• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Micnisa am 15.11.2004 18:44 schrieb:
domidomek am 14.11.2004 19:49 schrieb:
Nur so zur Info nebenbei:

NINTENDO DS

6Tage 4Stunden 23 Minuten 30sek bis zum US-Launch!

deine signatur is geklaut domidomek (consolewars.de, oda???)

Die gibts schon vielerorts :P !

domidomek am 15.11.2004 20:00 schrieb:

NINTENDO DS

Sieht aber gut aus! :) :top:

PS: Ändere dein Ava nicht ständig... andersrum erkennt man dich gleich wieder! :-D Gilt bei allen!

Weiß jemand wieviel Zoll und mehrwertsteuer man zahlen muss,wenn man etwas für 180 Euro (1.59 Kilo)bei Lik-Sang importiert??? :| :| :|

Hier ist sie, die vollständige Seite von Super Mario 64 DS!
http://nintendods.com/sm64ds/final/

Find ich cool gemacht. Man kann sogar auf den Touchscreen malen!!! *freu* =)

NINTENDO DS

ja is ja auch net schlimm, nur weiß ich zufällig das de dich auch in der consolewars.de community bewegst unter dem gleichen namen, oder??
hast du dir den DS eigentlich aus den USA bestellt???

Micnisa am 16.11.2004 20:46 schrieb:

NINTENDO DS

ja is ja auch net schlimm, nur weiß ich zufällig das de dich auch in der consolewars.de community bewegst unter dem gleichen namen, oder??
Jep...
hast du dir den DS eigentlich aus den USA bestellt???

Vielleicht muss ich das gar nicht (siehe PC-Joy Post)...
Aber: Nein noch nicht...

Leute ich will euch net entäuschen aber ist der 21.11. nicht ein Sonntag?

Meta-Ridley64 am 16.11.2004 21:23 schrieb:
Weil eigentlich kein Produkt am Sonntag in den Handel kommt(ist ja auch logisch).

In den USA aber schon. Meinst du etwa, Nintendo würde einen solch grossen Fehler machen???! :confused: Es werden da auch viele Games an einem Sonntag realesed. Jaja, die Amis... :-D

Hier ist eine Liste auf der ihr seht, welche Sachen nicht mit dem DS kompatibel sind:

• Original Game Boy Game Paks
• Game Boy Color Game Paks
• Game Boy or Game Boy Advance Game Link cables
• Game Boy Advance Wireless Adapter
• Game Boy Advance e-Reader
• Nintendo GameCube Game Boy Advance cable
• Game Boy Printer
• Game Boy Camera
(Liste von Nintendo herausgegeben!)

Kein Linkkabel? Das heisst kein Multiplayer mit GBA-Games... jetzt also offiziell! :hop:

domidomek am 13.10.2004 20:01 schrieb:
Die Printwerbungen in den USA findet ma mittlerweile fast in jedem Mag, immer mehr Spiele werden angekündigt, neue Innovative Spielideen werden bekannt; kurzum der Releasetermin für den DS rückt in unmittelbare Nähe!
Am 21.11.04 werden wieder (hoffentlich ;) ) tausende von Menschen vor Kaufhäusern warten, wenn nicht sogar übernachten (vor allem in Japan)! Ich freu mich schon auf den ganzen Presserummel bei den Läden und die Beiträge bei den Nachrichten!
Da möchte ich euch fragen ob und wann ihr euch den NDS holt.
Was für Games werdet ihr euch zulegen, zum Start?
Und später? Was steht auf euer ''zu kaufen'' Liste?
Also ich werde ihn mir auf jeden Fall aus den USA importieren lassen, entweder durch Alcom oder durch dvdboxoffice.com!
Die Preise bei Alcom liegen zur Zeit bei 299.90Fr. ! Ganz klar zu teuer.
Aber es ist sehr warscheinlich, dass sie den Preis noch ändern werden wenn der DS rauskommt! Ich hab am 4. Dezember Geburtstag, das trifft sich gut, bis dahin werden die den Preis ändern, sicher ;) !

Ich werde mir nen DS mit der MP:First Hunt Demo holen, als Game hundertpro Mario 64 DS!
Später hol ich mir vielleicht noch Metroid Prime, Touch! Made in Wario undnoch n paar 3rd party Titel...
Achja:
Was muss ich mir kaufen um den DS hier aufladen zu können?!

Also cya D :) MID :) MEK

edit :

Noch 39 Tage bis zum Release!!!

Ich werde mir den DS vorallem wegen Metroid und Mario 64 holen. DS rules!

TV-Tuner für DS angekündigt

In der akutellen Ausgabe der Nintendo Dream wurde Nintendos kommender TV-Tuner für den Nintendo DS als auch für den Game Boy Advance SP vorgestellt. Das Gerät wird einfach am GBA-Modulschacht angeschlosse und soll mit 3 Alkali-Batterien eine Laufzeit von etwa 6 Stunden haben. Mit diesem Zubehörteil können alle (mit üblicher Zimmerantenne) empfangbaren Sender auf dem jeweiligen Nintendo Handheld betrachtet werden. Im Frühjahr 2005 soll das Gerät in Japan auf dem Mark kommen und 9.240 Yen kosten. (etwa 70€ bzw. $90 US Dollar)

Zur Zeit ist unklar ob das Gerät auch im Westen veröffentlicht wird.

Und, das beste: es kommt von Nintendo selbst :X :-D !

Okay, langsam wirds wirklich ernst!
Diesen Sonntag erscheint der DS in den U.S.A. !
Schaut alle Nachrichten, vielleicht könnt ihr ja einen kurzen Blick auf die überfüllten Shops in Amerika erhaschen ;) !

Anlässlich der Weihnachtsgeschäftes hat die japanische Famitsu Leser gefragt, was sie in den nächsten Wochen kaufen wollen. In Klammern die Anzahl der Stimmen. Die Konsolen sind fett markiert...

1. Nintendo DS (295)
2. Dragon Quest VIII -PS2- (292)
3. PSP (201)
4. Metal Gear Solid 3 Snake Eater -PS2- (88)
5. PS2 Software allg. (56)
6. Neues PS2 Modell (53)
7. Tales of Rebirth -PS2- (39)
8. Gran Turismo 4 -PS2- (33)
9. Dragon Quest 8 Slime Controller -PS2- (31)
10. Halo 2 -Xbox- (28)

[edit]Und noch ne Umfrage der Famitsu:

Die Famitsu hat ihre Leser gefragt, welche fünf PSP- und Nintendo DS-Spiele sie im Dezember gerne kaufen möchten (in Klammern die Anzahl der Stimmen).

PSP
1. Minna no Golf Portable -Sony- (342)
2. Metal Gear Acid -Konami- (189)
3. Ridge Racers -Namco- (175)
4. Shin Sangoku Musou -Koei- (137)
5. Dokodemo Issho -Namco- (96)

Nintendo DS
1. Sawaru Made in Wario -Nintendo- (318)
2. Super Maio 64 DD -Nintendo- (291)
3. Feel the Magic: XY/XX -Sega- (259)
4. Pokemon Dash -Nintendo- (104)
5. Daigasso! Band Brothers -Nintendo- (55)

cu

domidomek am 19.11.2004 15:14 schrieb:
Anlässlich der Weihnachtsgeschäftes hat die japanische Famitsu Leser gefragt, was sie in den nächsten Wochen kaufen wollen. In Klammern die Anzahl der Stimmen. Die Konsolen sind fett markiert...

1. Nintendo DS (295)
2. Dragon Quest VIII -PS2- (292)
3. PSP (201)
4. Metal Gear Solid 3 Snake Eater -PS2- (88)
5. PS2 Software allg. (56)
6. Neues PS2 Modell (53)
7. Tales of Rebirth -PS2- (39)
8. Gran Turismo 4 -PS2- (33)
9. Dragon Quest 8 Slime Controller -PS2- (31)
10. Halo 2 -Xbox- (28)

halo 2 ist eine konsole? :o *g

naja, so groß ist der vorsprung des DS vor der PSP in dieser umfrage nicht.
es wird verdammt knapp :)

aber eines sieht man deutlich: sony dominiert diese umfrage unabstreitbar.

junkiexxl am 19.11.2004 15:27 schrieb:
domidomek am 19.11.2004 15:14 schrieb:

10. Halo 2 -Xbox- (28)

halo 2 ist eine konsole? :o *g

naja, so groß ist der vorsprung des DS vor der PSP in dieser umfrage nicht.
es wird verdammt knapp :)

aber eines sieht man deutlich: sony dominiert diese umfrage unabstreitbar.

Sorry, hab wohl Halo überlesen :> *g*

Yo, lest mal diesen Artikel und schaut, was Berühmtheiten vom DS halten...

They were the first to play Nintendo's newest hand-held video game system - the Nintendo DS - scheduled to debut in North American stores Nov. 21.

It was all about touching and playing at the Nintendo DS pre-launch party last night as celebrities including Cuba Gooding Jr., Jesse Metcalfe, Zach Braff, Orlando Jones, Taryn Manning, Anthony Keidis, Sarah Chalke, Rachel Hunter, David Gallagher, J.C. Chasez, Donald Faison, Jerry Bruckheimer, Michael Vartan and more were the first to play Nintendo's newest hand-held video game system - the Nintendo DS - scheduled to debut in North American stores Nov. 21.

"Since we announced the Nintendo DS, celebrities have been clamoring to be the first to get their hands on it," says Reggie Fils-Aime, Nintendo of America's executive vice president of sales and marketing. "The Nintendo DS was a huge hit due to its revolutionary features - the dual screen; touch-screen; a built-in chat function; and wireless communication."

The Premiere of the Nintendo DS

The worldwide Hollywood premiere of the Nintendo DS got rave reviews.

Celebrities in attendance: Cris Judd, Mila Kunis, Drew Fuller, Jason London, Damian Lewis, Ethan Embry, David Gallagher, Marsha Thomason, Lake Bell, Jennifer Gimenez, Lochlyn Munro, William Lee Scott, John Hawkes, Nick Gonzales, Trent Ford, Alexis Arquette, Adam Garcia, Allison Munn, Megan Good, Rachel Miner, Melinda Williams, Ashley Peldon, Courtney Peldon .

Entertainment: Nintendo DS exclusive games such as Metroid Prime Hunters: First Hunt and Super Mario 64 DS from Nintendo, Madden NFL 2005, Tiger Woods PGA TOUR Golf and The Urbz: Sims in the City from Electronic Arts, Spider-Man 2 from Activision, Asphalt Urban GT from Ubisoft and many others. The PictoChat communication feature embedded in the Nintendo DS was also available.

A special performance by The Killers (number 1 global single "Somebody Told Me"), who took a special detour from their sold-out worldwide tour to be a part of the event. Also, DJ Spinna, producer of numerous tracks and remixes for notable artists span tunes throughout the evening.

Reviews: "They look great! They are small enough to travel with and will help me pass away many hours when I'm on tour, especially on those long bus rides." - Pink

"Proud to be the first! " - Nelly

"Yo, this is the dopest thing I've seen in my life." - Donald Faison

The Party Scene

The party atmosphere reflected the intimacy and selectivity of the Nintendo DS. It featured VIP lounge areas for game play and focused on the "Touching is Good" theme, which is Nintendo's massive multimillion-dollar campaign for the new system targeting a hip, male demographic in lifestyle magazines and trendy TV and cable channels.

The event was held at an exclusive location, The Day After, a new venue with a modern, sophisticated look located in the space once known as the Montmartre, the first glamour Hollywood nightspot in the early 1920s. The Nintendo DS Launch Party was THE hot party to be at in Hollywood complete with a celebrity dating game that featured Calvin Klein model Trent Ford posing questions via the Nintendo DS PictoChat function to three beautiful women.

Nintendo DS will sell at an MSRP of $149.99. In the first 30 days of system availability, players can enjoy 10-12 Nintendo DS games covering all genres. By the end of the first quarter of 2005, the Nintendo DS library will grow to 20-25 games. In addition to the built-in PictoChat function, Nintendo DS will come bundled with a playable demo of Metroid Prime Hunters: First Hunt, the latest installment in an extremely popular first-person shooter franchise.

Im untenstehenden Link seht ihr mickrige 5 Bilder :) :

- http://www.nintendo.com/newsimagelarge?articleid=e9527af1-98e1-4e50-b594-93cf79abd31b&currentNo=0&page=newsmain

Hier neue TV-Videos: http://ds.advancedmn.com/media.php?gameid=100&medtype=2

Man sind diese Werbespots geil!!! :X Nintendo wird immer besser!! :top:

Touching is good. :top:

IGN testet NDS Spiele...

Feel the Magic:

http://ds.ign.com/articles/567/567496p1.html?fromint=1

Spider Man 2:

http://ds.ign.com/articles/567/567478p1.html?fromint=1

Zurück