UraltGameboy <---> Game Boy micro
also natürlich ist der unterschied nicht so extrem, aber im ersten moment kam es mir so vor... übrigens... vielleicht kommt es mir nur so vor, aber mit meinem Lite kann ich 2 räume weiter weg vom Wlansignal zocken. mit meinem alten DS konnte ich nur per Wlan zocken, wenn ich im gleichen raum wie der connector war.
also... bis jetzt: jeder der keinen DS hat.... KAUFEN! und wer schon den alten hat... TROTZDEM KAUFEN!!!
.gif)
.gif)