• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS Lite - Eure Erfahrungsberichte

AW: DS Lite - Eure Erfahrungsberichte

Grad sah ich in der Saturnwerbung, daß die ihn für 139€ anbieten, hoffentlich geht der Preisverfall ähnlich schnell wie beim Micro, dann kann ich mir bald auch einen leisten^^

Mini-Bowser am 22.06.2006 17:45 schrieb:
Taku, du kannst mir nicht erzählen, dass du den europäischen Nintendo DS Lite schon 2 (!) Monate vor dem 23. Juni 2006 hattest.
Nicht den europäischen xD

Den JAPANISCHEN :finger:

Lol...139€ nich schlecht! Hätte gedacht das es bei dem alten Preis bleibt!
Also für diejenigen die noch keinen haben: M M bietet die Edelkiste für 139€ an!
Zugreifen Mädls! :-D

habe für meinen auch 139 euro bezahlt. es gibt aber immernoch so einen verarscheladen (berlet), der den für 199 euro verkauft, nur den ds!

als ich heute nochmal im laden war, meinte mein kumpel, dass vom schwarzen DS viel mehr verkauft würden, vom weißen wären erst 2 weggegangen, vom schwarzen sind aber sogar nur noch 4 stück da und diese sind vorbestellt. er hat schon schwarze nachbestellt :haeh:
außerdem hatte bis jetzt kein einziger DS pixelfehler, der kerl bei unserm saturn meinte sogar, dass selbst vom alten DS damals keiner der aus seinem saturn gegangen wäre, einen gehabt hätte, ganz im gegensatz zur psp, wo er schon einige hätte umtauschen müssen. finde ich dann schon ganz schön krass, dass der DS angeblich so viele pixelfehler hätte, ich kenne bis jetzt aber keinen der einen mit pixelfehler hat... (und manch andere leute behaupten, sie hätten erst beim 3. anlauf einen OHNE bekommen... :confused: )

[/quote]gibts denn bis jetzt auch negativaspekte?

Ja! die 2 Bildschirme sind immer noch nicht entspiegelt.
Wenn man im Dunklen auf Helligkeitsstufe 4 spielt störts nicht,
aber draussen gehts mir auf den Keks!

Sonst ist der DS Lite der beste Handheld den Nintendo je veröffentlicht hat. =)

hmm also ich habe mit dem ds lite von meinem freund gezockt den er grade bei mm gekauft hat und ich muss sagen das das ding irgentwie ******* ist :pissed: . ich zocke da echt lieber mit dem alten, schönen (ich find in schöner als den lite) und größern ds :X .

gibts denn bis jetzt auch negativaspekte?

Ja! die 2 Bildschirme sind immer noch nicht entspiegelt.
Wenn man im Dunklen auf Helligkeitsstufe 4 spielt störts nicht,
aber draussen gehts mir auf den Keks!

Sonst ist der DS Lite der beste Handheld den Nintendo je veröffentlicht hat. =) [/quote]

also, entspiegelt ist das ganze nicht, aber da man ja die helligkeit einstellen kann, kann man dann mit helligkeitsstufe 4 auch super ohne bzw. nur minimaler spiegelung zocken. im dunkeln reicht sogar schon helligkeitstufe 1 um ohne spiegelung zu zocken, ist ja klar, weil im dunkeln die sonne ja gar nicht auf das display scheinen kann.
mein manko bis jetzt... man muss sich erst an das sneaken bei MKDS gewöhnen, geht aber bald gut von der hand. mir ist es heute aber mal passiert, dass ich ausversehen das display umgeklappt habe als ich die schultertaste benutzen wollte. die schultertaste ist so klein, dass man mit dem zeigefinger immer leicht an der oberen klappe aufliegt und wenn man dann mal nicht aufpasst, klappt man ganz leicht das display um. aber sonst... bin immernoch begeistert :-D

edit: irgendwie ist der sound auch bei dem DSlite besser als beim alten... mein alter DS hat auf lautester lautstärke immer ganz leicht angefangen zu knarzen. gut, ich habe es zwar nach einer zeit nicht mehr wahrgenommen und es hat nicht wirklich gestört, aber der sound vom Lite ist so richtig glasklar!

GrabtharsHammer am 22.06.2006 15:38 schrieb:
Habe den DS lite auch heute geliefert bekommen.

Bin vom Design ziemlich angetan, habe es aber die erste Stunde mit der Helligkeit übertrieben. Mann, die vierte Stufe verbrennt einem ja die Augen! Mit der Zeit bekam ich Kopfschmerzen von der übertriebenen Helligkeit. Habe nun Stufe 3 eingestellt, und die erscheint mir optimal. Viel klarer und heller als beim alten DS, aber noch keine Augenkrebsgefahr.

Also mir gefällt er!

omg ich hab auch den ds lite in weiß ,und ich muss sagen er ist einfach superschön und superscharfe screens kaufen,sofort! :)

ists bei euch in der nacht auch so das man beim gba schacht licht sieht?? ,also bei mir schon!

garde eben mein Lite ausgepackt,erster Eindrück,Hammer!!!! man könnte denken da liegt die neue Ipod Generation :-D.Negativ finde ich das der Lite etwas zu klein geraten ist,da ist der alte DS besser,ich habe ja 2 NDS :) im ganzen aber ein TOP teil!!!!!!!!

Hallo

Ich wat 22 Minuten (17 Uhr ) bei Saturn .
Ich hab ausgepackt.. Finde ihn Hammer geil. mega etcg usw...
Ich habe dazu nein Nintendo Wi-Fi connectior gekauft.

Meine Frage zu WI-Fi ( Nintendo Wi-Fi ) :

Wo gehört den Stecker hin muss mach bei NDS rein stecken ?
gehts das bei NDS Lite auch ?

Ich habe ihn auch seit Gestern :X :X :X
Supergoil das Teil!!!
Nur doof das kein Daumenstylus mehr dabei ist.......

@ Raviel: Den Connector muss du in den USB Slot deines PC`s stecken! Steht aber eigentlich auch alles in der Anleitung dabei! ;)

Ich habe meinen DS lite auch seit heute in schwarz und kann nur sagen: DAS TEIL IS DER HAMMER! Die beleuchtung wurde wirklich deutlich verbessert und das Design ist erste Sahne! Ich kann den DS lite nur jedem empfehlen! Egal ob ihr noch gar keinen habt oder den "alten" DS besitzt! HOLT EUCH DEN DS LITE :X !!!

Andiworks am 23.06.2006 18:01 schrieb:
@ Raviel: Den Connector muss du in den USB Slot deines PC`s stecken! Steht aber eigentlich auch alles in der Anleitung dabei! ;)
wie kommst du auf die idee, dass er lesen kann, wenn er scheinbar nicht einmal schreiben kann ;)

Mal ne Frage zum DS.Lite da ich nur den normalen NDS besitze...

1.Wie lange hält eigentlich der Akku vom DS.Lite, da die Beleuchtung ja stärker ist als beim normalen DS, und das Ja auch Strom kostet.

2.Fällt das Eigentlich viel auf, das die GBA Module etwas abstehen wenn man eines in den Lite packt ?
Auf den Bildern die Ich kenne sieht das Was kommisch aus.

Retro-Fan am 23.06.2006 19:13 schrieb:
Mal ne Frage zum DS.Lite da ich nur den normalen NDS besitze...

1.Wie lange hält eigentlich der Akku vom DS.Lite, da die Beleuchtung ja stärker ist als beim normalen DS, und das Ja auch Strom kostet.

2.Fällt das Eigentlich viel auf, das die GBA Module etwas abstehen wenn man eines in den Lite packt ?
Auf den Bildern die Ich kenne sieht das Was kommisch aus.

1. der akku hielt bei mir bisher auf lichtstufe2-3 gut 10-12 stunden. kommt auch ein bischen auf das spiel an, weil manche games mehr batterie verbrauchen.

2. die spiele stehen zu 1/3 aus dem schacht ab. stimmt, sieht etwas komisch aus, aber ich zocke zur zeit eh kaum GBA-games und in der zwischenzeit steckt so ein GBA-modul-dummy drin, damit kein staub unter das display kommen kann.

ChaosQu33n am 23.06.2006 19:21 schrieb:
...und in der zwischenzeit steckt so ein GBA-modul-dummy drin, damit kein staub unter das display kommen kann.

Welches mir super gefällt.
Zum einen schütz es vor Staub und zum anderen sieht es abgedeckt besser aus, als mit "nacktem" GBA Modulschacht( der ist ja schon recht groß und auffällig...).

Zurück