• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

AW: DS-Countdown-Please Release! 21.11.04

domidomek am 23.11.2004 19:56 schrieb:
latias am 23.11.2004 19:38 schrieb:
kann mir einer garantieren das der GBA SP Adapter auch beim DS
funktioniert ich will mir den DS nämlich von Bekannten aus Amerika
schicken lassen und will nicht das ich nach ein paar Stunden nicht mehr spielen kann weil ich die Batterien nicht mehr aufladen kann

Steht auf der Verpackung ;-/ !

Das steht sogar auf der verpackung? Wusste ich nicht, somit ist es definitiv! Weiss jemand wo man ein gutes Aufladegerät für den SP kaufen kann? Gibts eigentlich ein seperates von Nintendo?

@ latias

Du wirst ohne Aufladegerät nicht mal eine Sekunde spielen können, denn den DS muss man schon am Anfang aufladen :-D !

@ Tim-Taylor

Woher weisst du das mit den Games? Auf der Homepage steht ja noch gar nichts *EDIT* Habe gerade gesehen, dass doch was steht, *hust* *EDIT*. Aber egal, sag mir dann wie die Anleitung so ist *lol* (mit ein bisschen Ernst auch gemeint ;) )!

Oh ohhh...!!! :haeh: Ich habe gerade Alcom.ch ein Mail geschickt und habe ein paar sachen gefragt. Und folgendes habe ich herausgefunden:
1. Alcom.ch hat von jedem DS-Game nur 1 Exemplar für die Website (Foto)bekommen! ;(
2. Auf die Frage, wann er die ersten DS' bekommt, hat er geantwortet: "Ich hoffe, dass ich am Freitag ein paar bekomme..." :confused:
Und wie viele haben den Vorbestellt?! :| Wann habe ich endlich einen?

Postet rein, wenn ihr den DS habt! Und schreibt, von wo ihr ihn habt!

Also Tim, ich habe auch ein paar Info's (habe mit Pitsch telefoniert):

- Der DS wird 299.- kosten, allerdings ist dort schon ein Netzteil (wie das Aufladegerät des SP) dabei!
- Sie werden in den nächsten Tagen, wie du richtig sagst, ein paar Exemplare bekommen (er hat irgendwas von 40 gesagt)

Klar ist das nicht viel, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, was für Lieferengpässe es im Moment gibt, puh.... :B
Ich werde mir den DS auf jeden Fall definitiv von einem Bekannten aus den USA schicken lassen (das Netzteil kauf ich mir für 29.- bei Alcom seperat). Ich werde dich dann evtl. mal informieren, wenn ich vom Spielen loskomme ;) !

ZwyMic am 24.11.2004 20:06 schrieb:

- Der DS wird 299.- kosten, allerdings ist dort schon ein Netzteil (wie das Aufladegerät des SP) dabei!
- Sie werden in den nächsten Tagen, wie du richtig sagst, ein paar Exemplare bekommen (er hat irgendwas von 40 gesagt)

Klar ist das nicht viel, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, was für Lieferengpässe es im Moment gibt, puh.... :B
Ich werde mir den DS auf jeden Fall definitiv von einem Bekannten aus den USA schicken lassen (das Netzteil kauf ich mir für 29.- bei Alcom seperat). Ich werde dich dann evtl. mal informieren, wenn ich vom Spielen loskomme ;) !

Pitsch, ist das nicht der Typ, der immer in GameCity auftaucht, wenn sie in nem Alcom Laden sind, obwohl ihn niemand gerufen hat?
Und 300SFr. sind einfach zu viel!

ZwyMic am 24.11.2004 20:06 schrieb:

warum habt ihr es so eilig den DS zu bekommen?? Klar er ist GÖTTLICH aber ich kann bis zum Release hier in Deutschland warten. :confused:

domidomek am 24.11.2004 20:31 schrieb:
Pitsch, ist das nicht der Typ, der immer in GameCity auftaucht, wenn sie in nem Alcom Laden sind, obwohl ihn niemand gerufen hat?

Genau der! =) Find ich cool.
300sFr. ist mir der DS wert. Klar, irgendwo hätte ich ihn sicher günstiger gekriegt, aber alcom ist in der Schweiz und ist deshalb auch sicherer. Und ich hatte auch noch nie Probleme mit denen. :top:

@ZwyMic: Weisst du zufällig noch, wie viel Vorbestellungen es schon gab? Danke für die Infos! :top: 40 Exemplare sind doch mehr, als ich gedacht hätte! :)

Laut neuesten Aussagen von Senior Managing Director Yoshihiro Mori plant Nintendo, den Nintendo DS in Europa noch vor Ostern 2005 zu veröffentlichen. Dies bestätigte er gegenüber der Agentur Bloomberg.

Der Ostersonntag 2005 fällt auf den 27. März.

Unzählige Male wurde bereits das Ende des japanischen Traditionsunternehmens vorausgesagt, die Konkurrenz von Sony und Microsoft sei einfach zu erdrückend. Den Pessimisten sollte die heutige Gewinn- und Umsatzprognose erneut den Wind aus den Segeln nehmen, denn für das Gesamtjahr erwartet das Unternehmen einen Nettogewinn von 90 Milliarden Yen (umgerechnet 664,5 Mio. Euro). Somit wurden die Prognosen um sechs Milliarden Yen nach oben korrigiert! Zum Vergleich: Im Vorjahr konnte Nintendo einen Nettogewinn von "nur" 33 Milliarden Yen erwirtschaften.

Es scheint als ob sich die 40 Millionen Dollar-Werbekampagne für den US-Launch Nintendo DS bereits jetzt ausgezahlt hat, da Nintendo mit einer höheren Nachfrage nach DS-Handhelds rechnet, als bisher angenommen. So erwartet das Unternehmen bis zum 31. März nächsten Jahres ingesamt fünf Millionen Dual Screens zu verkaufen.

Tim-Taylor am 24.11.2004 21:35 schrieb:

300sFr. ist mir der DS wert. Klar, irgendwo hätte ich ihn sicher günstiger gekriegt, aber alcom ist in der Schweiz und ist deshalb auch sicherer. Und ich hatte auch noch nie Probleme mit denen. :top:

@ZwyMic: Weisst du zufällig noch, wie viel Vorbestellungen es schon gab? Danke für die Infos! :top: 40 Exemplare sind doch mehr, als ich gedacht hätte! :)

Juhuuu!!! Ich habe ein Mail von Alcom gekriegt. Ich habe früh genug vorbestellt!! :-D :-D :-D Sie werden meinen DS morgen abschicken und das Game am Montag. YES!!!! :X :X :X

Tim-Taylor am 25.11.2004 17:50 schrieb:

Juhuuu!!! Ich habe ein Mail von Alcom gekriegt. Ich habe früh genug vorbestellt!! :-D :-D :-D Sie werden meinen DS morgen abschicken und das Game am Montag. YES!!!! :X :X :X
Herzlichen Glückwunsch!! Zu dieser hervorragenden Nachricht. :top:

*Auchhabenwill*...
Tim, schreib dann ma hier rein wie deine Eindrücke sind und ob dun nen piXXXel Fehler hast :P :B ...

Tim-Taylor am 25.11.2004 17:50 schrieb:

Bitte bitte für die Auskunft, aber verdammt nochmal, wann hast du denn vorbestellt, dass du (wie's aussieht) unter den ersten 40 bist?????????? Ich will den DS auch schon :( !!!!!!!!!!!!
Habe eben extra gewartet, bis ich den Preis wusste und jetzt bin ich halt selber schuld :( ! Ich bestelle ihn wohl trotzdem heute noch bei Alcom, denn ich habe gemerkt, dass es nicht wirklich billiger ist, ewnn ich ihn mir schicken lasse :( !

VERDAMMT NOCHMAL! Ich könnte dich (mich?) umbringen :finger: !

domidomek am 25.11.2004 18:31 schrieb:
*Auchhabenwill*...
Tim, schreib dann ma hier rein wie deine Eindrücke sind und ob dun nen piXXXel Fehler hast :P :B ...

und erklär was das komische ding mit dem band für den daumen ist

ZwyMic am 25.11.2004 18:36 schrieb:
Bitte bitte für die Auskunft, aber verdammt nochmal, wann hast du denn vorbestellt, dass du (wie's aussieht) unter den ersten 40 bist?????????? Ich will den DS auch schon :( !!!!!!!!!!!!
Habe eben extra gewartet, bis ich den Preis wusste und jetzt bin ich halt selber schuld :( ! Ich bestelle ihn wohl trotzdem heute noch bei Alcom, denn ich habe gemerkt, dass es nicht wirklich billiger ist, ewnn ich ihn mir schicken lasse :( !

VERDAMMT NOCHMAL! Ich könnte dich (mich?) umbringen :finger: !

Am 19. Oktober. Ich war auch überrascht, dass ich es scheinbar geschafft habe... und wenn doch nicht, ruf ich dem an und sage ihm, er soll mir sofort einen schicken, (auch wenn es der von Ill Fil ist :-D ) weil er mich dann verarscht hätte! :)
Im Mail stand zudem, dass sie eigentlich fast NICHTS am DS verdienen, und man deshalb noch ein Game dazubestellen muss, was ich schon gemacht habe. :top: Weitere Games sollen am Montag eintreffen. Morgen wird meiner abgeschickt, d.h. von mir bekommt ihr erste Infos am Montag, Dienstag oder spätestens Mittwoch. ;)

@RCP120
Dieses komische Band für den Daumen ist eine Art "Daumen-Stylus". Da hat es untend ein Stück Plastik, mit dem man den Touchscreen bedient. Clever, gell? ;)

EDIT: Es gab leider eine kleine Verspätung... Der DS wird mit SM64DS am Montag abgeschickt. %) Aber die DS' sind eingetroffen! :top:

Wer es nicht mehr erwarten kann:
2 Hands-On Berichte sind auf deutschen Sites online:

http://www.consolewars.de/hardware/tests.php?showpage=&aid=121&articlepage=1#ganc

http://www.nintendo-ds.de/index.php?page=artikel&artikel=handonds

Nintendo DS in Europa mit mehr Funktionen?

27.11.04 - Der Nintendo DS besitzt einen Schlafmodus, der sich beim Schließen der Klappe aktiviert. Um das unterbrochene Spiel fortzusetzen, muss die Klappe wieder geöffnet werden.

Ursprünglich war aber auch geplant, dass der Nintendo DS automatisch den Schlafmodus verlässt, wenn ein zweiter Nintendo DS in der Nähe ist. Diese Funktion ist nicht im amerikanischen Nintendo DS vorhanden.
Als Begründung gibt Nintendo in einer offiziellen Stellungnahme an, dass diese Funktion aus Zeitgründen nicht mehr in die amerikanischen Systeme eingebaut werden konnte.

Dadurch wäre es möglich, dass diese erweiterte Schlafmodusfunktion vielleicht in europäischen Nintendo DS vorhanden sein wird, da bis zur Markteinführung noch einige Monate Zeit sind und Nintendo sie bis dahin einbauen könnte.

quelle: gamefront.de

junkiexxl am 27.11.2004 14:06 schrieb:

Ursprünglich war aber auch geplant, dass der Nintendo DS automatisch den Schlafmodus verlässt, wenn ein zweiter Nintendo DS in der Nähe ist.

Ich finde das allerdings nicht sehr nützlich, eher im Gegenteil. Denn ich will nicht, dass der DS einfach nur wegen einem anderen DS aus dem SleepModus erwacht. Ich weiss ja selber, wenn ich mit einer anderen Person den WLAN benutzen will. Oder? :confused:

Tim-Taylor am 27.11.2004 17:19 schrieb:
junkiexxl am 27.11.2004 14:06 schrieb:

Ursprünglich war aber auch geplant, dass der Nintendo DS automatisch den Schlafmodus verlässt, wenn ein zweiter Nintendo DS in der Nähe ist.

Ich finde das allerdings nicht sehr nützlich, eher im Gegenteil. Denn ich will nicht, dass der DS einfach nur wegen einem anderen DS aus dem SleepModus erwacht. Ich weiss ja selber, wenn ich mit einer anderen Person den WLAN benutzen will. Oder? :confused:

Genau :-D !

Zurück