• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

Bombastischer Launch in Amerika...
ER ist da!!!

Heute, am 21. Novemeber 2004, wurde in den USA und Kanada der Nintendo DS gelauncht. In der Media Gallery findet ihr einige hochauflösende Bilder von IGN. Diese zeigen die Launch-Party bei EB Games in Universal City. Dies sind aber nur ein paar Bilder von vielen etlichen mehr, die es bei IGN zu sehen gibt. Hui, es gibt sogar ein Feuerwerk :-D *g* !

Von consolewars:
http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=20185&cid=&sid=&rid=7228&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D7228%23ganc#screenview

Von IGN:

http://media.ds.ign.com/articles/567/567979/imgs_1.html?fromint=1

franktj am 21.11.2004 14:41 schrieb:
Zilluss am 21.11.2004 13:37 schrieb:
Achja franktj deine Signatur gefallt mir ich hör das Lied grad im Moment (ohne Witz ich hab grad Bleach drin)

Bleach ist für mein eines der besten Alben überhaupt, wird eigendlich nur noch von In Utero getoppt. Freust du dich auch auf morgen. Ich sag nur With The Lights Out.
Mit deiner Signatur hast du dich wohl ein bischen auf Nevermind konzentriert, was ich nicht so toll finde.

*smalltak* XD ja mir gefallt Nevermind auch nimmer so (bin zu faul zum Signatur wechseln. am besten sin Bleach und In Utero. WTLO krieg ich am Montag habs mir bei Amazon bestellt (ich hatt nen 5€ Gutschein) meine Cousine hat From the muddy banks of... muss ich mir auch noch holen.

Zum Thema (ums nich zu kurz kommen zu lassen) kann jemand der sich nen DS ausn USA bestellt hat was dazu hier rein posten mich interessiert wie der so is XD

Zum Thema (ums nich zu kurz kommen zu lassen) kann jemand der sich nen DS ausn USA bestellt hat was dazu hier rein posten mich interessiert wie der so is XD
Jo, würd mich auch ma interessieren, wollt schon nen neuen Thread aufmachen deswegen...
:schnarch:

hergipotter am 21.11.2004 18:36 schrieb:
Jo, würd mich auch ma interessieren, wollt schon nen neuen Thread aufmachen deswegen...
:schnarch:

Ja, würde ich, wenn ich ihn schon hätte... Ich denke, eine Woche muss ich schon noch rechnen. Denn zuerst kommt er von den USA in die Schweiz zu AlcomShop und von da zu mir. Ich hoffe die haben genug vorbestellt! :haeh:

Aber wer einen bekommt, soll nicht zu lange spielen, sondern hier rein posten!!! :-D

sensus am 21.11.2004 19:28 schrieb:
bin gespannt wie der Touchscreen so ist...

Es gibt viele Meldungen in den USA die von einigen toten Pixel beim DS berichten... Alle die Importieren, können nur hoffen, dass sie keine solche DS' bekommen ^^ !

domidomek am 21.11.2004 19:31 schrieb:
sensus am 21.11.2004 19:28 schrieb:
bin gespannt wie der Touchscreen so ist...

Es gibt viele Meldungen in den USA die von einigen toten Pixel beim DS berichten... Alle die Importieren, können nur hoffen, dass sie keine solche bekommen ^^ !

ja es ist nunmal so dass es auch tatsächlich bei importen manipulierte geräte gibt , wie sowas passieren kann ist ne andere frage , aber man sollte auch aus dem grunde auch warten bis der DS hierzulande rauskommt um sowas zu vermeiden ,aber manche scheinen es wohl nicht abwarten zu können dass sie die neue handheldkonsole jetzt schon als import haben wollen ,aber da hat man dann den salat , es kann wie domidodek gesagt hat , sein , dass manche tote pixel entdeckt werden oder etwas mit den spielschacht nicht stimmt und so weiter , deshalb warten ! geduld ist eine tugent

Kann hier jemand irgendwelche Zahlen vom Launch geben?
Oder ein kleines Video?
Würde mich ma brennend interessieren...

Interview mit Perrin Kaplan...

GameInformer führte ein Interview mit Perrin Kaplan, Vice President für Marketing & Corparte bei Nintendo. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Zur US-Markteinführung von Nintendo DS werden 1 Mio. Einheiten an den Handel ausgeliefert.

- Der größte 'Fehler' beim Gamecube sei nicht die fehlende Online-Unterstützung seitens Nintendo gewesen, sondern dass man nicht früh genug und regelmäßig genügend Software veröffentlicht hat.

- 'Wireless Gaming' mit dem Nintendo DS ist sehr wichtig für Nintendo und an dieser Art von 'Community' hat Nintendo mehr Interesse, als an Online-Spielen. Kaplan glaubt, dass 'Wireless Gaming' erfolgreicher und interessanter ist.

- Ob The Legend of Zelda für den Gamecube 2005 in den USA erscheint, bestätigt Kaplan nicht. Sie nennt auch keinen genauen Auslieferungstermin.

Ausserdem kritisierte Nintendo XBox Live:

In der aktuellen EDGE befindet sich ein Bericht, in dem das Magazin über Nintendos Online-Pläne spekuliert. Darin wird auch ein Gespräch mit Jim Merrick, Marketing & Network Director von Nintendo of Europe, geführt, in dem er Xbox Live kritisiert.

Darin hebt Merrick das 'soziale Spielen' positiv hervor, das es nicht bei Xbox Live geben würde: Es sei etwas Besonderes, sich beim Spielen von GoldenEye hämisch freuen oder seine im Raum befindlichen Gegner verspotten zu können - das würde dem Spielen mit Freunden einen geselligen Aspekt verleihen, etwas, das mit Xbox Live online nicht machbar ist .

Tim-Taylor am 21.11.2004 19:08 schrieb:
Ich denke, eine Woche muss ich schon noch rechnen. Denn zuerst kommt er von den USA in die Schweiz zu AlcomShop und von da zu mir. Ich hoffe die haben genug vorbestellt! :haeh:

Aber wer einen bekommt, soll nicht zu lange spielen, sondern hier rein posten!!! :-D

Ich hatte eigentlich auch vor, den DS bei Alcom zu kaufen, aber hast du gesehen wie teuer der wird??? Im Newsletter haben sie geschrieben, dass sie schon Angebote haben wie 250$ für einen DS, das sind ca. 320 Fr.-! Und jetzt rechne noch mind. ein Spiel dazu (ca.70 Fr.-) und den Stromwandler, den du für die Steckdose brauchst! Das wird mir ehrlich gesagt zu euer :( ! Werde wohl auch einen Bekannten in den USA fragen müssen...

Ach ja; für die, die's nicht wissen: Soweit ich weiss, kann man den DS auch mit dem Aufladekabel des GBA SP aufladen! Das wäre immerhin billiger als ein Stromwandler!

ZwyMic am 22.11.2004 20:01 schrieb:
Tim-Taylor am 21.11.2004 19:08 schrieb:
Ich denke, eine Woche muss ich schon noch rechnen. Denn zuerst kommt er von den USA in die Schweiz zu AlcomShop und von da zu mir. Ich hoffe die haben genug vorbestellt! :haeh:

Ich hatte eigentlich auch vor, den DS bei Alcom zu kaufen, aber hast du gesehen wie teuer der wird??? Im Newsletter haben sie geschrieben, dass sie schon Angebote haben wie 250$ für einen DS, das sind ca. 320 Fr.-! Und jetzt rechne noch mind. ein Spiel dazu (ca.70 Fr.-) und den Stromwandler, den du für die Steckdose brauchst! Das wird mir ehrlich gesagt zu euer :( ! Werde wohl auch einen Bekannten in den USA fragen müssen...

Ach ja; für die, die's nicht wissen: Soweit ich weiss, kann man den DS auch mit dem Aufladekabel des GBA SP aufladen! Das wäre immerhin billiger als ein Stromwandler!

Meinst du wirklich, der bleibt so teuer? Ich habe mir auch einen vorbestellt bei Alcom und hoffe, dass die noch mit dem Preis runtergehen... Ich erwarte einen Preis von ca. 250 sFr.. Das wäre angemessen. Aber Hauptsache ist, dass ich den DS so früh wie möglich habe! :-D :top:

Tim-Taylor am 22.11.2004 20:57 schrieb:
Meinst du wirklich, der bleibt so teuer? Ich habe mir auch einen vorbestellt bei Alcom und hoffe, dass die noch mit dem Preis runtergehen... Ich erwarte einen Preis von ca. 250 sFr.. Das wäre angemessen. Aber Hauptsache ist, dass ich den DS so früh wie möglich habe! :-D :top:

Das belibt ziemlich sicher so teuer! Und wie gesagt: Du hast danach immer noch kein Spiel und brauchst auch einen Stromwandler!
Früher hätte ich auch gesagt, je früher, desto besser, aber naja...ich bestelle ihn nicht bei Alcom, wenn er nicht unter 250 Fr.- kostet, denn wenn ich will kriege ich ihn billiger (und evtl. sogar früher).

ZwyMic am 23.11.2004 16:34 schrieb:
Tim-Taylor am 22.11.2004 20:57 schrieb:

Das belibt ziemlich sicher so teuer! Und wie gesagt: Du hast danach immer noch kein Spiel und brauchst auch einen Stromwandler!
Früher hätte ich auch gesagt, je früher, desto besser, aber naja...ich bestelle ihn nicht bei Alcom, wenn er nicht unter 250 Fr.- kostet, denn wenn ich will kriege ich ihn billiger (und evtl. sogar früher).

Ein Aufladekabel habe ich schon vom SP.
So, heute sind die ersten Games bei Alcom eingetroffen! Dann wird Super Mario 64 DS wahrscheinlich morgen bei mir sein! :-D :X Also, halt ohne DS... ... dann lese ich halt mal die Bedienungsanleitung... :-D

Nintendo DS in Japan klar vorne
...zumindest wenn es nach einer Umfrage der größten japanischen Videospielzeitschrift Famitsu geht.

Dort wurden nun verschiedene Händler u.a. nach ihrem favorisierten Handheld gefragt, was recht eindeutige Ergebnisse zum Vorschein brachte:

- Nintendo DS: 61.6%
- Sony PSP: 19.2%
- Keine Angabe: 19.2%

Sollte diese Umfrage repräsentativ für die gesamte japanische Bevölkerung sein, so wird es die PSP mehr als schwer haben, in diesen Markt vorzudringen.

kann mir einer garantieren das der GBA SP Adapter auch beim DS
funktioniert ich will mir den DS nämlich von Bekannten aus Amerika
schicken lassen und will nicht das ich nach ein paar Stunden nicht mehr spielen kann weil ich die Batterien nicht mehr aufladen kann

latias am 23.11.2004 19:38 schrieb:
kann mir einer garantieren das der GBA SP Adapter auch beim DS
funktioniert ich will mir den DS nämlich von Bekannten aus Amerika
schicken lassen und will nicht das ich nach ein paar Stunden nicht mehr spielen kann weil ich die Batterien nicht mehr aufladen kann

Steht auf der Verpackung ;-/ !

latias am 23.11.2004 20:05 schrieb:
aber ich habe ihn ja noch nicht

Ja, aber die Verpackung oder Anleitung war im Internet und da stehts. Ausserdem könnstest du auch hierzulande einen Spannungsumwandler kaufen. Also, es gibt sicher eine Möglichkeit. Aber das SP-Kabel geht sowiso auch! ;) :top:

Zurück