• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Dr. kawashimas gehirnjogging!!!!

Sk8ergirl

Erfahrener Benutzer
Dr. kawashimas gehirnjogging!!!!

Ich habe am Montag Geburtstag und wünsche mir animal crossing und dr.kawashimas gehirnjogging aber von manchen leuten höre ich das es sich gar nicht lohnt sich das spiel zu holen .... was meint ihr??

Danke im vorraus

Sk8ergirl

AW: Dr. kawashimas gehirnjogging!!!!

@Sk8tergirl: Hi :-D Bin (noch) gut gelaunt^^

Ich kann nur von mir persönlich ausgehen und kann es dir auch nur empfehlen :X . Ich bin 15 (Bald nicht mehr*g*) und es ist kein Alte-Menschen-Spiel. Macht wirklich Spaß. Muss man aber mal gespielt haben, um es zu verstehen (denke ich).
So weit... Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung :B :-D

hallo ,also dr.kawashimas gehirnjogging lohnt sich echt!! :-D
ich rate es dir zu kaufen ..ich habe es selber und bin mit den game zufrieden! =) :)

Gehirnjogging kann ich dir auch empfehlen! Macht richtig süchtig, jeden Tag mind. 3 Übungen zu bestreiten, dann wird auch der Tagesstempel vergrößert! Wer weis, vielleicht bringt das nach einer bestimmten Anzahl von Stempeln auch noch eine "Überraschung"! :top:

Wie schon gesagt, lohnt es sich das Game zu kaufen.
Aleerdings nur, wenn du von dem Game nicht erwartest es stundenlang am Stück zu spielen oder irgendwann durchzuhaben. Du hast zwar irgendwann alleas freigeschaltet, aber wirklich 100% hast du nie, da du immer mehr Stempel (Belohnung fürs Training) haben kannst.

Zurück