[DS] DS-Import

Chozox

Neuer Benutzer
DS-Import

Hallo,Kollegas:
Ich hatte mir ueberlegt, den DS doch zu importieren, da er keine Ländersperre besitzt.
Zuersteinmal, stimmt das, dass er keine Ländersperre besitzt?

Naja, 2. Punkt:
Wo kann man sich das Teil am besten importieren?
Ich hab bei www.amazon.com (*schleichwerbungmach*) nachgeschaut, da gabs den aber nur für 214,00$!!!!
Ich dachte der solle nur 150,00$ kosten!?
Bekommt man den woanders auch fuer weniger (oder muss ich dafür schon zu Fielmann [*wiederschleichwerbungmach*] gehen? :) )

Bitte antwortet mir und wenn ihn sich einer oder eine schon importiert hat, kann er oder sie mir vielleicht sagen was er oder sie dafuer insgesamt bezahlt hat?
Also mit Porto und dem Scheiß.

Na denn, tut nix, was ich nicht bereuen wuerde, cYa
 
AW: DS-Import

Ich kann dir nur diese importhändler http://www.play-asia.com/paOS-14-71-8s.html ans herz legen. Günstiger und sehr guter importhändler. Da werde ich mir meinen auch jetzt importiren. Hier kostet der DS nur 146.51€ und ein gutes game wie supermario 64 DS kostet 37.91€.
 
AW: DS-Import

Boah, danke, ihr seid echte Freunde (davon mal abgesehen, dass ich euch nicht kenne^^)
Ich hab ihn mir jetzt bestellt und bin schon total hibbelig.
Ich sauf seit Tagen nur noch Vodka um jetzt schon alles doppelt zu sehen :P

Naja, danke euch...
 
AW: DS-Import

Also nochmal zum mitschreiben für mich:

Ich kann den Ds bei Playasia ohne Probleme bestellen, und alle Spiele die ich mir dann später hier in Ger kaufe laufen ohne Probleme?

Das einzige was ich sonst noch benötige ist also einen SPannungsumwandler ODER das Ladegerät für den SP?

wenns so is bestätige bitte jemand, dann bestell ich heut noch.
 
AW: DS-Import

PillePlutonium am 14.12.2004 09:40 schrieb:
Also nochmal zum mitschreiben für mich:

Ich kann den Ds bei Playasia ohne Probleme bestellen, und alle Spiele die ich mir dann später hier in Ger kaufe laufen ohne Probleme?

Das einzige was ich sonst noch benötige ist also einen SPannungsumwandler ODER das Ladegerät für den SP?

wenns so is bestätige bitte jemand, dann bestell ich heut noch.

Was mich ebenso interessiert:

Was passiert wenn ich den Ds bestelle und ein defektes Gerät geliefert bekomme ? Hab ich dann Garantie oder Rückgabe Recht wie`s normal ist?

Sry hab noch nie was importiert
 
AW: DS-Import

PillePlutonium am 14.12.2004 09:40 schrieb:
Also nochmal zum mitschreiben für mich:

Ich kann den Ds bei Playasia ohne Probleme bestellen, und alle Spiele die ich mir dann später hier in Ger kaufe laufen ohne Probleme?

Das einzige was ich sonst noch benötige ist also einen SPannungsumwandler ODER das Ladegerät für den SP?

wenns so is bestätige bitte jemand, dann bestell ich heut noch.


Hey, Ja du kannst deutsche Spiele aufm Importierten DS spielen, und du benötigst nur den SP ladestecker. Den kannst du auch bei Nintendo einzeln kaufen, ruf mal die Consumer Hotline an...

Gruß
HapHel
 
AW: DS-Import

Also ich habe meinen DS von http://www.lik-sang.com/europe.php Dort hat er mich plus DHL-Porto 150 Euro gekostet (dazu bekommt man einen 20 US-Dollar Gutschein!!) Plus 36,61 Einfuhr-Umsatzsteuer! Die darf man nie vergessen!!! Steht nämlich nicht dabei wenn man ihn bestellt und wird separat vom Zusteller eingeholt! Also mich hat der DS im Endeffekt 186,61 Euro gekostet! Und die meistens Games dort kosten 29,97 Euro und werden versandkostenfrei in die ganze Welt geschickt! Hab mir schon 2 Games bestellt und es funktioniert tadellos!
 
Zurück