domidomek am 23.11.2004 19:56 schrieb:latias am 23.11.2004 19:38 schrieb:kann mir einer garantieren das der GBA SP Adapter auch beim DS
funktioniert ich will mir den DS nämlich von Bekannten aus Amerika
schicken lassen und will nicht das ich nach ein paar Stunden nicht mehr spielen kann weil ich die Batterien nicht mehr aufladen kann
Steht auf der Verpackung ;-/ !
ZwyMic am 24.11.2004 20:06 schrieb:Also Tim, ich habe auch ein paar Info's (habe mit Pitsch telefoniert):
- Der DS wird 299.- kosten, allerdings ist dort schon ein Netzteil (wie das Aufladegerät des SP) dabei!
- Sie werden in den nächsten Tagen, wie du richtig sagst, ein paar Exemplare bekommen (er hat irgendwas von 40 gesagt)
Klar ist das nicht viel, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, was für Lieferengpässe es im Moment gibt, puh....
Ich werde mir den DS auf jeden Fall definitiv von einem Bekannten aus den USA schicken lassen (das Netzteil kauf ich mir für 29.- bei Alcom seperat). Ich werde dich dann evtl. mal informieren, wenn ich vom Spielen loskomme !
warum habt ihr es so eilig den DS zu bekommen?? Klar er ist GÖTTLICH aber ich kann bis zum Release hier in Deutschland warten.ZwyMic am 24.11.2004 20:06 schrieb:Also Tim, ich habe auch ein paar Info's (habe mit Pitsch telefoniert):
- Der DS wird 299.- kosten, allerdings ist dort schon ein Netzteil (wie das Aufladegerät des SP) dabei!
- Sie werden in den nächsten Tagen, wie du richtig sagst, ein paar Exemplare bekommen (er hat irgendwas von 40 gesagt)
Klar ist das nicht viel, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, was für Lieferengpässe es im Moment gibt, puh....
Ich werde mir den DS auf jeden Fall definitiv von einem Bekannten aus den USA schicken lassen (das Netzteil kauf ich mir für 29.- bei Alcom seperat). Ich werde dich dann evtl. mal informieren, wenn ich vom Spielen loskomme !
domidomek am 24.11.2004 20:31 schrieb:Pitsch, ist das nicht der Typ, der immer in GameCity auftaucht, wenn sie in nem Alcom Laden sind, obwohl ihn niemand gerufen hat?
Und 300SFr. sind einfach zu viel!
Tim-Taylor am 24.11.2004 21:35 schrieb:domidomek am 24.11.2004 20:31 schrieb:Pitsch, ist das nicht der Typ, der immer in GameCity auftaucht, wenn sie in nem Alcom Laden sind, obwohl ihn niemand gerufen hat?
Genau der! Find ich cool.
300sFr. ist mir der DS wert. Klar, irgendwo hätte ich ihn sicher günstiger gekriegt, aber alcom ist in der Schweiz und ist deshalb auch sicherer. Und ich hatte auch noch nie Probleme mit denen.
@ZwyMic: Weisst du zufällig noch, wie viel Vorbestellungen es schon gab? Danke für die Infos! 40 Exemplare sind doch mehr, als ich gedacht hätte!
Herzlichen Glückwunsch!! Zu dieser hervorragenden Nachricht.Tim-Taylor am 25.11.2004 17:50 schrieb:Tim-Taylor am 24.11.2004 21:35 schrieb:domidomek am 24.11.2004 20:31 schrieb:Pitsch, ist das nicht der Typ, der immer in GameCity auftaucht, wenn sie in nem Alcom Laden sind, obwohl ihn niemand gerufen hat?
300sFr. ist mir der DS wert. Klar, irgendwo hätte ich ihn sicher günstiger gekriegt, aber alcom ist in der Schweiz und ist deshalb auch sicherer. Und ich hatte auch noch nie Probleme mit denen.
@ZwyMic: Weisst du zufällig noch, wie viel Vorbestellungen es schon gab? Danke für die Infos! 40 Exemplare sind doch mehr, als ich gedacht hätte!
Juhuuu!!! Ich habe ein Mail von Alcom gekriegt. Ich habe früh genug vorbestellt!! Sie werden meinen DS morgen abschicken und das Game am Montag. YES!!!!
Tim-Taylor am 25.11.2004 17:50 schrieb:Tim-Taylor am 24.11.2004 21:35 schrieb:domidomek am 24.11.2004 20:31 schrieb:Pitsch, ist das nicht der Typ, der immer in GameCity auftaucht, wenn sie in nem Alcom Laden sind, obwohl ihn niemand gerufen hat?
Juhuuu!!! Ich habe ein Mail von Alcom gekriegt. Ich habe früh genug vorbestellt!! Sie werden meinen DS morgen abschicken und das Game am Montag. YES!!!!
domidomek am 25.11.2004 18:31 schrieb:*Auchhabenwill*...
Tim, schreib dann ma hier rein wie deine Eindrücke sind und ob dun nen piXXXel Fehler hast ...
und ob sich das warten für die wartenden auch lohntRCP120 am 25.11.2004 20:26 schrieb:domidomek am 25.11.2004 18:31 schrieb:*Auchhabenwill*...
Tim, schreib dann ma hier rein wie deine Eindrücke sind und ob dun nen piXXXel Fehler hast ...
und erklär was das komische ding mit dem band für den daumen ist
ZwyMic am 25.11.2004 18:36 schrieb:Bitte bitte für die Auskunft, aber verdammt nochmal, wann hast du denn vorbestellt, dass du (wie's aussieht) unter den ersten 40 bist?????????? Ich will den DS auch schon !!!!!!!!!!!!
Habe eben extra gewartet, bis ich den Preis wusste und jetzt bin ich halt selber schuld ! Ich bestelle ihn wohl trotzdem heute noch bei Alcom, denn ich habe gemerkt, dass es nicht wirklich billiger ist, ewnn ich ihn mir schicken lasse !
VERDAMMT NOCHMAL! Ich könnte dich (mich?) umbringen !
junkiexxl am 27.11.2004 14:06 schrieb:
Ursprünglich war aber auch geplant, dass der Nintendo DS automatisch den Schlafmodus verlässt, wenn ein zweiter Nintendo DS in der Nähe ist.
Tim-Taylor am 27.11.2004 17:19 schrieb:junkiexxl am 27.11.2004 14:06 schrieb:
Ursprünglich war aber auch geplant, dass der Nintendo DS automatisch den Schlafmodus verlässt, wenn ein zweiter Nintendo DS in der Nähe ist.
Ich finde das allerdings nicht sehr nützlich, eher im Gegenteil. Denn ich will nicht, dass der DS einfach nur wegen einem anderen DS aus dem SleepModus erwacht. Ich weiss ja selber, wenn ich mit einer anderen Person den WLAN benutzen will. Oder?