• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

domidomek am 13.10.2004 20:01 schrieb:
Die Printwerbungen in den USA findet ma mittlerweile fast in jedem Mag, immer mehr Spiele werden angekündigt, neue Innovative Spielideen werden bekannt; kurzum der Releasetermin für den DS rückt in unmittelbare Nähe!
Am 21.11.04 werden wieder (hoffentlich ;) ) tausende von Menschen vor Kaufhäusern warten, wenn nicht sogar übernachten (vor allem in Japan)! Ich freu mich schon auf den ganzen Presserummel bei den Läden und die Beiträge bei den Nachrichten!
Da möchte ich euch fragen ob und wann ihr euch den NDS holt.
Was für Games werdet ihr euch zulegen, zum Start?
Und später? Was steht auf euer ''zu kaufen'' Liste?
Also ich werde ihn mir auf jeden Fall aus den USA importieren lassen, entweder durch Alcom oder durch dvdboxoffice.com!
Die Preise bei Alcom liegen zur Zeit bei 299.90Fr. ! Ganz klar zu teuer.
Aber es ist sehr warscheinlich, dass sie den Preis noch ändern werden wenn der DS rauskommt! Ich hab am 4. Dezember Geburtstag, das trifft sich gut, bis dahin werden die den Preis ändern, sicher ;) !

Ich werde mir nen DS mit der MP:First Hunt Demo holen, als Game hundertpro Mario 64 DS!
Später hol ich mir vielleicht noch Metroid Prime, Touch! Made in Wario undnoch n paar 3rd party Titel...
Achja:
Was muss ich mir kaufen um den DS hier aufladen zu können?!

Also cya D :) MID :) MEK

edit :

Noch 39 Tage bis zum Release!!!

Ich hole mir zum Start SuperMario64DS(großer Mario fan :X ).
dann nach hole ich mir(vorraussichtlich):MetriodPrime:Hunters,MarioKartDS,NeedForSpeed,...u.v.m. ;) !Ich importiere mir den DS nicht,denn als einziger in der Umgebung ein DS haben ist doch blöd :hop: .Ich warte lieber
(Ok,warten tut niemand gern :-D )bis er hier bei uns raus kommt :top: .

P.S.:Weiß jemand wann er (hier) genau erscheint :confused:

http://www.nintendo-ds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1099745929
Klickt auf den obigen Link um zu einem Link zu kommen, der wiederum zu einem Trailer von Madden NFL 2005 führt :B !

ganondorf1947 am 06.11.2004 17:40 schrieb:
Nur noch 15 Tage, dann heißt es in den USA "TOUCH"!! :top: :top: =)

Jop...
Für alle die in der Schweiz leben:
Als der GBA in Japan gelauncht wurde konnte man, zumindest in Bern, in den PC-Joy Läden den GBA kaufen. Eine solche Aktion ist für den DS sehr warscheinlich. Also vorbeischauen ;) ! Früher gab es einen PC Joy mehr (Shoppyland), es ist aber wie schon gesagt sehr warscheinlich...
Dort kann man sich dann auch prima informieren!

06.11.04 - Die aktuelle Ausgabe der EDGE hat einige neue Infos zu Nintendo DS veröffentlicht. Demnach arbeitet Nintendo bereits an Voice Chat Protokollen, so dass man via eingebautem Mikrophon mit seinen Freunden chatten kann.
Andere Firmen sind derweil damit beschäftigt, Internet Browser Interfaces und Protokolle herzustellen, mit denen man möglicherweise im Internet surfen kann. Square Enix versucht inzwischen, den eigenen 'PlayOnline' Service auf Nintendo DS zu bringen. PlayOnline ist das Online-Netzwerk von Square Enix, das u.a. für Final Fantasy XI (PS2) und andere Online-Rollenspiele genutzt wird.
Bandai hat Nintendo DS bereits dazu gebracht, mit einem PC zu interagieren. Details hierzu liegen noch nicht vor. Zwar unterstützt Nintendo DS Mehrspieler-Duelle von bis zu acht Spielern, doch hätten andere Firmen es bereits geschafft, bis zu 32 Systeme zu verbinden.

06.11.04 - Nintendo hat gestern mit ersten Lieferungen von Nintendo DS an den amerikanischen Handel begonnen. Bis Jahresende sollen 1 Mio. Einheiten in den USA auf den Markt kommen, weltweit plant man insgesamt 2 Mio. Einheiten abzusetzen.
Endkunden können den Handheld in den Staaten aber erst ab dem 21.11.04 kaufen.

Quelle:www.gamefront.de

domidomek am 06.11.2004 18:00 schrieb:

Jop...
Als der GBA in Japan gelauncht wurde konnte man, zumindest in Bern, in den PC-Joy Läden den GBA kaufen. Eine solche Aktion ist für den DS sehr warscheinlich. Also vorbeischauen ;) ! Früher gab es einen PC Joy mehr (Shoppyland), es ist aber wie schon gesagt sehr warscheinlich...

der PC-Joy im shoppyland ist schon lange zu. hat wohl zuwenig umsatz gemacht.. (kein wunder wenn der interdiscount grad nebenan ist...)

dafür gibts noch zwei in bern. einer beim bundesplatz im bankgebäude und einer in der altstadt (kA wo genau der dort liegt, ich verirr mich da dauernd *g* )

kaioshin am 06.11.2004 18:19 schrieb:
domidomek am 06.11.2004 18:00 schrieb:

Jop...

der PC-Joy im shoppyland ist schon lange zu. hat wohl zuwenig umsatz gemacht.. (kein wunder wenn der interdiscount grad nebenan ist...)

dafür gibts noch zwei in bern. einer beim bundesplatz im bankgebäude und einer in der altstadt (kA wo genau der dort liegt, ich verirr mich da dauernd *g* )

Den einen neben dem Bundesplatz kenn ich auch, aber ich weiss auch net wo der andere ist :B !

Robbie Bach und Peter Moore kommentieren Sonys PSP
06.11.04 - Robbie Bach, Senior Vice President of Microsoft's Home & Entertainment Division, hat sich gegenüber Seattle Post-Intelligencer zu Sonys Handheld PSP (PlayStation Portable) geäußert...

Grundsätzlich würde sich der Handheld-Markt von Microsofts Konsolengeschäft unterscheiden. 'Wenn Sony durch einen Krieg mit Nintendo abgelenkt ist, dann ist das gut für uns', kommentiert Bach den bevorstehenden Nintendo DS- und PSP-Start.

Peter Moore, Xbox Corporate Vice President, hebt die dominante Position von Nintendo im Handheld-Geschäft hervor und sagt über Sonys PSP-Einstieg: 'Das wäre so, als wenn man sein eigenes kleines Betriebssystem entwickelt und sagt 'So, jetzt werde ich Windows herausfordern!''.

Nintendo hat begonnen, in Amerika seinen neuen Handheld ...

Nintendo hat begonnen, in Amerika seinen neuen Handheld in die Geschäfte zu bringen. Damit soll sicher gestellt werden, dass am Release auch für jeden ein Nintendo DS bereit steht. Bis Ende 2004 sollen bis zu 1 Million Einheiten auf den Markt kommen, weltweit sogar 2 Millionen.
Das Nintendo DS wird ab dem 21.11.04 in den USA verkauft.

Erneut haben wir als Europäer den Kürzeren gezogen...
Erneut haben wir als Europäer den Kürzeren gezogen, denn nach den Fusion Tour in den USA und der Touch DS Tour in Japan bekommen auch die Kanadier die Möglichkeit aktuelle Spiele von allen Nintendo-Systemen in die Hände zu bekommen.Egal ob Nintendo DS, Game Boy Advance oder Game Cube, auf der gestern eröffneten Tour dürfen die Fans alles ausprobieren. Die Tour findet in vielen Städten Kanadas statt und der letzte Tag der Tour ist der Launch-Day des Nintendo DS.

Mario am Klavier :B Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber bitte : http://www.nintendo-ds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1099840751

cu

AW: Linux auf NDS?

...und hier kommt sie!!! Die offizielle Seite von Super Mario 64 DS!!! :X
...doch leider mit eigentlich keinen Infos, keinen Downloads, keinen Bilder, NICHTS! :schnarch: Das kommt erst später... ;(
http://nintendods.com/sm64ds/prelaunch/

Fingerabdrücke aus dem Touchscreen??? Ncht bei Nintendo!!! Denn jetzt ist auch der Touchscreen eine saubere Sache. Mit dem beilgelegtem "Fingerdings"...! :B Es ist eine Art Stoffring mit einem Plastikstück unten, das man um den Daumen oder welchen Finger auch immer befestigt. So wird der Touchscreen von Fettfingern verschohnt. :-D
Ganz clevere Idee!!!!! :top: :top: :top:

AW:NDS? Jaah :X !

Die Executive bei Nintendo of America, Perrin Kaplan, stand unseren Kollegen von PlanetGameCube.com in einem Interview zur Verfügung. Ihre wichtigsten Aussagen:
- Hardcore-Spieler sind derzeit weniger wichtig, man konzentriere sich auf die breite Masse.
- Mit dem Preis von 149 USD wird Nintendo DS keine Verluste machen. Sony könne das von der PSP nicht behaupten.
- Nintendo werde ständig gefragt, was man gegen Sony tun will. Dabei müsste die Frage anders herum lauten. Schließlich besitzt Nintendo 98% des Handheldmarktes. Es gibt keinen Grund für Big N, etwas gegen Sony zu unternehmen.
- Die Abverkäufe des GBA sind seit der Preisreduzierung des SP um 70% gestiegen.
- 30% der Nintendo-User sind über 18 Jahre alt.
- Der GBA wird als drittes Standbein neben Game Cube und Nintendo DS weiter existieren.

USA: Nintendo DS Markteinführung eine Woche früher?

Nintendos neuer Handheld Nintendo DS soll offiziell am 22.11.04 in den USA ausgeliefert werden. Möglicherweise kommt das System aber bereits eine Woche früher in die Läden: So hat der amerikanische Händler Gamestop den Auslieferungstermin auf Montag, den 15.11.04, vorverlegt.

Nintendo hat sich offiziell bislang nicht dazu geäußert, ob die Markteinführung eine Woche früher als geplant durchgeführt wird.

Tim-Taylor am 09.11.2004 18:09 schrieb:
Fingerabdrücke aus dem Touchscreen??? Ncht bei Nintendo!!! Denn jetzt ist auch der Touchscreen eine saubere Sache. Mit dem beilgelegtem "Fingerdings"...! :B Es ist eine Art Stoffring mit einem Plastikstück unten, das man um den Daumen oder welchen Finger auch immer befestigt. So wird der Touchscreen von Fettfingern verschohnt. :-D
Ganz clevere Idee!!!!! :top: :top: :top:

...uuups! Habe den Link vergessen. :rolleyes: Hier seht ihr dieses Ding... plus weitere Infos und Bilder vom DS. Denn die von ign haben ihn schon... ...ich will auch einen... jetzt!!! ;(

http://ds.ign.com/articles/564/564540p1.html

domidomek am 10.11.2004 14:33 schrieb:
USA: Nintendo DS Markteinführung eine Woche früher?

Nintendos neuer Handheld Nintendo DS soll offiziell am 22.11.04 in den USA ausgeliefert werden. Möglicherweise kommt das System aber bereits eine Woche früher in die Läden: So hat der amerikanische Händler Gamestop den Auslieferungstermin auf Montag, den 15.11.04, vorverlegt.

Nintendo hat sich offiziell bislang nicht dazu geäußert, ob die Markteinführung eine Woche früher als geplant durchgeführt wird.

Und schon wurde der Realese wieder zurückgestellt! War wohl bloss ein Irrtum... :oink: :rolleyes:
http://www.gamestop.com/product.asp?cookie%5Ftest=1&product%5Fid=020225

Die Jagd geht weiter - Metroid Prime: Hunters

Der Countdown läuft und die Zeit bis zum US-Release des Nintendo DS rückt immer näher. Nun konnten unsere Kollegen von IGN die Demo zu Metroid Prime Hunters anzocken. Die neuesten Videos findet ihr hier:
- http://www.nintendo-ds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1100108927'

cya

AW: Die Jagd geht weiter - Metroid Prime: Hunters

domidomek am 10.11.2004 20:06 schrieb:
Der Countdown läuft und die Zeit bis zum US-Release des Nintendo DS rückt immer näher. Nun konnten unsere Kollegen von IGN die Demo zu Metroid Prime Hunters anzocken. Die neuesten Videos findet ihr hier:

cya

Warum ist dein "first Touch" eigentlich genau am 4. Dez.? Bekommst du den erst zum Geburtstag? Obwohl er könnte ja auch je nach Import-Online-Shop noch später kommen, wenn die zu wenig hätten. Also ich hoffe Alcom.ch hat genügend vorbestellt und ich habe ihn spätestens Ende November... Bitte bitte bitteeeeee!!! :rolleyes:

AW: Die Jagd geht weiter - Metroid Prime: Hunters

Tim-Taylor am 10.11.2004 21:44 schrieb:
domidomek am 10.11.2004 20:06 schrieb:

cya

Warum ist dein "first Touch" eigentlich genau am 4. Dez.? Bekommst du den erst zum Geburtstag? Obwohl er könnte ja auch je nach Import-Online-Shop noch später kommen, wenn die zu wenig hätten. Also ich hoffe Alcom.ch hat genügend vorbestellt und ich habe ihn spätestens Ende November... Bitte bitte bitteeeeee!!! :rolleyes:

Jo ich bekommen den warscheinlich zum Geburtstag :) !

Zurück