AW: DS Lite - Eure Erfahrungsberichte
gibts denn bis jetzt auch negativaspekte?
Ja! die 2 Bildschirme sind immer noch nicht entspiegelt.
Wenn man im Dunklen auf Helligkeitsstufe 4 spielt störts nicht,
aber draussen gehts mir auf den Keks!
Sonst ist der DS Lite der beste Handheld den Nintendo je veröffentlicht hat.
.gif)
[/quote]
also, entspiegelt ist das ganze nicht, aber da man ja die helligkeit einstellen kann, kann man dann mit helligkeitsstufe 4 auch super ohne bzw. nur minimaler spiegelung zocken. im dunkeln reicht sogar schon helligkeitstufe 1 um ohne spiegelung zu zocken, ist ja klar, weil im dunkeln die sonne ja gar nicht auf das display scheinen kann.
mein manko bis jetzt... man muss sich erst an das sneaken bei MKDS gewöhnen, geht aber bald gut von der hand. mir ist es heute aber mal passiert, dass ich ausversehen das display umgeklappt habe als ich die schultertaste benutzen wollte. die schultertaste ist so klein, dass man mit dem zeigefinger immer leicht an der oberen klappe aufliegt und wenn man dann mal nicht aufpasst, klappt man ganz leicht das display um. aber sonst... bin immernoch begeistert
edit: irgendwie ist der sound auch bei dem DSlite besser als beim alten... mein alter DS hat auf lautester lautstärke immer ganz leicht angefangen zu knarzen. gut, ich habe es zwar nach einer zeit nicht mehr wahrgenommen und es hat nicht wirklich gestört, aber der sound vom Lite ist so richtig glasklar!